187 User Online Heute 3 Neue User
Backstage 80639 München 4,12 mit 34 Stimmen.

Backstage


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Reitknechtstraße 6
80639 München / Neuhausen-Nymphenburg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (89) 126610-0
Telefax: +49 (89) 1237370
Website: http://www.backstage.eu/
Stammgäste
thorus
32
michael-89
30
Flatterratz
40
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Neuland (0,3 Km)Roxx (0,5 Km)Born to Rock (0,5 Km)Rockstudio (0,6 Km)Freiheiz (1,7 Km)
Bewertungen
DanceOwl
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.07.19
Immer wieder richtig geile Konzerte im Backstage!
DragonBlade
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.03.18
Geile Locations, gute Bier, viele Konzerte und coole Partys. Alles was das metalherz begehrt ;)
Metal1zer
29
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.12.17
Beste Metal-Location in München und sehr gut gelegen \m/
MissFoxy
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.08.17
Für Festivals und Konzerte Top
Micha210
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.03.17
Es müsste mehr davon geben. Leider ist es von Hannover aus immer ein weiter Weg dorthin. Aber so manche Band ist es halt wert.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.07.16
In den letzten Jahren hat das Angebot, zumindest im Black Metal Bereich stark nach gelassen, man lässt sich lieber von vermeintlichen Gesinnungswächtern vorschreiben wer auftreten darf und wer nicht.
Dauerfrost
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.04.16
Die Location, wenn man in München auf n Metalkonzert gehen will. Bin da seit Jahren unterwegs.
ojeeh
22
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.02.16
War bis jetzt ziemlich oft dort auf Konzerten und bin war bis jetzt immer ziemlich zufrieden :D
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 26.10.15
München, Bayerns Hauptstadt und ja innerhalb des Weßwurstäquators der Dreh und Angelpunkt möchte man meinen. Fehlanzeige, bis auf 2-3 halbwegs annehmbare Konzerte im Jahr, hat das Backstage zwar für alle möglichen Szenen etwas zu bieten, Black-Thrash-Death kommt aber deutlich zu kurz.
Perogrant_A..
36
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.07.14
Montag den 30.06 zum ersten mal im Backstage gewesen. Fühlte mich gleich auf Anhieb wohl! Komme definitiv wieder!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.11.13
Mehrere Konzerte erlebt. Geil!
Schnitzel88
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.02.13
Sau geiler laden ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.02.13
mit den richtigen leuten auf der bühne richtig genialer laden
dark_rob
33
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.04.12
für Konzert genial, aber zum sonst weggehen eher naja.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.03.12
gute feste .aber!
RalfiNevada
39
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.09.11
für konzerte ne klasse location
in_flames
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.07.11
ich finds super !!!!!!!!!!!
-Lethean-
41
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.04.11
DER Laden meiner Jugend. Damals noch am Bahnhof Donnersbergerbrücke. Kennt noch jemand das Loch im Zaun? :D

Das Backstage hatte seine Ups- und Downs, aber ich verbleibe mit einer insgesamt sehr positiven Erinnerung.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.10.10
Konnte bisher immer was sehen und hatte nen kurzen Weg zur Bar ;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 30.06.10
finds auch eher was um aufn konzert zu gehn, da is es dann aber auch richtig gut! :)
Chopperjoe
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.04.10
Fands bei Fear Factory, Cannibal Corpse und vor allem bei Dragonforce eigentlich ganz witzig da^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.08.09
Die Konzerte sind jedenfalls immer klasse im Backstage (Halle). War bisher aber nur 1 x auf einem Konzert im Backstage-Club (PAIN, Brother Firetribe) und das war hammermäßig! Auf Augenhöhe mit den Bands und die Stimmung war einfach genial.

Partymäßig nur zum Abfeiern ist es nicht so meine Location ... muss es aber auch nicht ... jedenfalls gibt es 5 Pommes für die Konzerte :-)))
Blacktweety
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.08.09
also konzerte sind meist hammer, vorausgesetzt die bands auch;)
und mit den richtigen leuten erst recht!
aber manchma sind wirklich komische menschen da... aber die gibts ja überaill^^
baer1
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.06.09
Einfach nur geil, sogar ein Nachtbiergarten dabei. :)
Dizzy_P
25
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.06.09
Ha, so genial, am 19.6 spielt da all that remains!! und ich werd da sein :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.06.09
Mir gefällt´s im Backstage. Und auch einer der besten Anlaufstellen für gute Konzerte in Müchen!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.04.09
warn bisher meist ziemlich coole shows (wo ich war).. auch die wahrscheinlichkeit nen "star" zu treffn, is relativ hoch... sound war sonst immer ziemlich stark
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.09.08
Joah, es gibt zwar bessere Locations in München, aber hin und wieder isses ganz lustig ^^
Gelöscht
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 02.09.08
früher wirklich ein toller laden jetzt etwas komisch...aber soll ja noch was angebaut werden damit dann wieder mehr platz für metal ist! ;o) dann gibts auch wieder 5 von 5!
miss_bungle
47
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.08.08
konzerte hab ich ganz tolle drin erleben dürfen, aber an sich is der laden scho a bißerl seltsam... am meisten hat mich dort immer geärgert daß die konzerte FAST NIE zu dem angekündigten zeitpunkt angefangen haben! :-/
Ana84
35
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.01.08
Früher war es saugeil, jetz kann man sich es leider nur noch antun wenn man mit genügend Freunden hingeht, die einen von den Besuchern ablenken können!
GrillGott
39
Bewertung: 1 1 / 5 am 06.01.08
Haben mit Abstand die selbstverliebtesten und unhöflichsten Türsteher die ich je bei ner Metalveranstaltung angetroffen hab. Einmal und nie wieder.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.01.08
Die Anlaufstelle für Alternativlinge.