207 User Online Heute 3 Neue User
LKA Longhorn 70327 Stuttgart 4,22 mit 27 Stimmen.

LKA Longhorn


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Heiligenwiesen 6
70327 Stuttgart / Wangen
DE Deutschland
Öffnungszeiten: je nach Veranstaltung ab 19 Uhr
Telefon: +49 (711) 409 82 90
Telefax: +49 (711) 409 82 99
Website: http://www.lka-longhorn.de
Email: mail@LKA-Longhorn.de
Stammgäste
Odinsdaughter
38
Rathausplatz
42
fayofneptune
42
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
lka- longhorn (0,9 Km)Porsche-Arena (3,4 Km)Schleyerhalle (3,4 Km)Schlampazius (3,5 Km)Zollamt (3,8 Km)
Bewertungen
SwabianMeta..
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.01.19
Meine Lieblingslokalität für kleine bis mittlere Live-Gigs in Stuttgart.
Mondmurmel
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.10.16
Nach längerer Pause habe ich mir vorgenommen, wieder öfter vorbei zu kommen. Die letzte Rock Nacht, aber auch die 80er waren prima! Freue mich auf das nächste Mal! Obwohl ich Konzerte nicht so schätze (bin ziemlich kurz und sehe dann meist auch nix) finde ich die Atmosphäre im LKA gut, ist nicht so riesig und man ist direkter an den Leuten dran.
FouleOleRon
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 27.06.16
Bin immer gern dort, das Publikum ist in meinem alter (bin 35) aber auch teils weit drüber. Natürlich gibts auch viele Jüngere aber nicht wie in anderen Locations, in denen es um Mitternacht plötzlich leer wird, weil über 50% unter 18 sind... :)
Mucke ist bei der monatlichen Rocknacht recht gut (von Hardcore über Nu-Metal) aber manchmal doch zu sprunghaft gewählt...
Trotzdem tolle Atmosphäre, immer wieder gern!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.09.15
Super Konzertlocation
Hexerin
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.10.13
War vor kurzem zu den Wolfsnächten hier und würde immer wiederkommen (wenns net so weit weg wär...) :)
OdinsKriege..
29
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.01.13
Der laden hat zu den festivals und konzerten immer eine geile umgebungsatmosphäre und bietet alles was man zu sowas braucht.
Die akustik in der halle ist einfach nur genial das ist auch den tontechnickern zu verdanken aber die boxen sind so angeordnet das alle was davon haben
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.10.12
War bei der 80er Party. Richtig schön voll zeitweise, trotzdem genug Platz zum Tanzen. Schöne Ausstattung (sogar Kicker, Billard), Preise ok, gibt sogar was zu essen. Kann man nix meckern, ausser das der Raucherbereich an der Trese anfängt ist bisl affig x)
Gartnait
52
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.09.12
Viel Platz nach oben weg, also auch gut Luft bei engen Konzerten.
Leider fehlt ein Bereich zum Unterhalten, oben, hinter der Verglasung, ist es kaum leiser.
Dafür hat es viel Platz auf der Tanzfläche.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.08.12
Super Location, geile Konzerte
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.05.12
LKA ist der beste Rockschuppen in Stuggi.Besser als die olle Rofa.Nette Leute,abwechselnde Musik und keine Schlägereien etc.Dagegen ist die Rofa Müll.!.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.06.11
Wenn gute Konzis sind kann man es im LKA sehr gut aushalten
Amesoeurs
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 18.04.11
Bisher nur auf Konzerten dort gewesen und mir hats gut gefallen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.04.11
Also ich bin zwar immer nur zum Pagan und Heidenfest im LKA und da wars bis jetzt immer geil.
Gute Preis, nette Security und man kann sein volles Horn mit rein nehmen.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.01.11
Samstags bin ich gerne da! Konzerte sind immer sau gut! Eintritt ist auch ok. Kann echt nicht meckern!
Thousand-Suns
28
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.02.10
War 2009 dort auf dem Paganfest und werd da es mir gefallen hat 2010 auch wieder da sein ...
Zalaz
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.02.10
zur Disco kann ich nichts sagen,- war schon mehrere Jahre nicht mehr dort,- aber das Programm spricht mich nicht mehr wirklich an.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.02.10
Die Anlaufstelle in Stuttgart für große Metal-Bands in Stuttgart
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.02.10
Sehr geile Konzertlocation!!!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.01.10
Es lohnen sich wirklich nur noch die Konzerte, die dann aber richtig!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 10.01.10
Das LKA is einfach ne geile Location! War bisher nur zu Konzerten dort und da wurde ich nie enttäuscht. Da die Musik wie ich hier lese nich so toll sein soll, wirds dabei auch bleiben.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 29.12.09
super personal, raucherbereich überdacht, getränkepreise normal.

ABER die musik an den samstagen ist aller übelst, seit längerer zeit....
pop! hip hop! charts!
GEHT GAR NICHT..
Condemned84
34
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.04.09
Musik ist echt beschissen! Ansonsten ist der Laden ganz ok!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.04.09
Ok aber leider lässt die Musik seit einiger Zeit sehr zu Wünschen übrig!
Odinsdaughter
38
Bewertung: 3 3 / 5 am 05.02.09
Ganz okay.
Toddyto
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.09.08
Im Disco betrieb leider immer sehr dürftig besucht. Zumindest dann wenn gute Musik kommt.
ukkonen
28
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.07.08
Ich war bisher nur zu Konzerten dort, aber dafür is das LKA wirklich spitze! Geräumige Tanzfläche, geile Athmosphäre und die Preise sind auch noch im Rahmen.
Velociraptor
39
Bewertung: 4 4 / 5 am 12.01.08
+ Häufige und gute Konzis, recht volles Haus, größtenteils normale, gute Preise, überdachter Raucherbereich, gut gemischtes Programm, gute Anbindung an die Öfi´s

– Voller Eintritt bis zum Schluß


Also ob die Konzis für jeden gut sind, bleibt jedem selbst und seinem Geschmack überlassen. Die, die ich bereits besucht habe, waren eigentlich immer geil. Die Preise für´s Bier sind ganz OK, ob das Bier an sich gut ist, ist auch wieder Geschmackssache. Gut finde ich das abwechslungsreiche Programm, kann man auch alles auf der Webseite im Veranstaltungskalender gut finden. Da sind auch die Bandbeschreibungen der Acts ne feine Sache.

Mit der U9 und U13 (Hedelfinger Straße) ist auch eine sehr gute Anbindung an die Öfi´s vorhanden. Aber veranstaltet bitte nicht immer auf dem Nachhauseweg so eine riesen Sauerei an der Agip oder der Haltestelle. ;)

Weniger schön dagegen finde ich, dass man bis zum Schluß den vollen Eintritt berappen muss. Ich wollte schonmal um halb drei einfach noch gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken gehen bei gepflegter Rockmukke, aber für die vollen 5 € war´s mir das dann doch nicht wert.