User Online

Zuletzt gesehn Topic...


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 402, 403, 404 ... 502, 503, 504  Weiter

Autor Nachricht
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Shadows

trotzd berechtigter Kritikpunkte die es an dem Film gibt fand ich ihn super. Hab ihn auf Englisch gesehen und ich denke er lebt schon sehr von der Sprache, es kann zwar sein das er sehr gut auf deutsch synchronisiert ist aber ich denke da sollte es schon o-ton sein.
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
Ich lass den Kleinen noch nicht in "fremder" Obhut. Aber baaald, baaaald! Very Happy
Ja ok, würd ich auch nicht machen. Meine Brut war bei ihrem Vater den Abend, dann geht das mal.

@PerAaAAa, war das 'nen Burtonfilm? Ich hab nur kurz das Plakat beim vorbeigehen gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Svartyngel
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3056

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

House S08E22 (letzte Folge)

Goodbye.
_________________
The worst things that civilization has come up with after all these thousands of years are 1: V-STYLE SKI JUMPING (older styles are SOOO much cooler) and 2: internet forums. GET A LIFE. (Fenriz)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schotte
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1752

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hobo with a Shotgun - meine Fresse , extrem trashig und wie geil ist Rutger Hauer denn noch Twisted Evil@ diverse Hinrichtungsszenen
_________________
Man sollte niemanden zur Priorität machen, der einen nur als Option sieht.

Wer kann schon von sich behaupten, mit 163 noch nichts gewonnen zu haben?

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ephelides hat Folgendes geschrieben:
@PerAaAAa, war das 'nen Burtonfilm? Ich hab nur kurz das Plakat beim vorbeigehen gesehen.

ja burton und depp mal wieder, aber gelungen fand ich zumindest
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyOnTheRocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schotte hat Folgendes geschrieben:
Hobo with a Shotgun - meine Fresse , extrem trashig und wie geil ist Rutger Hauer denn noch Twisted Evil@ diverse Hinrichtungsszenen


oh ja, sehr schickes filmchen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2012 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Game of Thrones S02E07

The Big Bang Theory S05E11

Vier Frauen und ein Mord
(Immer wieder unterhaltsam! Miss Marple rules!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leverage S03E15 + S03E16

Night Train
(Mystery Thriller mit Danny Glover. Ich mag ja Filme im Zug und so. War spannend und recht kurzweilig.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DanamotteDanamore hat Folgendes geschrieben:
Night Train


Ein bisschen Mord im Orientexpress im Schnee mit einem Hauch von Mystery. Btw ist das Mädchen aus "The Glass House" ganz schön erwachsen geworden. Möchte nochmal extra erwähnen, dass ich Night Train auch als sehr sehenswert empfunden hab und Danny Glover schätze ich bereits seit seiner Rolle in "Die Farbe Lila".
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mettcore
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5655

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 11:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Iron Sky - ganz großes Kleinkino.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Hangmans-Joke
Mr Hardrock +1
Mr Hardrock +1



Beiträge: 1284

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Diktator!!!!

ZUM BRÜLLEN KOMISCH!!!!! 10 / 10!!!!!
_________________
I like to savor the last shot before popping the heat sink!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2012 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leverage S04E01

The Graveyard
(Nen weiterer, unbedeutender Slasher mit nem maskierten Killer. *gähn* Der verschwindet belanglos in den Analen des Horrors.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leverage S04E02

Game of Thrones S02E08

Deep in the woods
(Franzosenhorror, schon a bis älter aber gar nicht so übel. Schon aufwendiger produziert u. spannend gemacht.)

Hostage
(Bruce Willis mal wieder gross. Super Actionthriller!)

Freeze - Alptraum Nachtwache
(Das US Remake von "Nightwatch". So ziemlich eins zu eins und Nick Nolte sehr fies. Hat gefallen, is aber kein Muß wenn man das Original schon gesehen hat.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DanamotteDanamore hat Folgendes geschrieben:


Deep in the woods
(Franzosenhorror, schon a bis älter aber gar nicht so übel. Schon aufwendiger produziert u. spannend gemacht.)
Mit dem französischen Kriminalinspektor aus den Transporterfilmen, interessant, ihn mal in so einer Rolle zu sehen Idea
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Mai 26, 2012 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grimm S01E22
(Cliffhanger... jetzt bis Herbst warten poparten Neutral )

Exit Humanity
(Nicht grad ein typischer Zombiestreifen... eher ein Drama. Bill Moseley spielt den Bad Guy, das kann er ja. Hat jedoch einige Längen. Bleibt dennoch ein anschaubarer Film.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nächte des Grauens
(Klassiker von den Hammer Filmen! Nicht gory, aber schön creepy für nen Streifen von 1966.)

Hell
(deutscher Film... postapocalyptisches Szenario. Fing a bis lahm an, entwickelte sich dann aber im Laufe zu nem recht spannenden Film. Hat mer gefallen.)

