User Online

Schwer Neue Leute Kennenlernen


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Autor Nachricht
JackRock64DenisDendo
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
So, Profiltext und Fotos haben sich ja aktuell erstmal erledigt ^^ Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal auf dein Profil geguckt und da war der Text schon noch ziemlich Mimimi und die Fotos wirklich unvorteilhaft. Die wichtigsten Verbesserungsvorschläge wurden schon genannt, ich kann das nur nochmal bekräftigen. Man muss nicht super fotogen sein, das kann man aber z.B. ausgleichen, wenn man einfach witzige Bilder nimmt. Oder solches, die Gesprächspotenzial bieten.
Im Zweifelfall irgendwas mit Viechern. Frauen mögen Viecher. Müssen keine eigenen Viecher sein, nimm die Katze der Nachbarin oder ne Ziege aus dem Streichelzoo.
Haare müssen nicht lang sein, Hauptsache die Frisur passt zu dir. Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen passen ungefähr zu niemandem, sofern es nicht Teil einer Uniform oder Verkleidung ist.
Zum Text: Kein Rumgeheule, kein Selbstmitleid - gibt kaum was abschreckenderes. Gib mir Gründe warum ich dich anschreiben sollte. Erzähl etwas von Dingen, die dich begeistern (keine langweilige like/dislike-Liste, die eh niemand liest). Überleg dir, wie du dich von der breiten Masse der Standard-Klischee-Metaller abhebst oder zumindest den Anschein erweckst, dich abzuheben.
Irgendein Typ aus Ostfriesland hatte vor ein paar Jahren ein kleines Rätsel im Text und hat für die Lösung als Gewinn einen Cocktailabend angeboten. Zu dem Abend ist es nie gekommen, aber der Gesprächseinstieg war gegeben.
Im Zweifel kannst du auch versuchen witzig zu sein - je mehr sie lacht, desto mehr Zeit verbringt sie mit geschlossenen Augen. Einfache Wissenschaft Cool


Noch mal! Ich suche keine Tipps sondern hab nur gefragt wie ob es anderen auch vielleicht so ähnlich ergeht. Ende!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Umkehrschluss aus den Tipps, die man dir gibt: Den anderen ergeht es nicht unbedingt so und sie wollen dir helfen, dass es sich auch bei dir ändert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2017 11:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JackRock64DenisDendo hat Folgendes geschrieben:
Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
So, Profiltext und Fotos haben sich ja aktuell erstmal erledigt ^^ Ich hatte vor ein paar Tagen schonmal auf dein Profil geguckt und da war der Text schon noch ziemlich Mimimi und die Fotos wirklich unvorteilhaft. Die wichtigsten Verbesserungsvorschläge wurden schon genannt, ich kann das nur nochmal bekräftigen. Man muss nicht super fotogen sein, das kann man aber z.B. ausgleichen, wenn man einfach witzige Bilder nimmt. Oder solches, die Gesprächspotenzial bieten.
Im Zweifelfall irgendwas mit Viechern. Frauen mögen Viecher. Müssen keine eigenen Viecher sein, nimm die Katze der Nachbarin oder ne Ziege aus dem Streichelzoo.
Haare müssen nicht lang sein, Hauptsache die Frisur passt zu dir. Kopfbedeckungen in geschlossenen Räumen passen ungefähr zu niemandem, sofern es nicht Teil einer Uniform oder Verkleidung ist.
Zum Text: Kein Rumgeheule, kein Selbstmitleid - gibt kaum was abschreckenderes. Gib mir Gründe warum ich dich anschreiben sollte. Erzähl etwas von Dingen, die dich begeistern (keine langweilige like/dislike-Liste, die eh niemand liest). Überleg dir, wie du dich von der breiten Masse der Standard-Klischee-Metaller abhebst oder zumindest den Anschein erweckst, dich abzuheben.
Irgendein Typ aus Ostfriesland hatte vor ein paar Jahren ein kleines Rätsel im Text und hat für die Lösung als Gewinn einen Cocktailabend angeboten. Zu dem Abend ist es nie gekommen, aber der Gesprächseinstieg war gegeben.
Im Zweifel kannst du auch versuchen witzig zu sein - je mehr sie lacht, desto mehr Zeit verbringt sie mit geschlossenen Augen. Einfache Wissenschaft Cool


Noch mal! Ich suche keine Tipps sondern hab nur gefragt wie ob es anderen auch vielleicht so ähnlich ergeht. Ende!


