User Online

Was denkt ihr gerade? - 2014 Edition


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 188, 189, 190

Autor Nachricht
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
So langsam platzt mir der Kragen, jetzt kommt mir der Alte schon damit, dass die im Fernsehen gesagt hätten Bartträger wären besonders gefährdet und er hätte noch Masken übrig usw.
Langsam drehen alle komplett durch..


Ich denke mal ich hab vor ein paar Jahren in so ne Hipsterzeitung gelesen das Bärte total unhygienisch sind. Könnte also was dran sein. Aber ich halte des jetzt mal für pseudowissenschaft
Glaube da habe ich auch mal etwas zum Thema gesehen, aber das war weit entfernt von Katastrophenstimmung und davon einmal ab, ich dachte die Coronaviren verrecken an der Luft^^

Panikmache, der pure Wahnsinn hier im Land..
Erinnere mich noch wie gesagt wurde, nach ein paar Minuten sind die an Türklinken bereits so abgestorben, dass man sich kaum, bzw. gar nicht mehr anstecken kann..
Monate später kamen sie wiederum mit Horrormeldungen daher, die Viren hätte man "Wochen später" noch an Türklinken nachweisen können...
Ja sicher, nur waren die aber auch laut Wissenschaft nach Minuten schon ungefährlich...also wtf?

Da sind Geisteskranke an der Macht, die gesamte Führungsetage ist komplett irre..


Da musst du aber unterscheiden zwischen der Regierung und den Medien. Auch wenn ich vieles an der Corronapolitik kritiesieren. Zum Beispiel das der Lockdown die Wirtschaft entlasten soll aber daurch das er so Larifari durchgezogen wird sich endlos lange hinziehen wird das genaue gegenteil bewirkt. Sind die noch relativ vernünftig. Leben die Medien von schlechten Nachrichten. Da kommen die Meldungen das Bärte vor allem ein Risiko darstellen oder das das Virus doch lange auf Oberflächen überlebt. Gestern musste ich meine Freundin berufen weil der Focus über Ausgangsspeeren spekuliert hat, und sich wie Verschwörungstheoretiker nur Fragen gestellt hat. Und ein grosses Problem ist das man mit Informationen erschlagen wird und selbst ich der sich gut Informiert probleme hat durchzusteigen.
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Focus..hahaha....
Zeig ihr mal das hier...da kann man gut sehen wie manche Medien arbeiten, die gehören in den Knast für so manche Berichterstattung.

https://www.youtube.com/watch?v=xVdFubWkQrc

Oder diese Studie, die vor Tagen veröffentlicht wurde. (Standford Universität)
Die Namen der Wissenschaftler haben Gewicht und die Ergebnisse belegen wie es scheint, dass der Lockdown nichts bringt, außer gewaltigen Schaden und noch mehr Tote.
Wobei ich mir den jetzt persönlich noch nicht durch gelesen habe, sondern nur die Diskussionen darüber verfolgt habe.

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1111/eci.13484

Davon hörst du nur nichts in den Medien, wird völlig ignoriert und stattdessen wird ein noch härterer Lockdown gefordert^^
Und he....Leben stand noch nie vor Macht und Geld, da stimmt einfach etwas nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jan 15, 2021 1:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Focus..hahaha....
Zeig ihr mal das hier...da kann man gut sehen wie manche Medien arbeiten, die gehören in den Knast für so manche Berichterstattung.

https://www.youtube.com/watch?v=xVdFubWkQrc

Oder diese Studie, die vor Tagen veröffentlicht wurde. (Standford Universität)
Die Namen der Wissenschaftler haben Gewicht und die Ergebnisse belegen wie es scheint, dass der Lockdown nichts bringt, außer gewaltigen Schaden und noch mehr Tote.
Wobei ich mir den jetzt persönlich noch nicht durch gelesen habe, sondern nur die Diskussionen darüber verfolgt habe.

https://onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.1111/eci.13484

Davon hörst du nur nichts in den Medien, wird völlig ignoriert und stattdessen wird ein noch härterer Lockdown gefordert^^
Und he....Leben stand noch nie vor Macht und Geld, da stimmt einfach etwas nicht..


Also ich persönlich wäre für eine harten Lockdown. Und zwar so das alles was nicht unbedingt lebenswichtig ist runterzufahren. Weil so wie ich das sehe müssen alle auf ihre Sozialkontakte verzichten, fügen sich damit psychische Schäden zu damit es bleibt wie es Ist das Reiche reicher werden und Arme ärmer. Und wirtschaftlich bringt das gar nichts ausser das sich das ewig hinzieht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Die Massnahmen gehen mit ihrer Konsequenzlosigkeit weit, weit am Ziel vorbei. Weil statt mal vier Wochen alles dicht zu machen womit die Gastro gerade mal so leben kann. Wird das jetzt mal im schlimmsten Fall der sich schon abzeichnet ein halbes Jahr sein. Und das werden die wenigsten mittelständischen Betriebe überleben. Aber es ist hier im Lande schon lange so scheiß auf den Mittelstand.

