User Online
Autor Nachricht
conysch
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 3:18 pm    Titel: Neu ihr Antworten mit Zitat

Hallö,
bin neu im Forum und wollte nur mal kurz Hallo in die Runde sagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Drachentoetertoeter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Herzlich Willkommen.

Kekse findest du überall im Forum verteilt, Getränke sind auch irgendwo versteckt.
Die Sklaven versuchen gerade eine kleine Revolte...

Aber das wird sich auch wieder bessern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Revolte? WO? Was? O_O
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4144

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Sklaven? Meine sind alle an ihrem Platz. Müssten also welche von der Hörnchenfrau sein. Oder die von Corvi sind ausgebüchst, weil sie sich so lange nicht gekümmert hat....
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drachentoetertoeter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr nicht gesehen? Die Käfige sind leer!
Da ist man einmal ein Wochenende nicht hier und ihr achtet nicht auf die Sklaven... Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4144

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, meine sind alle an Ort und Stelle. Habe gestern extra nochmal die Kerker gecheckt. Hängen alle brav an ihren Wänden.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab meine mitgenommen, die Kater passen auf!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
conysch
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 19, 2017 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Drachentoetertoeter hat Folgendes geschrieben:
Moin Moin!
Herzlich Willkommen.

Kekse findest du überall im Forum verteilt, Getränke sind auch irgendwo versteckt.
Die Sklaven versuchen gerade eine kleine Revolte...

Aber das wird sich auch wieder bessern!


Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mothman
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 12:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Macht mal keinen Mist hier, die armen Leute waren total eingegangen. Ich habe die nur ein paar Runden um den Burghof geführt, damit sie mal etwas Auslauf, frisches Wasser und ein paar Sonnenstrahlen abbekommen. Das ist doch sonst so kein Arbeiten mit denen. Sind alle wieder wohlauf in ihren Käfigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4144

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 10:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine kriegen ab und an eine Vitamin D Tablette in ihren Haferschleim, das spart den Auslauf (weniger Freizeit -> mehr Arbeitszeit). Aber danke fürs kümmern.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu nett! Gute Pflege ist zwar richtig, aber die müssen schon noch wissen wer hier Chef ist! Hoffe, du hast ordentlich Autorität gezeigt!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rotfut
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2022 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wirklich eine perverse merkwürdige, dazu noch eine wahre Geschichte, die die tschechische Autorin Kateřina Tučková die damals, als sie noch lebte zu erzählen hatte. Das Thema mag zunächst erotisch anmuten, aber das ist Tučkovás Roman ganz und gar nicht. Mit ihrem Schkoda Felicia Turbo XYSS Lader ist sie vor dreissig Jahren in Ungarn tötlich verunglückt. Ihr Skoda hatte einen 3.5 Liter Agregator und 365 PS. Er machte von 0 auf 100 in 2.8 Sekunden. Der Verbrauch war damals sehr gering. Der Verbrauch war 2.3 Liter auf tausend Kilometer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2022 8:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

alter Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Band Wulfen? MrTeach MF-Community 1 So Mai 21, 2023 10:43 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 Tickets für die GOND 2022 Thunder77 Flohmarkt 0 Fr Jul 01, 2022 8:53 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi, ich bin die Neue...leider immer n... MaikeH MF-Community 19 Fr Jun 10, 2022 11:13 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey bin neu hier Runa6799 MF-Community 0 Sa Mai 27, 2017 9:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu hier, Leute aus Leipzig hier? Vakard MF-Community 0 Fr Mai 05, 2017 9:11 am Letzten Beitrag anzeigen