197 User Online Heute 8 Neue User
RockpommelsLand 58285 Gevelsberg 4,44 mit 18 Stimmen.

RockpommelsLand


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: (RPL)
Kölner Straße
58285 Gevelsberg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Freitag und Samstag und vor Feiertagen 22.00-5.00 Uhr
Stichworte: euro, jeder, monat, party!!!!!!!!!!!!!!, samstag, vorletzter
Stammgäste
buddha
46
MarcelWeiher
44
Apoll
42
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Zum Nordpol (3,7 Km)Kultopia (9,8 Km)Jackyl and Hyde (10,1 Km)Apfelbaum (10,4 Km)Haus der Jugend Barmen (10,7 Km)
Bewertungen
asmodis75
Bewertung: 1 1 / 5 am 25.10.13
ich war eine zeitlang auch öffters da bis der "freundliche"alte mann an der gaderobe meinte rumpöbeln zu müssen!
zudem hatte ich meine jacke an der gaderobe hinterlegt und als ich später auf dem heimweg meinen neuen MP3 player suchte war der verschwunden....seltsam!
und NEIN es war kein anderer dran!
also leute nichts in den taschen lassen!!! sonst bekommen eure sachen beine;)

bedienungen sind recht cool und freundlich und dank DJ torsten auch geile mukke aber wenn man schon am anfang so angemacht wird ist der abend schon von vorneherrein im arsch!

sollten sich die betreiber doch mal überlegen was und wenn sie da so als aufpasser und möchtegern collen typen hintern tresen stellen!speziel vorne an der gaderobe!!!
tomme
33
Bewertung: 1 1 / 5 am 13.12.10
Ich kann auch nur jedem davon abraten diesen Laden aufzusuchen...

Wir kamen dort an und wurden schon extrem unfreundlich begruesst (als wir völlig überteuerte 7 Euro Eintritt geblächt haben).. den ganzen Abend habe ich Getränke gekauft und Geld in den Kicker geworfen.. auf einmal - ohne erkenntlichen Grund - wurde ich gebeten mal kurz rauszugehen, ich habe mein Wasser ausgetrunken und bin dann ein paar Minuten vor die Tür mit meiner Freundin, als ich wieder hineinwollte, wurde mir gesagt, die Party sei für mich zu Ende einmal "rausgeschmissen, ist man draussen" ... davon war vorher nicht die Rede!
Meine Freundin hat die Welt auch nicht mehr verstanden, ich habe nichts gemacht, nicht gepöbelt, nicht gekotzt, keine Frauen aufdringlich angegraben, ich war ein friedlicher Gast und wurde einfach rausgeschmissen, weil den feinen Herrn mein Gesicht nicht passte!
Mir wurde es nicht einmal gestattet, mich noch von meinen Arbeitskollegen zu verabschieden. Als ich versuchte am Türsteher vorbei wieder hineinzugehen, bot dieser mir freundlicherweise an, mir alle Knochen zu brechen, fragte mich mehrmals, ob ich richtig bluten wolle und versprach mir, dass ich nicht mehr heile nach Hause käme, während er mich gegen die Eingangstür warf..

Des Weiteren wurde ich gegen meinen Willen fotografiert und der Kaschmir-Schal meines Arbeitskollegen ist in der Umkleide (die immerhin 1 EUR kostet) verschwunden...

Das ist mit Abstand der mieseste Laden, in dem ich je gefeiert habe: selbst der Funpark in Hagen (jaja, ich weiß, aber es war der letzte Schultag :P), den ich bislang für extrem mies und unfreundlich gehalten habe, ist um Klassen besser!

Wenn ihr friedlich feiern wollt, geht besser nicht ins RPL in Gevelsberg!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.06.10
DIE Kult-Old-School-Metal-Disko überhaupt! Urgemütlich und immer wieder fein!
Rockskollibon
48
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.05.10
Die einzig wahre Metaldisco Im Ruhrgebiet! Schade das sich dazu nicht mehr soviele aufraffen!!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.04.10
Einfach Kult !! Klein und Fein.. und nette Leute...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.03.10
legendär ist auch die übersichtliche internetpräzens, kurz homepage genannt ;)
http://www.rpl-disco.de/
und
immer mit aktuellem programm:
http://www.myspace.com/rpl_gevelsberg
http://www.myspace.com/metalroadshow1
http://www.myspace.com/nevermind_rpl
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.06.09
Geh da schon seit 15 Jahren hin, kann ich jedem nur empfeheln, muss man mal dort gewesen sein, super Musik moderate Preise. Einfach Kult.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.03.09
Auf jeden Fall rockbar;)
Ohne isses doof;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.12.08
Mein musikalisches Wohnzimmer und mit Sicherheit die beste Metal-Party im Pott und Umgebung (jeden letzten Samstag im Monat!)!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.12.08
MONSTERGEILLLLLL

komme aus gev gebürtig......und der laden ist fast immer pflicht...und danach bzw morgens um 2 zur uhle und anchos essen doer frühstücken bei hubi ^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.12.08
Bin schon seit ewigkeiten da Stammgast..Meine zweite Heimat und das Herz der Stadt für mich
LolaMontez39
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.12.08
Einfach nur ein geiler Laden!Und das schon seit jahren!Man fühlt sich einfach wohl!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.08.08
Wo bekommt man sonst so viel egilen old school Metal als Omen, Manilla Road und co. ??!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.02.08
Geiler Schuppen!! Da lohnt sich die >500km Fahrt immer wieder aufs neue.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.01.08
KULT!!! Hat sich auch nach 12 jahren nicht verändert der Laden ,fühlt man sich Pudelwohl ...
Scorched
47
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.01.08
Netter Laden, spielen allerdings recht viel Oldschool und kennen nicht unbedingt viel neues. Ist leider auch nicht so einfach zu erreichen weil Gevelsberg nicht gerade der Verkehrsmittelpunkt der Welt ist ;) Ich kenne den Laden schon seit über 10 Jahren.
Ixion
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
Legendär...
Charlott
50
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.08
Muss jeder mal dagewesen sein !!!