User Online

Was wird euch gerade bewusst?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 947, 948, 949

Autor Nachricht
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2030

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2017 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau heute in 3 Monaten ist alles vorbei.
_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der erste Schnee.Ire.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der vor mir ist ja wieder da! Shocked


Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Ire.

Ja, genau der.
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2017 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fjelltroll hat Folgendes geschrieben:
Der vor mir ist ja wieder da! Shocked


Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Ire.

Ja, genau der.
Es gibt halt wichtigeres als Mf.Ein Umzug ins Ausland bei mir z.b.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es so ruhig ist, hätte ich nicht erwartet. Gääähn.
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Jan 14, 2018 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Familie und Musik geben einen den meisten Rückhalt.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich ins Forum einlogge ist zu 98 Prozent niemand anderes da.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fraurheinpromenade
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Konzerte geben so viel Energie und lassen mich komplett allen nervigen Krempel vergessen. Da wird mehr noch mehr bewusst, wie sehr ich Musik mit allem drum und dran brauche.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

fraurheinpromenade hat Folgendes geschrieben:
Konzerte geben so viel Energie und lassen mich komplett allen nervigen Krempel vergessen. Da wird mehr noch mehr bewusst, wie sehr ich Musik mit allem drum und dran brauche.
Geht mir auch so.Kaffee?
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal merkt man sehr deutlich, wenn ein neues Kapitel beginnt. Manchmal bemerkt man es erst rückblickend.
Gestern war definitiv ein solcher, deutlicher Moment.Es geht wieder weiter und ich freue mich drauf Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

fraurheinpromenade
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin echt keine 20 mehr. Gestern den 30sten einer Freundin gefeiert. 2 Kurze, 3 Longdrinks. Ergebnis: Mini Filmriss und Schwindel. Vertrage ja echt gar nichts mehr und das trotz Ostblock Wurzeln Laughing

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Kaffee?


Kaffee? Immer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Razz 3 Kilkenny und 3 Cider getrunken und garnichts gemerkt.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Okt 10, 2019 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte mich weniger für meinen mangelnden Sinn für Sauberkeit schämen, bzw. Ordnung und all das^^
Jahre kein Staub gewischt, Pflanzen wachsen überall in der Wohnung, Spinnen hier und da, Fenster sind meistens auch 24/7 offen und gut, ne Taube kam schon länger nich vorbei, geschweige denn über den Flur spaziert, aber ich werde nicht krank, ganz im Gegensatz zu anderen im Bekanntenkreis, wie ich gerade mal wieder hören musste.
Keine Grippe, Magen-Darm, sonst was, von Borreliose einmal abgesehen und tjo, seit Jahren nicht mehr krank..
Na immerhin nehme ich ja ab und zu den Staubsauger, so is ja mal nicht und Duschen, Wäsche waschen ist hier wie bei anderen auch.

Nur ist die Wohnung halt nicht desinfiziert wie im Krankenhaus und wenn das den Unterschied zwischen ständig krank und nicht krank machen sollte, ja dann bitte schö^^

(Edit...hab heut morgen das Video hier gesehen und ein kleiner Teil passt dazu... https://www.youtube.com/watch?v=3ByO1gaxyHs
Es gibt mehr "nicht" menschliche Zellen im Körper eines Menschen, als es dort menschliche Zellen gibt...Symbiose, im Einklang mit der Natur, im Einklang mit Dreck, haha! Leben und leben lassen, was auch immer...Leben und Vielfalt anstatt Tod und Einfalt..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame-Blue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2019 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Samstag geht es schon nach Irland. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Di Okt 22, 2019 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach ne Schande mit dem Bauernhaus (http://www.altena.de/Gehoeft-Rosiepen.772.0.html)

War gerade noch einmal dort und es sieht aus wie Kraut und Rüben, nur weil sich niemand darum kümmert und ich das Geld einfach nich habe, maaan ey... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 947, 948, 949
Seite 949 von 949

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alles Wird in Flammen Stehen (atmosph... Dark_Rihardd News, Reviews & Musikdiskussionen 0 Sa Nov 26, 2022 1:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was sucht ihr gerade? DachbodenHobbit Spam 40 Di Apr 26, 2016 12:58 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Lieder lernt ihr gerade spielen? Aslaverikom Für Musiker 12 Di Mai 12, 2015 11:06 am Letzten Beitrag anzeigen