Klar, als ob es irgendjemandem etwas bringen würde, deine Anfrage mit Ja/Nein zu beantworten. Wenn du einfach nur ein bisschen Bestätigung möchtest, bist du hier offensichtlich falsch Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karomonster
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2017 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, auf den ganzen Thread nur ein einziger Beitrag, der die Frage beantwortet und ansonsten direkt gedisst (sagen die Kids das heute noch so?) - kein Wunder dass der arme Kerl das Handtuch geworfen hat.

Bekomme auch nicht immer eine Antwort. Ist dann aber auch ok, steht ja jedem frei, andere zu ignorieren Idea

...und btw, dass man an der Haarlänge irgendwas ableiten kann, ist Humbug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Jan 01, 2018 2:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wo liest in dem Thread gedisse?
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustang1980
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schätze einfach mal, das Frauen vermutlich viel häufiger angeschrieben werden als Männer. Aber das gute am Metalflirt ist: Hier gibt es wenigstens ein Forum, wo man sich mit den anderen Mitgliedern austauschen und beschnuppern kann. Noch schwieriger ist das Kennenlernen meiner Meinung nach auf reinen Kontaktbörsen ohne Forum (wo jeder quasi nur ein Profil hat und er sich per privater Nachricht mit den anderen Leuten austauschen kann).
Ich möchte hier ja auch gerne neue Leute kennenlernen...
Hm vielleicht sollte ich hier auch mal in die Offensive gehen und die interessanten Leute anschreiben.
Aber man will halt auch nicht nervig rüberkommen, von daher habe ich mich da halt bisher zurückgehalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Denke ich auch das Frauen öfter angeschrieben werden.Wenn du höfflich schreibst wird sich niemand dran stoeren.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2018 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf nette Nachrichten antworten die meisten Frauen angeblich immer (laut eigener Aussage). Allerdings schreiben viele Männer angeblich nur nette, auf's Profil bezogene Nachrichten, die noch dazu ein angemessenes Maß an Fragen enthalten. Darauf bekommen sie dann quasi nie (wieder eigene Aussage) auch nur mal einen Zweizeiler zurück ^^
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustang1980
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2018 6:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wobei es im Internet für mich schon leichter ist, neue Leute kennenzulernen. Denn im Internet kann ich mich auch ohne Probleme mit fremden
Leuten sofort austauschen (sei es nun in diversen Foren oder per E-Mail).
Im realen Leben hingegen habe ich da leider mehr Hemmungen (da zu schüchtern, introvertiert) Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2018 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lern im RL besser Leute kennen als im Internet. Internet nutz ich da eher um mit dehnen im Kontakt zu bleiben
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Risingphoenix
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2018 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im wesentlichen geht es mir ganz ähnlich wie dem Ersteller des Threads.
Komme zur Zeit auf 6 gelesene und unbeantwortete Nachrichten.
Einige Tipps von hier habe ich auch beherzigt. Nur leider erfolglos. Very Happy
Irgendwie hat man das Flirten nach einer 5 jährigen Beziehung verlernt.
Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Di Okt 09, 2018 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte daran liegen das Bilder mit Bierbuechse 0815 sind und leicht Assi wirken .Außerdem sind deine Haare bisschen kurz. Deine Bandliste ist langweiliger Kommerz.Nichts besonderes.Schreckt möglicherweise auch ab. Leute die weit weg wohnen antworten auch oft nicht.Kannst du nichts dafür. Im letzten Profilsatz bei Suche hast du einen großen Grammatik Fehler drin.Solltest du ändern. Deine Altersangabe bei Suche finde ich etwas eng.Vleicht lieber z.b 20-40 schreiben.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche CD's der Band Wulfen oder MrTeach Flohmarkt 1 So Mai 21, 2023 10:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job in der IT gesucht? HatschiCore Computer und Technik 5 Fr Feb 17, 2023 10:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der braune Rand Murmeltier MF-Community 82 Do März 12, 2020 9:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute kennen lernen aus der Sch... glow81 MF-Community 0 Mo Jan 20, 2020 12:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute aus dem Kreis Moers Susikamikatze MF-Community 0 Sa Dez 21, 2019 1:37 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Leute aus Österreich die zum BYH Fest... michael12345 Events & Konzerte 0 Di Jun 06, 2017 10:55 am Letzten Beitrag anzeigen