Autor |
Nachricht |
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Fr Jul 01, 2016 12:41 pm Titel: |
|
|
Raum - Hat sich gelohnt, solides Drama. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Sa Jul 02, 2016 7:55 am Titel: |
|
|
Eine unheimliche Klassenfahrt
(Guter Film um den nach einer Klassenfahrt zu schauen, haha . Teengerechtes Abenteuer, solide!)
The quiet hour
(Sci-Fi/Drama der zum Teil etwas zäheren Art. Dennoch schaubar!)
Auge um Auge
(Action/Drama mit Bale, DeFoe, dem Woody und noch anderen bekannten Faces. Auch nicht übel.)
The Boy
(Thriller/Horror mit nem Puppenkopp. War ganz jut.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Sa Jul 02, 2016 12:10 pm Titel: |
|
|
Schmeckt-mir-nischt hat Folgendes geschrieben: | Eine unheimliche Klassenfahrt
(Guter Film um den nach einer Klassenfahrt zu schauen, haha . Teengerechtes Abenteuer, solide!) |
Würde ich gern noch erwähnen, dass es sich hierbei um einen niederländischen "Kinderfilm" handelte. Mit Liebe gemacht, hat mir "De Griezelbus" auch gut gefallen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: So Jul 10, 2016 7:30 pm Titel: |
|
|
The Vineyard
(Drama, Mystery, Horror. Irgendwie zäh. Schade, Schnitt, Musik und Kamera Arbeit war nahe zu perfekt.)
The Grudge 1 u. 2
(Eigentlich solide. Müsste da nochmal Ju-On sehen wegen des Vergleichs.)
Nomads
(80s Horror mit Pierce Brosnan. Najo. Nicht der Burner.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Mo Jul 11, 2016 11:38 am Titel: |
|
|
Die Hüter des Lichts - Nett gemachter Animationsfilm
21 Jump Street Neuverfilmung - Witziger als erwartet :> _________________
|
|
Nach oben |
|
|
PerAsperaAdAstra Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1606
|
Verfasst am: Mo Jul 11, 2016 9:19 pm Titel: |
|
|
Edge of tomorrow
gegen Ende lässt er etwas nach (ist wohl auch zu lang) aber an sich ganz nettes Popcornkino _________________
BUNT |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2016 7:07 am Titel: |
|
|
KreaThyr hat Folgendes geschrieben: |
21 Jump Street Neuverfilmung - Witziger als erwartet :> |
Aber wirklich! Haben echt gut gelacht. Ebenso bei der Fortsetzung 22 Jump Street. Gelungene Sache!
Ghost Movie 1 u. 2
(Nicht so witzig wie 21 Jump Street. Aber auch schön flach mit einigen guten Gags!)
Warcraft - The Beginning
(Orks halt. Fantasy halt. Kann man sich aber geben!)
Terror Eyes
(Aka "Der Frauenköpfer". 80s Thriller/Horror. Durchaus gut!) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sleipnir17 Heavy Metalflirter
Beiträge: 939
|
Verfasst am: Fr Jul 15, 2016 7:34 pm Titel: |
|
|
mein letzter Film war the warcraft the beginning |
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Do Jul 21, 2016 6:44 pm Titel: |
|
|
Today's Special - Nette Komödie, jetzt hab ich Hunger. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Sa Jul 23, 2016 3:25 pm Titel: |
|
|
Die Unfassbaren
Luther & Marcella - Solide Crimeserien _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
KreaThyr Mutti hilft!
Beiträge: 12857
|
Verfasst am: Do Jul 28, 2016 8:36 pm Titel: |
|
|
Stranger Things - Die Goonies + The Thing + Silent Hill - Hat mir sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt auf eine Fortsetzung. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: So Jul 31, 2016 3:22 pm Titel: |
|
|
X-Men First Class u. Zukunft ist Vergangenheit u. Apocalypse
(Wird irgendwie immer blöder. Najo.)
Independence Day 1 u. 2
(Auch nur durchschnittlich. Fand ich aber eh schon immer. Blödmanns Emmerich Shit.)
Central Intelligence
(Lustiger als gedacht. The Rock spielt den Doof eigentlich ganz gut. )
The nice guys
(Schlechter als gedacht. Dachte der wird insgesamt was witziger.)
Deadtime Stories
(Kurzgeschichten Horror präsentiert von Romero. Für mal guggen ganz ok.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
schinkiwinki Metalflirter
Beiträge: 17
|
Verfasst am: So Jul 31, 2016 5:40 pm Titel: |
|
|
Knight Rider Staffel 1....... Der Rest kommt noch :3 |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Di Aug 09, 2016 8:08 am Titel: |
|
|
Ein paar Sachen mal wieder:
Krieg der Welten
Wer ist Hanna
Guardians of the galaxy
Dann noch:
Der Omega Mann
(Vorlage für "I am legend" aus den 70ern. Mit der dead cold hand )
Holidays
(Kurzgeschichten Horror. Das Segment für Ostern war schon sick.)
Deadfall trail
(Mittelmässiger Survival thriller/Horror. Najo.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
PerAsperaAdAstra Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1606
|
Verfasst am: Mi Aug 10, 2016 1:20 pm Titel: |
|
|
Orphan Black
Season 4
Folgen 1-4
Sehr sehr gut, beginnt wesentlich besser als Staffel 3 _________________
BUNT |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: So Aug 14, 2016 8:43 am Titel: |
|
|
Body (2016)
(Guter Thriller mit ner coolen Story!)
