103 User Online Heute Neue User
Markthalle 20095 Hamburg 4,46 mit 52 Stimmen.

Markthalle


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Klosterwall 11
20095 Hamburg / Altstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (40) 33 94 91
Telefax: +49 (40) 33 78 54
Website: http://www.markthalle-hamburg.de
Email: info@markthalle-hamburg.de
Stammgäste
henochian
43
Syron
45
Abaddon666
36
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Großmarkt Hamburg (0,8 Km)Knust (0,8 Km)Mehr!Theater am Großmarkt (1,1 Km)Klubsen (1,1 Km)Stubnitz (1,6 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.04.18
Geilo Schwitzenest zum rocken...bestuhlt oder unbestuhlt fetzt der Laden...interessant sind auch die Nichtwisser-Gaffer vor der Halle, wenn sich die meist schwarze, langhaarige Menschenmenge da gegenseitig bedrängelt, um endlich die Stufen zum rocken hochkriechen zu können...Fazit: leider geiler Schuppen
CthulhuLove..
25
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.10.16
Ich mag die Markthalle total gerne, nicht weit vom Hamburger Hbf gelegen, viele nette Leute schwirren dort herum und die Treppenstufen stören mich persönlich gar nicht, man kann durch die Anordnung trotzdem gut sehen, wenn man nicht unbedingt vorne dabei sein muss :)
Ragnar_Loth..
23
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.04.14
Eine der besten Locations in HH - durch die Nähe zum HBF auch sehr gut zu erreichen. Sound ist Spitze, Belüftung fand ich jetzt bisher immer in Ordnung ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.12.13
... wird schnell kuschelig warm darin. Egal, die Location ist spitze und der Sound -als auch deren 'Feinjustierer'- haben sich bei meinen Besuchen dort nie auch nur die Spur eines Ausrutschers erlaubt. Weltklasse!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.06.13
Sehr schöne Location direkt am Hauptbahhof.
Viele gute Konzerte, aber zum Lüstungsssystem fällt mir auch ncihts mehr ein.
Wer september 2011 beo der Power of Metal to ur war, der weiss wovon ich rede.
midnightpho..
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.10.12
Eigentlich sehr cool, bis auf das Belüftungssystem...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.10.12
sehr coole Location!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.03.12
Gute Konzerte, Return of the Living Dead. Toll
Ninjutsu
27
Bewertung: 2 2 / 5 am 11.12.11
Viele tolle Konzerte gibts da. Ist meiner Meinung nach aber eine sch*** Belüftung da und die dummen Treppen an den Seiten nerven total. Find ich vor allem für Metal-Konzerte nicht gerade geeignet!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.10.11
meine lieblings-konzert-location
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.12.10
Beste Location überhaupt (: nur leider kommen nicht mehr so viele geniale bands
Floeschi
29
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.09.10
Sehr goile bandbreite an veranstaltungen und partys, super zu erreichen und sehr gemütlich...
Ensiferum und Equilibrium haben dort derbst gebockt obwohl der platz zum moshen doch sehr begrenzt ist ^^
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.08.10
sehr nice für Konzerte, MarX ist etwas eng und deswegen gehe ich nur dorthin zu Konzerten, die ich unbedingt sehen muss
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.06.10
Ist bisher immer ein Spaß gewesen in der Markthalle zu sein. Schade finde ich nur das recht wenig Bands mal im großen Bereich auftreten (wo der Sound in der Regel besser ist).
Nordlicht_72
47
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.12.09
Der Schuppen ist pflicht !