P.S. ich bin dafür die weitere Diskusion in den Thread bei den Politik Forum zu verlegen. und werden den Text jetzt hier kopieren und in den entsprechenden Thread einfügen
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Jan 16, 2021 1:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir brauchen einen Roundhouse-Kick mitten in die Fresse..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2023 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Merkwürdig, das abgestaubte Keramik-Messer schneidet Zwiebeln und Lauch ne Klasse besser als alles was ich kenne, aber bei den Champignons ist es quasi ein Rohrkrepierer und mein gewohntes Küchenmesser schafft alles gleich gut.
Und damit meine ich gut genug, bzw. wirklich gut, nicht Formel-1 mäßig, aber wirklich gut, also was soll ich mit dem Scheiß Spezial Teil, wenn es nicht überall funktioniert.
Mhhh... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Apr 15, 2023 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mist, ich glaube ich muss das Angebot von gestern annehmen und mir Geld vom Kumpel leihen. Damit könnt ich nächste Woche auf Konzert, aber das gefällt mir mal so gar nicht.
Er bietet mir das ja schon seit Jahren immer wieder mal an, aber bisher hab ich ne gesagt.
Mhh..100 sollten jedenfalls reichen. Confused
Verflucht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2023 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bahn streikte heut und ne du.
Morgen Wanderung mit dem Verein und nix da mit Konzert dies Wochenende, obwohl ich mir die Kohle gestern dafür leihen konnte.
Pfingsten aber dafür direkt in der Nähe, mit Zelten usw., vielleicht zu Fuß mit Rucksack hin, 20 KM oder so, aber ohne die schöne Mucke. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2023 4:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Tag scho so krank anfängt, dann muss man halt da durch und das "Fieber" auf Max hoch treiben, Junge Junge..
Was für`n Tag, glaubt kein Mensch.
Egal. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Jul 07, 2023 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Klimasekte geht mir langsam auf den Sack, mein Desktop zeigt "27°C Sonnig" und das abwechselnd mit der Angabe "nahe am Rekord".
Junge Junge...
Ich hasse Hirnwäsche/Programmierung durch Fremde..

Und dazu passt, wie mir gerade auffällt, das Video von dem Rabbi Typen zum Thema Ehe/Beziehung kaputt machen.
Man darf nicht für die andere Person denken, darf anderen nicht sagen was sie gefälligst zu tun und zu lassen haben.
Das kann ich zwar selber gut, aber ich akzeptiere immerhin, dass es das Problem ist und nicht die Lösung des Problems.
Arschgeigen, verfluchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2023 10:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem geilen Puppenwagen aus den 30ern vom Sperrmüll brauche ich jetz noch Stacheldraht und dieses Balg von Braindead, dann hätt ich fast so ziemlich alles zusammen, was man halt so im Wohnzimmer braucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Di Aug 29, 2023 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schon echt witzig, dass die Bezeichnung Gutachter doch wohl vermutlich von gut (auf alles) achten kommt.
Oder vielleicht eher von Gut, im Sinne von Hab und Gut, na wie auch immer.
Seit 2015 reiten die jedenfalls auf Diagnosen herum, die 2010 bereits ausgeschlossen wurden, weil ich drauf getestet wurde und der Witz dabei ist, dass die Idioten jetzt aber behaupten ich hätte das schon über 30 Jahre.
Sogar haben muss, weil sich das nur in der Jugend entwickelt.

Junge Junge...und ich sag seit Jahren dass sie sich vertun, weil sie die tatsächlichen Ursachen von 2015 einfach nicht wahr haben wollen.
Und anstatt eben das endlich mal einzusehen gehen die her und verpassen mir Ursachen, die zuvor bereits ausgeschlossen wurden, Wahnwitz, Hurra Deutschland.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2023 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sind die jetzt vom Ergebnis geschockt, oder wieso dauert es so lange mit einer Antwort vom Gericht nachdem ich sagte, sie sollen doch mal einfach bei der damals zuständigen Staatsanwaltschaft nachfragen, ob es stimmt was Ende 2014 los war ? Confused
Es nervt langsam....fast 10 Jahre und kein Ende in Sicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2023 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zieht sich das also noch bis in`s nächstes Jahr hinein, jut..egal..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2024 2:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Zieht sich das also noch bis in`s nächstes Jahr hinein, jut..egal..

Je länger ihr so bescheuert seid und herum pfuscht, umso fürchterlicher wird`s für euch wenn ich später mit den Fakten daher komme, ihr Fucker. Ich sammle derweil immer mehr davon und zwar ohne zu bescheißen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 188, 189, 190
Seite 190 von 190

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 6 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 12 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 13 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Smartphone benutzt ihr? Enodis Computer und Technik 19 Do Okt 13, 2016 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen