User Online
Autor Nachricht
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4039

BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2013 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch mal Fotos von meinen Babys gemacht:

Tanja, Brachypelma smithi, 12 Jahre, 6-7cm


Mrs. Mosby, Brachypelma vagans, ~5 Jahre, 5cm


Medusa, Linothele megatheloidis, scheintot, 5 cm


Lola Montez, Cyriocosmus prezmilesi, relativ frisch adult, 2,5cm



Sir Henry, Lasiodora parahybana, 7 Jahre, 6cm


Edna, Nhandu coloratovillosum, 3 Jahre, ca. 3cm



Asterix, Acanthoscurria brocklehursti, 2 Jahre, 2,5cm


Sind noch nicht alle, habe aktuell 11 Vogelspinnen und halt Medusa, eine Trichternetzspinne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute Morgen lag unsere Grammostola Porteri tot in ihrem Heim. Sad Ursache nicht ersichtlich.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4039

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 9:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sad

Sowas hat meine Brachypelma smithi neulich auch gemacht. Nicht schön Confused
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, wie haben jetzt dazugelernt, dass sich unser kleines Röschen nicht auf den Rücken legt, um sich zu häuten. Mal sehen, ob sie zu sehr dabei gestört wurde. Sie ist noch nicht ganz fertig. Blödes Vieh! Es lebt!
Jaja, ist nur ne Spinne, schenk mir ein Einmachglas mit nem Regenwurm und ich nehm das Ding mit auf in den Stammbaum. Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:

Jaja, ist nur ne Spinne, schenk mir ein Einmachglas mit nem Regenwurm und ich nehm das Ding mit auf in den Stammbaum. Embarassed


Mir fehlen für die vier noch Namen ^^



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 10:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Männlich oder weiblich? Laughing

Viktor, Antonio, Hubert & Adalbert
Irma, Rita, Hilde, Gerlinde
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schnecken können sich das Geschlecht sozusagen aussuchen ^^
Gut wären also Unisex Namen hehehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2026

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sukkubus hat Folgendes geschrieben:
Schnecken können sich das Geschlecht sozusagen aussuchen ^^


Dann wird bestimmt bald eine beim ESC antreten. Cool
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Broco
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1128

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Robin, Sascha, Alex, Sam, Kim, Michel, Jamie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2026

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Broco hat Folgendes geschrieben:
Sascha


In der BRD seit '89 rein männlich definiert. Exclamation
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 514

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

*rofl* na, ihre Sangeskünste haben mir die vier noch nicht so nahegebracht, aber die 420m in über 1std bekommen se hin ^^

@Broco.. haha.. na besten Dank, da lässt sich doch was finden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stellste dich mal an einen gefüllten Spielplatz, rufst ganz laut DSCHÄIMIII!
Oder an einen mehrgruppigen Kindergarten/eine Schule.
Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Broco
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1128

BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2014 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
Stellste dich mal an einen gefüllten Spielplatz, rufst ganz laut DSCHÄIMIII!
Oder an einen mehrgruppigen Kindergarten/eine Schule.
Laughing


Wenn ich organischen Auswurf im Gesicht haben will, kann ich mich auch jemandem mit Erkältung gegenüberstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Totgesagte leben länger und präsentieren stolz ca. 2cm, neues Kleid mit schwarzen Socken. <3

Ich schimpfe immernoch mit ihr, weil sie mich so erschreckt hat. Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2014 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso haben hier so viele Leute Spinnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Hille-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2014 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Spinnen Laughing Laughing Laughing ... ja ...

Also bis gestern hatte ich noch den Peter .. ich habe ihn einfach jetzt mal Peter getauft. Leider ... ist ein kleines Missgeschick passiert ... ich musste ihn / es töten. Ich würde euch gerne ein Bild von ihm / es zeigen ... aber den Blutfleck möchte ich euch nciht zumuten ^^

Naja aber der / es hat soviele Verwandte die besonders im Sommer immer reichlich in der Wohnung rumFLIEGEN ... spätestens in wenigen MInuten werde ich neue Haustiere haben .... Rolling Eyes [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um uns in unserem Umfeld weiter ganz besonders beliebt zu machen, haben wir also jetzt seit einer Woche 3 Rattenladies aufgenommen.
Die riesige Nagervoliere hat mich beim Aufbau schonmal ne Menge Nerven gekostet. Schön mit den Haaren drin hängen geblieben und keiner da, um mich zu retten. Laughing
Inzwischen turnen die drei Damen fröhlich auf selbstgehäkelten Tunneln, Fallschutzhängematten und Nestern.
Hätte nicht gedacht, dass das Ausmisten und Umgestalten so anstrengend sein kann, aber es hat sich gelohnt.

Isch bin in loof mit Rattenwutzis. <3
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4039

BeitragVerfasst am: Sa Jan 31, 2015 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Uuuh, Ratzis sind voll toll! Hatte ich früher auch mal.

Meine neueste Errungenschaft sind vier Hennen und ein Hahn
Hühnchen
Hühnchen2

Und ein paar neue Spinnchen, u.a. endlich meine schon lange gewünschte Poecilotheria metallica. Hinter der war ich schon so lange her, habe nur immer kein passendes Angebot gefunden oder hatte gerade absolut keine Kohle, wenn es doch mal eins gab. Aber jetzt ist sie da <3
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TheallaloneWardog
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja, er selbst für eine Ratte bekloppt. Mein kleiner Prinz, Ikit Krallenhand von Oberg, ist auch eine Ratte für sich. Anhänglicher als jeder Hund, hasst seine Artgenossen und es ist alles wichtig bis, ja bis Papa(Moi) in der Nähe ist. Dann ist alles und jeder scheißegal. Da ich in einem Wohnheim wohne und ihn nicht halten darf lebt er bei einer Freundin die selbst Ratten hat. Wenn ich ihn wieder mal habe ist die Übergabe sehr lustig. Er schmust mit ihr bis ich in hör-, riech- und sichtweite bin. Dann ist alles vorbei und wenn sie ihn nicht festhalten würde mit beiden Händen würde zu mir laufen. Egal wo es stattfindet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
trikerider
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2019 1:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Stolperfallen bei der Raubtierfütterung:


_________________
meine musiksammlung
meine filmsammlung
meine spielesammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.