Punktabzug für die sch**ß Klimaanlage
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.08.09
sehr angenehm da.nur wenn der Laden packevoll ist schwitzt man sich fast zu.......
ansonsten passt alles.und essen gibs auch was wenn man kleinen Hunger bekommt
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.07.09
super location!
eric89
30
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.07.09
is schön klein hat aber ne scheiß Belüftung.
Nimmt euch also ein Handtuch zum abtrocknen mit.
Megadeth war trotzdem geil!!
beerbaer
29
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.06.09
sehr gute und stylische location!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 18.05.09
Super :)
Finnjet
44
Bewertung: 2 2 / 5 am 05.02.09
Sound, je nach Mischer zwischen Katastrophe und hammergeil, Bier teuer und diverse Male gabs Stress wegen Wechselgeld, haben die es nötig jemandenzu bescheissen, soll verstehen wer will
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.02.09
Immer Wieder geil!!!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 30.01.09
Bis jetzt war's immer sehr geil!Und ich mag sogar das Marx auch wenn ich kleiner Gnom nix seh wenn's voll ist.hehe
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.12.08
ist und bleibt das beste in hamburg!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.12.08
War bisher immer sehr geil dort!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.11.08
Super Location für Konzerte sowie Parties(Stahklang/Return)
SignorinaRo..
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.09.08
Die große Halle ist in der Größenordnung auf jeden Fall Hamburgs best!
Das Marx finde ich allerdings nicht soo dolle.. dann lieber Logo oder Fundburaeu o.ä.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.07.08
Desöfteren schon zu Konzerten da gewesen und für gut befunden.
BlackmetalEmo
40
Bewertung: 3 3 / 5 am 07.03.08
Ja für größere Konzerte der erste Anlaufpunkt, der Sound im Marx ist meistens shr mies.
Und wie hier schon mal jemand anderes erwähnte, das Bier schmeckt hin und wieder echt widerlich und ist auch noch zu teuer.
Cool sind die verschieden Räume, die ich bei der "Return" Veranstaltung zu schätzen weiß.
Giese80
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.02.08
Erste Adresse für gute Metalkonzerte in HH
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.01.08
Markthalle is klasse!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.01.08
...die anderen Brazen in HH kennt weiss die MH zu schätzen, schätze ich.. ;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.01.08
Der Sound in der großen Halle ist gewöhnungsbedürftig. Kleine Konzerte finden im Marx in der Markthalle statt, das ist immer ganz nett.
Für Konzerte ist die Örtlichkeit tauglich, am liebsten bin ich dort jedoch zu den Tattoo Conventions.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 07.01.08
selten so gelacht
Obba
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.01.08
Jo, war jetzt einmal bei SFU, Nile & Co. da. Fand die Lokation an sich schon sehr geil!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.01.08
klasse ding ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.01.08
Gestern (6.1.) das erste Konzert da gehabt und für gut befunden. Zum gucken echt klasse.
Gelöscht
Syron
45
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.01.08
Beste Konzertlocation in Hamburg .. die meisten und besten Konzerte durfte ich hier erleben
*Tweety*
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.08
Markthalle Rulez!!! :o)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.01.08
Aus technischer Sicht gesehen ist der Sound in der großen Halle grauenhaft..
hängt natürlich viel von dem Können der Techniker ab.. ;) aber selbst "gute" und erfahrene Techniker tun sich schwer.

Ansonsten ists ne schicke Location.. mal abgesehen von den viel zu hohen Bier Preisen. Und die Einrtittspreise die mittlerweile immer öfter überhöht sind..
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.08
Geiler laden, guter Sound, nette Crew, hier habe ich wohl die meisten Konzerte gesehen in Hamburg.
BlackBetrayer
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.01.08
Absolut geile Location!!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.01.08
Die beste Konzertlocation Hamburgs, besonders für kleine Menschen..Aber reinigt mal die Bieranlagen besser, das schmeckt manchmal wie drei Tage im Warmen gestanden...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
Sehr geile Konzerte, sehr geile Räumlichkeiten...
FearMyEyes
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
Beste Konzerthalle wo gibt auf Welt ;-)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.01.08
Bierpreise sind definitiv zu hoch :-P
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.08
Markthalle,...Hamburg: Megageil!

- Eine große Bühne, eine kleine Bühne (MarxX) und ein Atmosphärischer Vorraum.

- Bierpreise sind nicht angemessen! ^^

Trotzdem eine sehr gute Location zum Abrocken!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.08
coole Location, dank der Treppen auch von hinten beste sicht auf dei Bühne und der Vorraum ist sowas von genial!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.08
Dank den treppen ist keine tolle wall of death möglich(auch darkness over x-mas07):) Nee ohne scheiß cooler schuppen
SonOfMetal
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.08
Sehr geiler Laden. Geniale Atmosphäre bei Konzerten (in Erinnerung an Darkness over X-Mas 2007)
AliceLynch
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.08
Klasse Location für Konzerte sowie Parties