User Online

WANTED: Mitstreiter für DEF-LEPPARD-Tribute-Projekt


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Für Musiker

Autor Nachricht
MaskedRider87
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Jan 24, 2020 2:32 pm    Titel: WANTED: Mitstreiter für DEF-LEPPARD-Tribute-Projekt Antworten mit Zitat

Moinsen zusammen,

meines Wissens nach gibt es in Deutschland (zumindest im Großraum Rhein-Main) noch kein Projekt, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, die Songs und die Bühnenshow der Meister des Hardrocks/melodiösen Metals authentisch zu reproduzieren.

Daher treten wir nun an, dies zu ändern. Bislang sind wir ein Gitarrist (32, Steve Clark/Vivian Campbell) und ein Bassist (49), es fehlen noch ein zweiter Axtkrieger (Pete Willis/Phil Collen), ein Schießbudenmann (keine Angst, du musst dir nicht den Arm abbinden): und ein Frontmann (Stimme nicht schön, aber geil und laut!!).

Wenn dich das anspricht und du aus dem Raum Frankfurt am Main bis Aschaffenburg kommst, dann bitte melden!!
Proberaum in Rodgau wäre vorhanden, müsste nur noch eingerichtet werden.
Falls alles passt, besteht natürlich die Option, eigenes Material zu schreiben und das Ganze zweigleisig zu betreiben.

Und Zickenterror bleibt draußen!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin Horns Up,

The Masked Rider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Für Musiker Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.