285 User Online Heute 6 Neue User
MetalMarcoWHV 51 Jahre
Letzter Login: 04.10.21 um 19:52
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Auf jeden Fall "Terminal Earth" und "Hypertrace" sind geil, aber die neueren Sachen kenne ich noch nicht so!!! Anscheinend gibt 's auch neuere Alben von denen! (seit 19 Stunden)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Beschäftigter, u. a. Prüfer für Leichte Sprache und Prüfer für Qualifizierungseinheiten!

Wohnort


26382 Wilhelmshaven
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 51
Geburtstag 06.02.1970
Sternzeichen Wassermann
Größe 170 cm
Gewicht 76 kg
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich weiß nicht, ob es Personen mit diesen Eigenschaften hier gibt, aber ich will erst mal sagen, was für MICH gar NICHT
geht:

- verlogenes, mitleidige Getue (z. B. wegen meiner Behinderung)

- Beleidigungen, wer mich persönlich angreift oder mich auf irgendwelche unterschwellige Art (Ich lese auch manchmal
zwischen den Zeilen!) versucht, nieder zu machen und klein zu halten, wandert sofort auf meine Gesperrten-Liste und kriegt eine
Meldung beim Admin!

- Belästigungen, auch sexueller Art, wenn z. B. Schwule (auch, wenn ich nichts gegen Schwule habe) mich anmachen, dann sage
ich denen das nur einmal, dass ich nichts gegen sie habe, dass aber von meiner Seite aus NICHTS läuft! Wie gesagt, Schwule
können gute Kumpels sein, aber ich bin selbst NICHT schwul, und ich lehne daher sexuelle Beziehungen mit Männern ab!
Höchstens Kumpelfreundschaften mit Männern sind von meiner Seite aus drin! Ich hatte das mal erlebt, da wurde ich von
einem Typen fast totgeknutscht, am liebsten hätte ich dem ein paar Backpfeifen verpasst und ihn gefragt, was das hier wird.
Wenn er mich mag, dann können wir gerne ganz normal freundschaftlich mit der Hand abschlagen, aber ich verbitte es mir, gegen
meinen Willen abgeknutscht zu werden, vor allem von Männern! Ich distanzierte mich dann auch von dem!!!
Aber auch Frauen, wenn es hier Frauen gibt, die nicht kapieren (wollen), wenn von meiner Seite aus NICHTS läuft, dann sehe
ich mich gezwungen, sie irgendwann zu blockieren!

- Außerdem ist es auch hier wieder, wie in anderen sozialen Netzwerken auch, meine Freundschaft wurde angenommen, aber
melden tut sich hier keiner richtig, bin auch manchmal am Überlegen, ob ich manche wieder lösche, eine habe ich gestern
schon wieder gelöscht!!! Entweder will man(n/frau) mit mir befreundet sein und meldet sich dann regelmäßiger, oder
es hat keinen Zweck!!!!
Weitere Infos

Hobbies


Auf Festivals fahren, Sport treiben, Internetspiele, chatten, auf Tour gehen! Zu meinen musikalischen Faves muss ich sagen, dass ich noch nicht von allen Bands und Stars, die ich angegeben habe, was als Original habe, dass ich sie aber eben teilweise schon live gesehen habe und dadurch schon erkannt habe, dass sie geil sind!!!

Über pseudointellektuelle Dummschwätzer lästern! Siehe "Mumpitz, Stuss und Stilblüten"-Rubrik im ROCK HARD!!!

Ich Suche

Alter Zwischen 40 und 60 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wäre schön, wenn ich auch hierüber Frauen kennenlernen würde, mit denen ich mich zumindest erstmal auch mal bei Gelegenheit privat treffen könnte, nach einigen Messages! Erstmal kennenlernen und später sieht man weiter!
Ich will auch nicht flunkern, ich habe eine 80%ige Behinderung, aber das hört sich schlimmer an, als es ist. Ich habe körperlich und psychisch ein paar Beeinträchtigungen. Außerdem reagiere ich langsamer als andere, dennoch habe ich eine eigene Wohnung, werde aber ambulant betreut. Einen gesetzlichen Betreuer habe ich nicht, brauche ich auch nicht. Auf Festivals/Konzerte fahre ich alleine, und ich organisiere mir auch alles alleine!
Die Frauen dürfen auch gerne flexibel im Geschmack sein und gerne auch neben Metal Richtungen wie Pop, Dark Wave etc. hören! Ich höre neben Metal auch gerne mal Synth-Pop a la ULTRAVOX und Dark Wave a la VISAGE oder KILLING JOKE!!! Oder auch etwas Punk und Rock, auch BLONDIE höre ich gerne, die alten 70er- und 80er-Sachen wie "Dreamings", "Heart Of Glass", "Call Me", "Rapture"! Ich bezeichne mich zwar immernoch als Metal-Fan, bin aber jetzt nicht der, der voll den Harten markiert, vollbepackt mit Killer-Nieten und Leder! Eine Kutte habe ich zwar, sowie reichlich Metal-Shirts, aber auf der Kutte werden sich irgendwann auch Progressive-Rock-Bands wie RUSH befinden, neben Thrash- und Speed-Metal! Ich will damit nur sagen, dass ich mich nicht als ultraharten Metal-Puristen ausgebe, der ich nun mal doch nicht soooo bin!
Und es dürfen sich auch ruhig Frauen mit Behinderung merken!
Das Thema Familiengründung und Heirat ist für mich tabu!!! Ich bin kein ordungsliebender, penibler Spießbürger, obwohl ich schon darauf achte, dass ich alles wiederfinde und auch an meinem Ordnungsverhalten feile, aber etwas chaotisch bin ich nach wie vor!!!