358 User Online Heute 13 Neue User
Der Dschungel 47443 Moers 4,50 mit 6 Stimmen.

Der Dschungel


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: cafe • kneipe • biergarten • kleinkunstbühne
Viktoriastraße 36
47443 Moers
DE Deutschland
Öffnungszeiten: ÖFFNUNGSZEITEN
So - Do: 18 - 1 Uhr
Fre + Sam: 18 - 2 Uhr

Küche
So - Do: 19 - 23 Uhr,
Fr + Sa: 19 - 24 Uhr
Telefon: +49 (2841) 58373
Website: http://www.der-dschungel.de
Email: info@der-dschungel.de
Stammgäste
Giftgirl
NIN80
39
Darkworrior
Riverscout
Ashaja
30
Locations in der Umgebung
Glückaufhalle (0,6 Km)Bollwerk 107 (2,3 Km)Die Volksschule (3,2 Km)The Fiddlers (3,4 Km)Stadtpark Moers (3,5 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.10.13
Mein (ehemaliges) 2. Wohnzimmer, seit mittlerweile 20 Jahren. Komme leider nicht so oft hin wie ich es gerne würde. Sehr empfehlenswert.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.08.13
War nur zwei mal da. Trotzdem tolles Konzert und auch ohne Live Musik super Stimmung inklusive mitgrölender Gäste, freundlichem Personal und gutem Essen. Billard und Dart in gutem Zustand sind auch vorhanden.
Wäre sicher noch ein paar mal da gewesen doch leider hat es oben drüber gebrannt und der Dschungel hat größere Schäden vom Löschwasser hinnehmen müssen. Die Versicherungssumme wird für die Renovierung wohl nicht reichen und es gibt deshalb einen Spendenaufruf auf der Seite. SPENDEN!
Riverscout
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.01.09
Ganz gut zum abhängen und Bierchen schlürfen...hier im Umkreis.
Giftgirl
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.01.09
Killswitch Engage ist dem DJ zu hart? Na da hab ich aber schon andere Sachen dort gehört. :) Das stimmt so nicht.
Dezzi
37
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.11.08
freundliche bediehnung leckere buagettes publikum ist auch inordnung musikalisch aber ein wenig zurückhaltend killswitch engage is dem dj schon zu hart. und billig is das bier auch net aber es ist wohl ein sehr leckeres bier
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.08.08
Urig-gemütliche Rockkneipe mit 25jähriger Tradition. Gutes Essen, faire Preise, und häufig Veranstaltungsort für Konzerte und Kleinkunst, z.B. Jochen Malmsheimer, Wiglaf Droste, Burgerqueen uvm. Nett ist auch das allmonatliche "Rock the Dschungel"

Mein erweitertes Wohnzimmer seit 15 Jahren ;) Und der übliche Disclaimer: Ich wurde nicht für den Eintrag bezahlt ;)