104 User Online Heute 2 Neue User
Paule's Metal Eck 10245 Berlin 3,79 mit 19 Stimmen.

Paule's Metal Eck


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Die Metalkneipe in Berlin Friedrichshain
Krossener Straße 15
10245 Berlin / Friedrichshain
DE Deutschland
Öffnungszeiten: ab 19.00 bis open end
Telefon: +49 (30) 2911624
Website: http://www.paules-metal-eck.de/
Stammgäste
Banger
mictiana
36
wOhst
33
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Rockz (0,0 Km)Wilde 13 (0,2 Km)Feuermelder (0,2 Km)Halford (0,3 Km)Room 14 (0,3 Km)
Bewertungen
animo_toxicus
26
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.01.21
ein super Laden!!! Seit einer guten Weile eine meiner Stammkneipen. Falls mich jemand sucht: bin am Dart Automaten oder unterm Tisch!

(an alle die sich wegen der Touris beschweren: Warschauer Str. ist der Touri Hotspot. Ist doch klar dass sich so einige in die Kneipe verirren. Zieht den Kopf ausm Arsch)
Lonesome_Ri..
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.09.20
Hammer Laden
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 02.06.14
Naja ... überfüllt und kaum metalheads was bissl schade is
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.10.13
DAS Original! Scheiß Touristen....
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.02.13
Genialer schuppen
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 14.09.12
Tourischuppen und nee du.
Jesusisacunt
35
Bewertung: 3 3 / 5 am 23.07.12
ja von der location ganz cool, viel auswahl an drinks aber fands jetz nix besonderes. waren auch kaum metaler da mehr studenten und normalos.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 24.01.12
dass sich dieser laden metalkneipe nennen darf, ist eine frechheit. wenn man diesem paule sein motörheadshirt klauen würde hätte man seine gesamte shirtsammlung einkassiert. musik: nightwish, onkelz und alles was sonst kein metal ist! Publikum: genauso!
Nebelspinne
35
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.08.11
Super Laden!
Die Musikauswahl ist super, die Lautstärke ganz ordentlich, aber wer reden will, kann sich auch nach draußen setzen. Es gibt ne echt große Auswahl an Biersorten und wenn man sonst Self-Service gewohnt ist, wird man hier von sehr netten Kellnerinnen überrascht, die sofort zur Stelle sind, wenn das Bier leer ist und einem das nächste in Rekordzeit an den Tisch bringen.
Das einzige, was mich hier stört ist, wenn drinnen statt guter Mucke Sport läuft.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.03.11
Hab den Laden noch nie leer gesehen, muss also was dran sein, ausser der guten Musik, den Aussensitzplätzen, selbst die Thresenschlampen haben immer einen lockeren Spruch auf Lager ^^
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.12.10
Metalherz was willst du mehr ???? :-)
Gute Musikauswahl, gute Preise und Bier vom Fass.....so muss es sein. Guter Laden nicht nur um die Partynacht zu beginnen sondern auch um mal so und ganz nebenbei nen "Feierabendbier" zu zischen.... ;-)
blackst0rm
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.07.10
Ich bin regelmäßig dort.
Gute Mukke gutes Bier! Was Will man mehr?
Shebas
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.06.10
Mexikaner!!!!!^^
Ich finds da seit jahren klasse,
Musik wechselt, Bier schmeckt so wie eigentlich überall sonst auch....Also gut xD
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 10.06.10
Sorry, aber geht gar nicht! Ging noch nie und wird auch niemals gehen!
h3l1x
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.01.10
Auch wenn es ziemlich laut für eine Bar ist (trotzdem kann man sich noch unterhalten), so bin ich inzwischen fast der Meinung, dass das Paule's besser ist als die Wikibar.
Die Bedienung ist sehr freundlich, man kriegt sein Bier direkt an den Tisch gebracht und muss nicht ewig warten weil eine riesige Schlange die Bar belagert wie in so manch anderen Bars.
Weiterhin erinnern sich die beiden Mädels an der Bar auch nach Wochen noch an die übliche Bestellung, das gibt noch mal Punkte. ;)

Man kann auch mal mit ein paar Leuten einfach so Spaß am Kicker haben oder sich am Pool-Billard (der Tisch ist übrigens nicht "zerfetzt", wenngleich er nicht wirklich gerade steht) versuchen.

Die Musikauswahl beschränkt sich keinesfalls nur auf eine "Metallica Live-DVD" und auch das mit dem "kohlensäure-armem" Pils kann ich so nicht bestätigen.
Warenform
38
Bewertung: 1 1 / 5 am 04.09.09
Wer nichts zu sagen hat, ist hier goldrichtig. Beim Getöse in der Lautstärke eines Raketenstarts und kohlensäure-armem Pils lassen sich tiefsinnige Gespräche bestens vermeiden. Für beste Unterhaltung sorgen auch das großzügige Programm an einer Metallica-Live-DVD und die melancholischen Mienen intellektueller Großstadtseelen, die sich ab Mitternacht um einen Billardtisch mit aufgewetztem Filz scharen und diesen sehnsüchtig Anstarren, als müsse er nur geküsst werden, um sich schnurstracks in die weißrussische Backfischnutte zu verwandeln, in deren Armen es sich aus lauter Einsamkeit vortrefflich schluchzen lässt.
Kurzum: Ein Panoptikum geschmacklichen Weltenunheils.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.06.09
immer was los leckeres Bier & zwischendurch auch gute mucke :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.09.08
bald is 11 jähriges!!!!!!!!
ich meld mich krank auf arbeit :)
dathasi
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.09.08
er ist schief, je mehr alk, desto besser spielt es sich!