408 User Online Heute 14 Neue User
MetalMarcoWHV 50 Jahre
Letzter Login: 15.08.20 um 07:50
Letztes Profilupdate vor 3 Wochen
Status: Heute zum Abschluss des Tages noch ein bisschen THERION reinpfeifen!!! "Gothic Kabbalah! Ja, Holly, auch, wenn THERION nicht Dein Fall sind, ich finde die GEIL! (seit 22 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Beschäftigter, u. a. Prüfer für Leichte Sprache und Prüfer für Qualifizierungseinheiten!

Wohnort


26382 Wilhelmshaven
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 50
Geburtstag 06.02.1970
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Gewicht 76 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Nun, da sich darüber aufgeregt wurde, dass ich zu frustriert bin, werde ich jetzt meinen Text mal anders schreiben, aber
nichts ändert was an der Tatsache, dass das weiterhin gilt, was ich hier geschrieben hatte! Ich will KEIN Jammerlappen sein,
aber ich denke auch nicht dran, gute Miene zum bösen Spiel immer zu machen! Ich scheue mich weiterhin nicht, knallhart zu
sagen, was Sache ist und wie es in mir aussieht!
Ich möchte bitte, dass man meinen Frust versteht und nachvollzieht! Ich weiß nicht, ob es hier noch Leute gibt, die
auch eine lebenslange Behinderung haben, ein Stigma, was einen von Geburt an bis zum Alter verfolgt! Nicht, welches man durch
einen Unfall sich zugezogen hat, ich habe meine Behinderung seit Geburt! Und ich scheue mich weiterhin nicht, KEIN Blatt vor den
Mund zu nehmen! Und wem das nicht passt, braucht sich nicht mit mir zu befassen, manchmal glaube ich auch, daran zu merken, wer
meinen Text als zu frustriert ansieht, der versteht mich nicht! Nun, ich habe lieber wenige Leute, die mich dann auch verstehen,
als viele Leute, die es ja ach so gut mit mir meinen, die von mir Zuversicht und Fröhlichkeit erwarten, aber letztendlich
kein bisschen verstehen, wie es in mir aussieht! Das Lachen und das Durch-die-rosarote-Brille-gucken sind mir gründlich
vergangen!
Ich bin fast nur auf die Fresse geflogen, hauptsächlich Bruchlandungen und Fettnäpfchen habe ich mitgenommen!
Na ja, der Metal hilft mir aber über vieles hinweg!
Und ich habe meine ganz eigene Devise, ich unterstütze Bands, die trotz musikalisch großer Klasse keine Erfolge
feiern durften, wie sie in den 80ern die Großen der Speed- und Thrash-Szene feiern konnten! Ich unterstütze auch Bands
wie ARMORED SAINT, die spielten damals zur falschen Zeit den falschen Stil, als fast alles Speed und Thrash oder Glam hörte,
spielten ARMORED SAINT ganz stinknormalen HEAVY METAL!!!
Und ich lasse mich auch gerne mal von Musik verzaubern, die zwar hart ist, aber auch völlig eigenwillig und auch zum
Träumen einlädt! Folk-Metal, unter anderem der aus England, solcher Bands wie SKYCLAD, DARK FOREST oder jener solcher
U.S.-Bands wie SLOUGH FEG!!!
Weitere Infos

Hobbies


Auf Festivals fahren, Sport treiben, Internetspiele, chatten, auf Tour gehen! Zu meinen musikalischen Faves muss ich sagen, dass ich noch nicht von allen Bands und Stars, die ich angegeben habe, was als Original habe, dass ich sie aber eben teilweise schon live gesehen habe und dadurch schon erkannt habe, dass sie geil sind!!!
Über Musik: Ich habe meine Fave-Liste erstmal wieder um einige Bands erleichtert, auch von welchen, von denen ich was als Original habe. Da finde ich aber auch eben nur DIESES wirklich gut, den Rest kenne ich zu wenig bis gar nicht. Die einen Bands, die ich angegeben hatte, höre ich mehr, die anderen weniger, es waren einfach zuviel. Ich höre auch einfach zuviel, um ALLES in meine Liste aufzunehmen! Andersherum stehen auch Bands in meiner Liste, von denen ich mir UNBEDINGT noch was holen will, wie eben VIRTUE!
Über pseudointellektuelle Dummschwätzer lästern! Siehe "Mumpitz, Stuss und Stilblüten"-Rubrik im ROCK HARD!!!

Ich Suche

Alter Zwischen 40 und 60 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wäre schön, wenn ich auch hierüber Frauen kennenlernen würde, mit denen ich mich zumindest erstmal auch mal bei Gelegenheit privat treffen könnte, nach einigen Messages! Erstmal kennenlernen und später sieht man weiter!
Ich will auch nicht flunkern, ich habe eine 80%ige Behinderung, aber das hört sich schlimmer an, als es ist. Ich habe körperlich und psychisch ein paar Beeinträchtigungen. Außerdem reagiere ich langsamer als andere, dennoch habe ich eine eigene Wohnung, werde aber ambulant betreut. Einen gesetzlichen Betreuer habe ich nicht, brauche ich auch nicht. Auf Festivals/Konzerte fahre ich alleine, und ich organisiere mir auch alles alleine!