User Online
Autor Nachricht
SchwarzerDorn
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2015 1:19 pm    Titel: Bücher aus dem Gebrauchtmarkt Antworten mit Zitat

Hab mal eine Zeit in einem Gebrauchtmarkt gearbeitet.Soziales Projekt.
Wahnsinn was da an Büchern landet.Preisklasse von 1 Euro - 5 Euro.
Sehr zu empfehlen sich dort mal um zu schauen.
Viele Bücher sind noch in einem sehr guten Zustand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Spidermett
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 196

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2015 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn man irgendwo gebrauchte Bücher kriegen kann, sollte man da dringenst vorbeischauen. Bücherflohmärkte und Antiquariatsmärkte von Bibliotheken sind immer super. Teilweise bezahlt man dann auch nicht pro Stück, sondern pro Meter Buchrücken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Mai 10, 2018 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.In Gebrauchtbuchlaeden findet man immer gute Bücher . Werde im Juni wieder in einen sehr guten gehen.Hier gibt es nur englische Laden.Nur in Dublin gibt es einen der paar Deutsche hat.Zwei Stunden mit dem Auto wech von mir.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2018 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel von mir betreibt in der City ein kleines Antiquariat, da man nur von antiquarischen Büchern aber nicht leben kann, macht er auch An- und Verkauf von Büchern. Bücher werden ja nicht schlechter, weil sie schon einmal gelesen wurden Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.