235 User Online Heute 5 Neue User
Jules PAPP 47906 Kempen 4,73 mit 15 Stimmen.

Jules PAPP


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Café, Kneipe, Public House
Königsstraße. 153
47906 Kempen / Sankt Hubert
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Sonntag bis Freitag ab 16 Uhr
Samstag ab 11 Uhr

Küche: Sonntag - Donnerstag bis 0 Uhr
Freitag - Samstag bis 1 Uhr
Telefon: +49 (176) 68031799
Website: http://www.jules-papp.de
Email: info@jules-papp.de
Stichworte: jules, krefeld, papp
Stammgäste
Chatha
40
Mephisto87
36
Sabbat
43
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Dongberg (8,8 Km)AStA Keller Krefeld (9,6 Km)Tannenhöhe (9,6 Km)Blauer Engel (10,1 Km)Asgaard (10,5 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.09.19
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn ich mal ausgehe, dann hier hin! Die Musik ist immer cool, das Essen lecker und die Getränkekarte ausgefallen genug für meinen Geschmack
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.07.14
Ist einfach ein klasse Laden, mitten in Krefeld. Perfekt um mit Freunden was zu essen, zu trinken und Spaß zu haben!
rotpest
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.07.12
ja der laden ist hammer geil aber wieso steht oben kempen und nicht krefeld
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.08.11
wird bald echt noch zum 2. wohnzimmer. lecker essen, lecker met und nette leute. :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.03.11
Der Laden ist zwar nicht in Kempen, sondern in Krefeld auf der Königstraße, aber er ist trotzdem mittlerweile mein zweites Wohnzimmer geworden. Nette Leute, gute Musik, große Getränkeauswahl, hausgemachte Küche und irgendwer ist immer da, damit es nicht langweilig wird. Was will man mehr?
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.05.10
Ich finde den Laden richtig klasse.

Er liegt direkt in der Innenstadt und es ist einer der wenigen Läden in Krefeld wo man gemütlich etwas mit seinen Leuten trinken gehen kann, die in die alternative Richtung gehen. Die Musik ist auch immer klasse. Ist für jeden was dabei. =)
charly4150
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.11.09
Wer abends in Krefeld-City unterwegs ist, und auf Musik der härteren Gangart steht, kommt am PAPP nicht vorbei, das ist leider in dieser Stadt immer noch der einzige Laden in der Richtung.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.11.09
Sehr netter Laden, auch wenns keine Metalkneipe ist. Gibt dort viele nette Veranstaltungen wie Metalparties, Poetry Slams usw. Das Essen ist lecker, gibt ne große Getränkeauswahl und das zu fairen Preisen. Außerdem sind die beiden Besitzer echte Unikate und supernett.
Eldridge
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.07.09
Schicker Laden. Gute Trennung Raucher/Nichtraucher, beide Areale schön groß. Bei Partys immer extrem geile Musik, bei "Normal offen" lassen die Jungs immer gerne mit sich reden und schieben was geiles in den Player. Top-Location
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.06.09
Immer wieder gerne bei den beiden Bekloppten. Wir sind denen schon seit der Zeit treu, als sie noch das Fegefeuer in Moers betrieben haben.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.01.09
Tut mir Leid mit dem Ort, aber dieses komische Teil kannte die Königsstr. in 47798 Krefeld irgendwie nicht.

Der Laden ist aber einfach super! Wurde schon alles zu gesagt.^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.09
Mal als erstes wer hat denn, den Ort da eingetragen... Kempen *g*

So zum Laden, hammer geniale Location... Musikalisch nicht rein Metal, aber ein nettes Wort an die Wirte, kann da meistens wunder bewirken, wenn nicht zuviel "buntes" Volk in der Hütte ist.

Die Events sind immer zu empfehlen, gerade die Fegefeuer Metalparty ist 100% pure Metal und macht einfach spaß :)

Ansonsten ist die große Auswahl an Getränken und das wirklich leggere Essen erwähnenswert.
AnnaSchlott..
35
Bewertung: 3 3 / 5 am 01.12.08
Durchaus ein netter Laden...aber der ist doch in Krefeld und nicht in Kempen ^^.
Dezzi
41
Bewertung: 4 4 / 5 am 20.11.08
sauberes klo große getränkeauswahl was zu beißen bekommt man auch immer musikalisch bleiben auch keine wünsche offen. zum gemütlichen sitzen mit ein paar freunden ein nettter laden
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.08.08
Eine geniale Location!

Die Musik ist mittelmäßig bis gut, doch dafür werden leckere Getränke von noch leckeren Bedienungen serviert. Desweiteren sind prinzipiell alle Leute gut drauf, die in dieser Location ein Bier schlürfen.

Die Trennung von Raucherraum zu Nicht-Raucherraum ist perfekt vollzogen. Und auch, wenn dieser Location ein Billardtisch und ein Kicker fehlt, so muss man hier mal gewesen sein.

Tipp: Probiert den Chili-Burger! Er ist nicht scharf, doch wirklich mächtig! - zum Nachtrunk ein HaPe-Spezial und selbst der schlimmste Gram wird zum Lustmolch ;)