Mit Taxi anfahren oder Begleitung - im Fuß und im Dunkeln alleine zu gefährlich als Frau. Ansonsten Tanzfläche klein und gemütlich und im Sommer aber wirklich schön mit Terrasse. Nette Leute. Sehr verschieden. Seltsame Szene.
Doch, der Laden ist echt gemütlich und bisher waren auch recht sympathische Leute da, die Musik ist weitestgehend ok. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Hoff, die rabenschwarzen Nächte werden noch zahlreich sein^^