User Online
Autor Nachricht
tObEEr
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2011 12:20 pm    Titel: Metalfest 2012 Loreley Antworten mit Zitat

Hey hey,

Plane dieses Jahr mal ein mir unbekanntes Festival zu besuchen und wollte an dieser Stelle maf anfragen, wie das Metalfest so ankommt bzw. abläuft?
Kleine Erfahrungsberichte fänd ich super! ^^

Beste Grüße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

-HiRnGeRiChTeT-
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1558

BeitragVerfasst am: So Okt 30, 2011 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mit! Ich mach mit!
_________________
Du tror pa livet, jag tror pa Döden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seangan
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2252

BeitragVerfasst am: Mi Nov 02, 2011 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sexualleben meiner Begleitung tendiert leider eher zum Metalfescht in Öschiland. Wobei es da dieses Jahr ganz nett war, sieht man vom grottigen Bier ab, und den Fehler wiederhole ich nicht nochmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stuppey
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mo Dez 12, 2011 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lässt sich schwer sagen, da das Metalfest auf der Loreley ja 2012 das erste mal statt findet ^^
Ich war bisher nur in Dessau und das war eig super^^
Will nächstes Jahr auch auf die Loreley weils ungefähr 6 Std weniger Fahrt sind für uns und die Freilichtbühne und insgesamt die Location eig. sehr genial ist (kenns noch vom RockArea)

Kanns also nur empfehlen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Teeschluerfer
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: Mi Dez 14, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir fahren in unserer Gruppe auch das erste mal in den Westen, aber es wird wohl so wie auf jedem anderen Festival laufen... Es kommt immer auf die Nachbarn und die eigene soziale Kompetenz an wie ein Festival verläuft. Smile
_________________
Die Signatur Beschränkung erlaubt es mir nicht mehr pornöse Zitate hier einzubetten, tragisch.......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lyanna
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2011 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werde mich auch einfinden... Bin mal gespannt Very Happy
_________________
~ Er ist einfach Kopfüber in die Hackmaschine gesprungen! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kotzewitsch
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2012 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dito. Bands sind ja wohl nich übel so far... Nur auf der Loreley war ich noch nich... ^^ Gut da?
_________________
Per Aspera Ad Astra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Goetterprinzessin
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Jan 24, 2012 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn man mit der Bahn unten vorbei fährt ist es hübsch Very Happy Frage mich wie man darauf kommt.. Shuttlebusse?
Also denke nicht das ich für 90 km unbedingt ein Auto mieten werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
beerjunkie
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2012 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mit etwas Glück auf der Gästeliste sein. Für mich wäre es auch das erste mal auf der Loreley. Ich hoffe das Beste. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tiro
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: Do Feb 02, 2012 1:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find, von dem, was man an Fotos so sieht, die Location einfach Klasse! Dazu ist es nicht ganz so groß Arrow überschaubar UND hat mehr Bands die favorisiere als Wacken und Breeze zusammen! (ok, fast, aber hey, handelsübliche Übertreibung Wink)

Also ich werd wohl mit meinen Leuten auch da hin!
_________________
Aleae numquam iacent!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

FrAnTiC1980
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1428

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2012 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute aus SH, HH die dort hinfahren und verweilen???
_________________
Dis iratis natus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pisachas
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin das erste Mal dort, aber habe von Anderen gehört, dass es dort richtig gut sein soll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kittensnack
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1799

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich war vor n paar jahren aufm dem rockarea auf der loreley. wenn der campingplatz der gleiche ist: viel spass.. ich würde früh losfahren,damit man noch nen platz auf nem ebenen boden (der aber auch begrenzt vorhanden is) kriegt. wir waren leider nicht so schlau und mussten ganz oben auf der schräge campen.. und nicht nur ein bisschen schräg, sondern so,dass direkt die zeltstange gebrochen ist, wir beim schlafen immer runtergerutscht sind, wir unter der isomatte noch unser ganzes gepäck hatten,dass man einigermaßen gerade liegen konnte,.. die dixies waren logischerweise nicht auf dem "berg" sondern am boden und dann auch vllt nur 8 stk..

die bühne an sich ist aber schon gut, nur das campen fand ich da grenzwertig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Goetterprinzessin
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Feb 21, 2012 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na wenns gar net geht, fahr ich zum Pennen halt wieder heim, kostet weniger Spaß und mehr Geld, aber wat solls.

Ach neeee.. Ich denke grundsätzlich sollte da jeder seine eigene Erfahrung machen, jeder hat ne andere Vorstellung, auch was comfort betrifft.

