User Online

Aktuellster Status


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 1042, 1043, 1044  Weiter

Autor Nachricht
WhenItDawns
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2019 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir scheint die Sonne aus den Arsch, am Wochenende wird wieder die Sau rausgelassen! Very Happy Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 9:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bah...die Geburtstagsparty gerade war einfach übel, Bier..Rum..usw., knapp 7 km Fußmarsch und ne bah...zu alt für den Scheiß.
Gn8^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So März 24, 2019 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zufrieden weil alle gesund hier und habe neue Bücher .
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Groggy
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2019 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bisschen Rueckenweh.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WhenItDawns
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2019 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vergangene Tage neues OSSIAN-Album (Limitierte Digipak-Box (3CD+DVD), sowie die LP dazu) und zwei Tickets für deren Budapest-Konzert am 14. Sept. bestellt und gestern bezahlt.
Bin total aufgekratzt und hoffe, dass das Päckchen mich möglichst bald erreichen möge. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Fr März 29, 2019 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heißt das Album ?
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WhenItDawns
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2019 1:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Wie heißt das Album ?


"A remény hozó". Kannste bei ossian.hu vorbestellen.
Das Album erscheint am 5. April.


Hier kannst Du schonmal in zwei Songs reinhören. Meiner Meinung nach sehr vielversprechend! (Gerade auch, weil das letzte (richtige) ja ein relativer Totalausfall war...)

https://m.youtube.com/watch?v=IsPxtpzk_70
https://m.youtube.com/watch?v=HDaU-RttQVc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2019 2:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich reinhören.Mag gerade die alten Alben sehr. Kennste Moby Dick auch aus Ungarn?
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WhenItDawns
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: Sa März 30, 2019 2:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Werde ich reinhören.Mag gerade die alten Alben sehr. Kennste Moby Dick auch aus Ungarn?


Ja, die alten Alben sind natürlich over the top. Wink

Klaro. "Köszönöm, köszönöm, jól vagyok!"
Hammer Band! Gerade die ersten vier Alben von denen sind ein wichtiger Bestandteil meiner Plattensammlung. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2019 1:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Mädel.Die ersten vier Alben habe ich auch.Mal wieder hoeren.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ossian
Gast




BeitragVerfasst am: So Apr 07, 2019 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gespannt ob denn morgen der Postbote mit meinem Paket bei mir klingelt.
Und langsam steigt die (positive) Anspannung und die Vorfreude auf`s KIT.
Nach oben
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2019 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Krücken, scho fast 2 Wochen wegen dem Knie, OP usw. gehabt und immer noch keine Diagnose/Ursache^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Traffer
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1500

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2019 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine KnieOP ohne Diagnose! Frag mal nach. Ich hab schon 4 KnieOP´s hinter mir, und hab immer nachgefragt. Meistens ist es Meniskus, Knorpelschaden oder Kreuzband.
Schreib mich ruhig an, wenn du mehr wissen willst.
_________________
http://traffer.model-kartei.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2019 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo bei mir is ja nie etwas einfach^^ Laughing

Gut, OP war vielleicht etwas missverständlich, eigentlich sollte es nur eine Gelenkspiegelung werden, aber nachdem hohe Entzündungswerte fest gestellt wurden sind die etwas nervös geworden und wollten gleich mehr machen.
Proben vom Schleimbeutel entnehmen und keine Ahnung was die noch gemacht haben, Knorpel war Ok, das Gewebe drum herum sah aber angeblich ziemlich schlecht aus und jetzt warte ich auf das Labor.
Was die mit dem "schlechten Gewebe" gemacht haben weiß ich allerdings nicht, entfernt vielleicht?

Ich habe jedenfalls von Anfang an auf die Borreliose getippt, die ich vor 1-2 Jahren hatte, aber bisher wollte kein Arzt wirklich daran glauben, mal schauen ob ich Recht behalte^^ Confused

Und diese Rückenmarksnarkose oder wie das heißt, die war auch mal ne Erfahrung wert, insbesondere dieses "Beruhigungsmittel", welches wohl eher ein LSD Trip war, hat mir gefallen^^ Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2022 3:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

müde vom schaffe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2022 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Juchhuh Kutte ist "fertig"
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Jun 18, 2022 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Juchhuh Kutte ist "fertig"

..mir wäre die gestern zu warm gewesen Wink

Topic, völlig erschlagen, war erst gegen 8 oder 9 Zuhause.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2022 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hungrig.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2022 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sehr woll ihr es bei mir Verkacken?
Psychatrie Ja!
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mo Jul 04, 2022 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Wie sehr woll ihr es bei mir Verkacken?
Psychatrie Ja!
Ich bin wirklich der Ansicht, man sollte diesen Zweig der Medizin komplett meiden.
Hatte heut zum Glück endlich mal ne Antwort von meiner Psychologin nach nem halben Jahr, wegen dem verdammten Widerspruchsverfahren vor Gericht und wie auch immer, auf die Frage ob ich gerade Medikamente nehme hatte ich sinngemäß geantwortet, nein. Welche sollte ich auch nehmen? Was ich habe diagnostizieren die ja nicht in den Kliniken und sonst wo und von daher bliebe ja nur etwas über, was Schaden anrichten könnte.
Naja...sie meinte jedenfalls noch, dass sie auch nicht versteht wieso man bei ihr keinerlei Unterlagen anfordert und für mich gibt es da nur einen Grund, man will die Fakten einfach nicht auf dem Tisch haben.
Egal woher die Diagnosen stammen, die jetzt vor Gericht auf dem Tisch liegen, niemand hat mehr als 6 mal mit mir gesprochen.
Und die Ärztin die über 150 mal mit mir gesprochen hat wird ignoriert?
Die Unterlagen nicht einmal angefordert?
Ne ey...ich sag`s dir, diese Leute helfen nicht, da geht es nur noch um Gewinnmaximierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2022 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thrauma kommt hoch
Nicht mehr Tiefenentspannt sondern Zornig
Kurz Vorm Amoklaufen
Perfekte Festivalstimmung
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
-sukram-
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2022 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von -sukram- am Mi Jul 27, 2022 4:23 am, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Jul 12, 2022 7:49 pm    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

-sukram- hat Folgendes geschrieben:
Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Thrauma kommt hoch
Nicht mehr Tiefenentspannt sondern Zornig
Kurz Vorm Amoklaufen
Perfekte Festivalstimmung


Habe diverse Screenshots angefertigt...
und an die Polizei in NRW bzw. an die Polizeiwache Wersten (Kölner Landstraße 30, 40591 Düsseldorf) weitergeleitet!...
Selbstverständlich habe ich auch die Adresse deines Profils übermittelt... - hätte vermutlich auch gereicht.
Deine Identität... dürfte ja ohnehin bekannt sein...

Schluss mit lustig. (Aktenzeichen vorhanden!)


Hey in zwei Tagen auf einen Festival und mir gehts wieder besser
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Jul 13, 2022 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf,- und Gliederschmerzen, Matschbirne, aber kein Schnupfen/Husten oder so..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 1042, 1043, 1044  Weiter
Seite 1043 von 1044

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 30.11. Status Quo in München Olympiah... sleipnir17 Events & Konzerte 1 Di Okt 18, 2016 11:58 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Status ändern BloodyMary71 MF-Community 1 Fr Okt 02, 2015 11:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Status ändern the_cleansing MF-Community 6 Do Aug 20, 2015 6:54 pm Letzten Beitrag anzeigen