You can´t kill Stephen King
(Slasher halt. War ok.)
Push
(Interessanter Sci-Fi/Action. War auch ok.)
The Jungle Book (2016)
(Hat mir auch gefallen. Ist halt ne klassische Geschichte.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
sleipnir17 Heavy Metalflirter
Beiträge: 939
|
Verfasst am: Fr Aug 19, 2016 9:46 pm Titel: |
|
|
ICE Age 5 im Kino Wieselburg war sau geil |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2016 6:25 am Titel: |
|
|
Don´t tell mom the babysitters dead
(Anfang 90s Comedy mit Chr. Applegate. War schon ok!)
Der Medicus
(Für nen langen Historienfilm gar nicht mal so unspannend. Hat ma gefallen.)
Auferstanden
(Historien/Sandalenfilm über Jeeeeesus. War ganz jut!)
Mission Impossible Pentalogie
(Alle 5 Teile. Gar nicht so schlecht wie gedacht. Hatte immer nen Riesenbogen drum gemacht.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
PerAsperaAdAstra Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1606
|
Verfasst am: Fr Aug 26, 2016 10:51 am Titel: |
|
|
10 Cloverfield Lane - war ganz gut _________________
BUNT |
|
Nach oben |
|
|
Aelfric Metalflirter
Beiträge: 14
|
Verfasst am: Do Okt 06, 2016 6:15 pm Titel: |
|
|
Hab grade mit Ash vs Evil Dead angefangen. Mega geil. Einfach nur der geilste 80er Jahre Trash sogar original mit Bruce Campbell. Jeder der die alten Filme mochte sollte die Serie auf jeden Fall schauen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
LordDonnerbalken Metalflirter
Beiträge: 1
|
Verfasst am: Fr Okt 07, 2016 10:12 pm Titel: |
|
|
Aelfric hat Folgendes geschrieben: | Hab grade mit Ash vs Evil Dead angefangen. Mega geil. |
Kann ich bestätigen. Wenn man es ein wenig trash-mäßig mag, sollte man sich die Serie mal anschauen.
Ansonsten zuletzt gesehen: Ein Mann namens Ole. Hat mir sehr gut gefallen. |
|
Nach oben |
|
|
derGRIND Metalflirter
Beiträge: 132
|
Verfasst am: So Okt 09, 2016 6:49 pm Titel: |
|
|
Pets
ganz lustiger Familienspaß. Auch ohne Familie ganz lustig.
Die glorreichen 7
Echt gelungen. Echt unterhalsame Neuverfilmung.
Green Room
Home Invasion der anderen Sorte. Punk Band landet auf NeoNazi-Konzert. Mit Songs von Napalm Death, Midnight, Obituary und Fear. Blutig und nicht langweilig. gute Splattereffekte, nur zu empfehlen. |
|
Nach oben |
|
|
Eissturm Prinzengarde der Metalflirter
Beiträge: 1877 Wohnort: Düsseldorf
|
Verfasst am: So Okt 09, 2016 8:17 pm Titel: |
|
|
Cabal-Brut der Nacht
Beste Film wo gibt _________________ Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen! |
|
Nach oben |
|
|
Schmeckt-mir-nischt Schlächtergilde
Beiträge: 17957
|
Verfasst am: Mi Okt 19, 2016 10:50 am Titel: |
|
|
derGRIND hat Folgendes geschrieben: |
Die glorreichen 7
Echt gelungen. Echt unterhalsame Neuverfilmung.
Green Room
Home Invasion der anderen Sorte. Punk Band landet auf NeoNazi-Konzert. Mit Songs von Napalm Death, Midnight, Obituary und Fear. Blutig und nicht langweilig. gute Splattereffekte, nur zu empfehlen. | Beide top!
Ghostbusters
(Die Neuverfilmung, viel besser als gedacht nach dem ganzen Verriss. Ich fands jut!)
Suicide squad
(Jared Letho schaffte es tatsächlich noch schlechter zu sein als der unerträgliche Will Smith. Der Hype ist mir schleierhaft.)
Trapped
(80er Redneck Thriller/Horror. Für Genrefans.)
Lights out
(Gelungener Grusel. Sehenswert!)
The Darkness
(Grusel die Zweite mit Kev Bacon. Auch nicht übel.) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
*Herger* Schlächtergilde
Beiträge: 5590
|
Verfasst am: Do Okt 20, 2016 2:03 pm Titel: |
|
|
Schmeckt-mir-nischt hat Folgendes geschrieben: |
Suicide squad
(Jared Letho schaffte es tatsächlich noch schlechter zu sein als der unerträgliche Will Smith. Der Hype ist mir schleierhaft.) |
+1. Ich fand den mega-beschissen.
Schmeckt-mir-nischt hat Folgendes geschrieben: | Lights out
(Gelungener Grusel. Sehenswert!) |
Sehr cool! Steht, wie übrigens auch 'Green Room' ebenfalls noch auf meiner Liste! Freu ich mich drauf!
@topic:
Don't Breathe --> durchaus gelungen/unterhaltsam!
Captain Fantastic --> total großartig!
Mr. Church --> ganz nett, schöne Idee, lässt aber dezent an Tiefe vermissen. Schade. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|