39 User Online Heute Neue User

Karma To Burn

US Vereinigte Staaten von Amerika
 
1993 - heute
Gegründet: K2B
Gegründet: 1993 in Hicksville, NY, Vereinigte Staaten
Bandstatus: Aktiv
Genre: Stoner
Label: 1993 - 1999 Roadrunner Records
Offizielle Homepage: http://de.wikipedia.org/wiki/Karma_To_Burn
Myspace Seite: karmatoburn
Fans (172 Fans)

Biographie
Karma to Burn war eine Stonerrock-Band aus Hicksville, Virginia, USA. 1993 gegründet, fabrizierte die Band fortan rohen Instrumental-Stonerrock völlig ohne Sänger und Lyrics. Für das erste (selbstbetitelte) Album wurde allerdings auf Druck der Plattenfirma ein Sänger angeheuert, nur um wenig später wieder gefeuert zu werden, nachdem sich das Album kommerziell nicht durchsetzen konnte. Alle weiteren Aufnahmen waren nun wieder reine Instrumentals. Die Band löste sich Mitte 2002 auf.