User Online

Leute aus Niedersachsen


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Autor Nachricht
Amra
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 2:28 pm    Titel: Leute aus Niedersachsen Antworten mit Zitat

gibt es hier kaum oder fühlt sich das nur so an???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Ivirock76
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 79
Wohnort: Leer

BeitragVerfasst am: So Sep 21, 2014 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die melden sich hier an,verstecken sich u werden nie wieder gesehn Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lebe im wunderschönen Braunschweig und bin hier eigentlich recht aktiv Wink
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hutze
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist schonmal einer^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BloodredCrow
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2014 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde nächstes Jahr aus dem fernen Württemberg Very Happy nach Braunschweig ziehen und würde mich auch freuen ein paar Leute kennen zu lernen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Fr Sep 26, 2014 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meld dich dann einfach nochmal. Dann kriegst du eine kurze Führung inklusive Einführung in die lokale Szene, Braunschweig ist eine sehr interessante Stadt mit vielen kleinen Konzerten und haufenweise tollen Menschen!
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FrauVonSchwarzhagen
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 05, 2014 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus dem Osnabrücker Raum. Aber´das Gefühl hab ich auch wohl Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SonOfMetal
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, mich gibt's hier auch noch. Momentan wohne ich noch in Goslar, aber da ich seit 1.10. in Gifhorn arbeite werde ich am 1.11. auch in den Kreis Gifhorn umziehen. Braunschweig ist da ja zum Glück auch nicht so weit. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen. In der Region kenne ich bisher leider sehr wenige bis gar keine Leute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Okt 19, 2014 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann komm doch einfach mal zu einem der vielen kleinen Konzerte, z.B. zur Krachnacht im B58. Die findet zur Konzertsaison ziemlich regelmäßig statt und für 5€ Eintritt kriegt man eigentlich immer 3-5 brauchbare Bands.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SonOfMetal
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2014 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na das klingt doch nach nem guten Plan. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

The-Great-Inquisitor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mi Okt 29, 2014 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komme auch aus Dem Raum Osnabrück 15 min über die Autobahn. Und so gut wie jede Band spielt hier es ist ein Traum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mckay
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich hier bi aus der beschaulichen Rattenfängerstadt Hameln.. hier ist Metalmäßig leider nicht so viel los Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
samyaza
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2014 12:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, hier auch Braunschweig. Aber nicht mehr "in der Szene aktiv", bin zu alt für sowas. Irgendwann muß man ja so tun als sei man seriös. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
The-Great-Inquisitor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: Mo Nov 10, 2014 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist man für die Szene zu alt und muss Seriös wirken?^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mi Nov 12, 2014 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich mich auch gefragt ^^ In meiner "Clique" ist der älteste 47. Und der versucht noch nichtmal ansatzweise in seiner Freizeit seriös zu wirken. Außer die Kiddies sind dabei.
Einen seriösen Job zu haben ist eine Sache, sich davon den Spaß in der Freizeit verderben zu lassen eine andere Wink

Ich muss bei der Arbeit auch vernünftig aussehen, dafür habe ich Arbeitskleidung. Bändchen wären auch eher störend, damit kann man sich arrangieren. Aber immerhin kann ich komplett in schwarz rumlaufen und was ich nach Feierabend mache ist den Kunden und meinem Chef relativ egal.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
samyaza
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Sa Nov 15, 2014 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nichts liegt mir ferner, als eine Grundsatzdiskussion vom Zaun zu brechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TrapJacK
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aus Hannover. Bin zwar erst seit knapp 30 Minuten hier angemeldet aber all zu viele Niedersachsen hab ich auch noch nicht sehen können...

Dann hab ich den Thread hier gefunden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man den einen oder anderen hier vielleicht am 29.11. in Gadenstedt bei Grave Digger?
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TrapJacK
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Nov 16, 2014 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich wahrscheinlich eher nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HerbstFriese
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Nov 17, 2014 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komme aus der Nähe von Wilhelmshaven... Very Happy Hier ist so wenig los, hier wurde wohl die ganze Szene von der Flut weggespült
(wenn man von ein paar Konzerten hier im Norden mal absieht)! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2014 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin noch bis Mitte Dezember unter der Woche in Hannover/Langenhagen. Also falls jemand aus der Ecke kommt, kann er/sie sich gerne mal melden und auf nen Kaffee rum kommen.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
samyaza
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Di Nov 18, 2014 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HerbstFriese hat Folgendes geschrieben:
Komme aus der Nähe von Wilhelmshaven... Very Happy Hier ist so wenig los, hier wurde wohl die ganze Szene von der Flut weggespült
(wenn man von ein paar Konzerten hier im Norden mal absieht)! Wink


Ach wat, da kommt jemand glatt aus der Nähe meiner ehemaligen Heimat, Schlicktown, nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sonst noch jemand von den Braunschweigern am 13.12. im B58?
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NastyRambo
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2014 2:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Komme auch aus dem schönen Osnabrücker Raum, bin allerdings aus Hobbygründen viel im Diepholzer Kreis "unterwegs" Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Klas
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich komme aus dem Raum Göttingen (Northeim) hier gibts einen haufen Studenten und auch eine aktive Metal Szene in Göttingen aber davon meldet sich keiner hier an wie es scheint... naja die Studenten sehen sich ja jeden tag... aber mir hilft das nicht weiter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.