Also her mit der Vorfreude und den Spaß in den Vordergrund stellen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich auch definitiv dabei. Geiles Line Up, super Location (schätze ich)


Kannte bisher auch nur den Ablauf der Ost-Version...
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ivirock76
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 79
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich noch daran erinnern das die Absperrung zur Bühne bestimmt an die 20 Meter betrug(das war 1992) u diese halbkreisförmig aufgebaut war,vielleicht hat sich dies ja geändert.Die Stufen sind nicht zu verachten wenn man da besoffen durch die Gegend kegelt, nimmt man n paar Reihen mit nach unten bis zum nächten Wellenbrecher Laughing

Aber der Sound kommt gewaltig,von daher ne geile Location.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kittensnack hat Folgendes geschrieben:
ich war vor n paar jahren aufm dem rockarea auf der loreley. wenn der campingplatz der gleiche ist: viel spass.. ich würde früh losfahren,damit man noch nen platz auf nem ebenen boden (der aber auch begrenzt vorhanden is) kriegt. wir waren leider nicht so schlau und mussten ganz oben auf der schräge campen.. und nicht nur ein bisschen schräg, sondern so,dass direkt die zeltstange gebrochen ist, wir beim schlafen immer runtergerutscht sind, wir unter der isomatte noch unser ganzes gepäck hatten,dass man einigermaßen gerade liegen konnte,.. die dixies waren logischerweise nicht auf dem "berg" sondern am boden und dann auch vllt nur 8 stk..

die bühne an sich ist aber schon gut, nur das campen fand ich da grenzwertig..
ich erinnere mich auch noch ans freudige runterrollen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bikerlady12
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei! Des wird verheeerend!!! *plöpp Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Diony5o5
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Sa März 31, 2012 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Monaten fest bei mir eingeplant.
Da meine Leute leider nur aufs WOA dieses Jahr fahrn such ich noch nach ner Mitfahrgelegenheit und evtl. Gruppe der ich mich anschließen kann.
Fährt jemand aus Frankfurt oder Umgebung hin und würde einen einsamen Metaller mitnehmen? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BLACKLOVE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 123
Wohnort: Torgau

BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2012 3:50 pm    Titel: Ist es nicht immer das Selbe? Antworten mit Zitat

?? Wollt ihr tatsächlich mal etwas neues erleben ???

fahrt zum IN FLAMMEN Open Air!!!!



Warum?

1. Festival&Campinggelände sind eine Einheit!
2. NIRGENDS Absperrungen !!
3. Du kannst gar dein mitgebrachtes Bier/Gegrilltes mit zur Bühne nehmen
4. Super GEILES Gelände inmitten der Natur
5. Zelten & Campen sind natürlich direkt am Auto möglich
6. Mc../Aldi & Co alles in wenigen Minuten zu erreichen

und bestätigt sind fette Bands wie: OBITUARY / BENEDICTION u.v.a.!!

schaut mal rein: www.in-flammen.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

UraniumCranium
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Apr 04, 2012 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Rock Area '09 und '10 besucht und muss sagen, dass die Freilichtbühne Loreley schon sehr geiler Scheiss ist. Nur moshen ist etwas problematisch Wink.

Außerdem zocken u.a. die Jungs von Purify dort, die ich als Mainzer natürlich mit anfeuern muss. Mal ganz davon abgesehen, dass mindestens ein Dutzend Freunde und Bekannte dort vor Ort sind..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gibriel
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 475
Wohnort: Snake Mountain

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2012 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre wohl wegen Megadeth hin. Aber dann eher mit Tagesticket.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
grandis2000
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2012 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wegen dem Camping beim RockArea 10 war das so blöd weil ja am nächsten Tag ja Grönemeyer war und der Platz wo 09 gecampt worde ist war der Parkplatz für das besagte Konzert.


Aber ich finde die Loreley ist meiner Meinung nach die beste Location in Deutschland und das mit dem Moshen finde ich net schlimm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raphsn
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2012 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Werde auch dabei sein und bin doch mal sehr gespannt, ob sich der Weg von Bochum lohnt.
Sollte aber eigentlich schon weil es das erste Festival seit 2-3 Jahre ist was über ein paar Tage geht *EEEEEEEEEENDLICH MAL WIEDER!!!*
Außerdem hab ich dann doch auch einige bekannte aus HD dabei, insofern scho mal nicht alleine, was aber bisher auch nie ein Problem war. Man lernt ja schnell wen kennen Wink
Finde es nur im Vorfeld schon etwas schade, dass man nicht direkt am Zelt parken kann/darf wie auf anderen Festivals.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
zoxbiker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:02 pm    Titel: ...mit dem Fahrrad! Antworten mit Zitat

Ich fahre dieses Jahr auch hinund kenne das Gelände gar nicht. Dafür aber die Route dorthin, denn ich werde mit dem Fahrrad+Anhänger über den Rheinradweg gondeln und den hab ich schonmal weiter befahren.

Kommt noch wer mit dem Fahrrad von Norden, dann könnte man sich ja unterwegs schon treffen?

Zur Camping-Problematik: Ich wollte gerade die Jugendherberge auf der anderen Rheinseite vorschlagen, aber vermutlich fährt auch zum Festivaltermin die Fähre nachts nicht mehr zurück.. Schade eigentlich Wink

Glück auf!

Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Vergangene Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Metalfest Open Air Ticket zu verkaufe... Natbleda666 Flohmarkt 0 Fr März 23, 2018 1:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monsters Of Rock 17.06.2016 Loreley JuergenP Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Apr 27, 2016 3:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metalfest Pilsen sleipnir17 Vergangene Events & Konzerte 8 Di Mai 20, 2014 9:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metalfest Loreley 2014 Runenkrieger Events & Konzerte 0 So Feb 02, 2014 12:21 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thy Wicked - Hoffnung und Zuversicht ... Blacky-Svart News, Reviews & Musikdiskussionen 10 So Feb 03, 2013 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen