429 User Online Heute 18 Neue User
MetalMarcoWHV 50 Jahre
Letzter Login: 21.01.21 um 19:03
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Ich höre mal gerade wieder die SAVATAGE-Balladen mit Zak Stevens!!! Mein Favorit tönt gerade, "This Is The Time"!!! (seit 1 Woche)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Beschäftigter, u. a. Prüfer für Leichte Sprache und Prüfer für Qualifizierungseinheiten!

Wohnort


26382 Wilhelmshaven
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 06.02.1970
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Gewicht 76 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich hoffe, es gibt auch noch Frauen, auch in der Metal-Szene, denen lange Haare zweitrangig sind, die auf die innere Einstellung
zum Metal Wert legen! Ich bin nun mal kein "langhaariger Bombenleger", bin aber absolut METAL, das heißt, ich
höre auch andere Richtungen, Stoner-Rock, Blues-Rock, Psychedelic-Rock, etwas Punk darf es auch mal sein!!! Aber wenn ICH von
METAL rede, meine ich Bands wie frühe METALLICA, frühe SAXON, allgemein IRON MAIDEN, EXCITER, SLAYER, KING DIAMOND,
MERCYFUL FATE, JAGUAR, METAL INQUISITOR, RAVEN, CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, ARMORED SAINT, EXILED, METAL CHURCH, RAGE/AVENGER
(Remember "Prayers Of Steel"), die englischen AVENGER (NWOBHM), SANCTUARY, JAG PANZER, OMEN etc.!!! Die Brille
übrigens, die ich auf dem Bild trage, ist nur meine Lesebrille, das heißt, ich schiele (noch) nicht, ich brauche (noch)
nicht dauerhaft eine Brille!
Was ich allerdings ab und zu brauche, sind Hörgeräte!
Weitere Infos

Hobbies


Auf Festivals fahren, Sport treiben, Internetspiele, chatten, auf Tour gehen! Zu meinen musikalischen Faves muss ich sagen, dass ich noch nicht von allen Bands und Stars, die ich angegeben habe, was als Original habe, dass ich sie aber eben teilweise schon live gesehen habe und dadurch schon erkannt habe, dass sie geil sind!!!

Über pseudointellektuelle Dummschwätzer lästern! Siehe "Mumpitz, Stuss und Stilblüten"-Rubrik im ROCK HARD!!!

Ich Suche

Alter Zwischen 40 und 60 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wäre schön, wenn ich auch hierüber Frauen kennenlernen würde, mit denen ich mich zumindest erstmal auch mal bei Gelegenheit privat treffen könnte, nach einigen Messages! Erstmal kennenlernen und später sieht man weiter!
Ich will auch nicht flunkern, ich habe eine 80%ige Behinderung, aber das hört sich schlimmer an, als es ist. Ich habe körperlich und psychisch ein paar Beeinträchtigungen. Außerdem reagiere ich langsamer als andere, dennoch habe ich eine eigene Wohnung, werde aber ambulant betreut. Einen gesetzlichen Betreuer habe ich nicht, brauche ich auch nicht. Auf Festivals/Konzerte fahre ich alleine, und ich organisiere mir auch alles alleine!
Die Frauen dürfen auch gerne flexibel im Geschmack sein und gerne auch neben Metal Richtungen wie Pop, Dark Wave etc. hören! Ich höre neben Metal auch gerne mal Synth-Pop a la ULTRAVOX und Dark Wave a la VISAGE oder KILLING JOKE!!! Oder auch etwas Punk und Rock, auch BLONDIE höre ich gerne, die alten 70er- und 80er-Sachen wie "Dreamings", "Heart Of Glass", "Call Me", "Rapture"! Ich bezeichne mich zwar immernoch als Metal-Fan, bin aber jetzt nicht der, der voll den Harten markiert, vollbepackt mit Killer-Nieten und Leder! Eine Kutte habe ich zwar, sowie reichlich Metal-Shirts, aber auf der Kutte werden sich irgendwann auch Progressive-Rock-Bands wie RUSH befinden, neben Thrash- und Speed-Metal! Ich will damit nur sagen, dass ich mich nicht als ultraharten Metal-Puristen ausgebe, der ich nun mal doch nicht soooo bin!
Und es dürfen sich auch ruhig Frauen mit Behinderung merken!
Das Thema Familiengründung und Heirat ist für mich tabu!!! Ich bin kein ordungsliebender, penibler Spießbürger, obwohl ich schon darauf achte, dass ich alles wiederfinde und auch an meinem Ordnungsverhalten feile, aber etwas chaotisch bin ich nach wie vor!!!