Saat des Bösen
(Fürs TV produzierter, kanadischer Schinken um ne alles zerstörende Pflanze... sag ja zu Pflanzenhorror! Laughing Eher mittelprächtig.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 1:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

perfect sense

Zitat:
In Zeiten globaler Epidemien und Panikausbrüche ist sich jeder selbst der Nächste. Was hat der Mensch diesen Gewalten entgegenzusetzen? In Perfect Sense ist es Liebe. Die Epidemieforscherin Susan (Eva Green) behandelt in Glasgow einen Patienten, der an plötzlichen Gefühlsausbrüchen leidet und schließlich aus unerklärlichen Gründen seinen Geruchssinn verliert. Bald tauchen hunderte solcher Fälle in Großbritannien auf. Die Menschen erleben unkontrollierbare Emotionen und büßen kurz darauf einen Sinn nach dem anderen ein. Innerhalb von 24 Stunden hat sich die seltsame Krankheit in ganz Europa ausgebreitet. In diesem Chaos begegnet Susan Michael (Ewan McGregor), einem Restaurantkoch. Beide haben im Leben gelernt, dass Gefühle meist mit Verletzungen und Enttäuschungen verbunden sind. Und dennoch geben sie ihrer Liebe eine Chance. Doch das Paar hat nicht nur mit alten Wunden zu kämpfen. Auch die epidemiebedingten Gefühlsausbrüche belasten die Beziehung und als die beiden sich, kurz vor dem Verlust des Hörsinns, aus den Augen verlieren, bleibt ihnen nicht viel Zeit. Sie müssen sich wiederfinden, bevor sie erblinden.


joah, schon nicht schlecht

7/10
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CasioArgento
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

AVENGERS -> Als alter Comic- & Marvel-Fanboy natürlich 10 von 10 Punkten!

DARK SHADOWS -> Ganz ok, viele gute Gags (besonders der Gastauftritt von Alice Cooper Laughing ), aber irgendwie auch 15-20 Minuten zu lang... 7 von 10 Punkten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyOnTheRocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER - schön abgedreht, ziemlich queer

Red State - sehr schickes filmchen, fundichristen gegen ATF...musste vorhin lachen als ich aufm heimweg direkt mal nen van vor mir hatte mit dicker heckklappenverzierung "JESUS HILFT, AUCH DIR....JESUS HILFT ALLEN" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2012 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

the grey - mensch gegen wolf

joah, ganz nett --> 8/10

(direkt mal die kurzgeschichte von ian mackenzie jeffers besorgt... mal gucken, ob die vorlage- oder die umsetzung besser ist)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2012 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hexen hexen
(Letztens natürlich auch gesehen, aufgrund des "Moviescreen ratens" nicht erwähnt gehabt. Natürlich ein super Film, dat letzte Mal als Kiddo/Teen gesehen.)

Mother
(Drama/Krimi aus Südkorea... ja, die Asiaten bauen ihre Filme doch anders auf. Teils was lang, dennoch spannend gemacht und unerwartet. Ebenfalls gut!)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gix
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1703

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Diktator:

Ja mir hat er gut gefallen, meinem Schatz NICHT. FAnd ihn böse und plakativ
8/10

MIB³:
Hat auch gefallen
7,5/10

Fantastic Four:
Joa eh wieder ganz nett

Fantastic Four-Rise of the Silver surfer
Joa auch ganz ok
_________________
Rind? Wild? Geflügel? - Nix da. Schweinefleisch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2012 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Iron Sky
(Joa, schon recht albern, vielleicht sogar schon zu... Udo Kier natürlich grossartigst! Hatte jedoch die Messlatte höher angesetzt und man hätte mehr draus machen können.)

Riverworld - Welt ohne Ende
(Verstorbene aus verschiedenen Epochen wachen in einer völlig neuen Welt auf und müssen sich gegen die Vandalen behaupten. Nette Idee, Umsetzung so lala, trotzdem schon mieseres gesehen.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

The Big Bang Theory S05E12

Android Insurrection
(Die Robots waren schon ansehbar gemacht. Story und Dialoge hingegen der Totalausfall. Unfreiwillig amüsant war das ganze dann schon und mit 1 Std. 19 Min. auch nicht zu lang, zum Glück!)

Mammut
(Der von 2006. Ein vermeintlicher Meteor schlägt in einem Museum ein und ein ausserirdischer Organismus befällt ein dort ausgestelltes, in Eis konserviertes Mammut. Natürlich gilt es dieses aufzuhalten... zwischen albern und doof.)
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Einsamkeit der Primzahlen

Naaaja. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 402, 403, 404 ... 502, 503, 504  Weiter
Seite 403 von 504

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann und wegen was habt ihr zuletzt g... SpaceflightAlpha Spam 623 So Okt 14, 2012 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worüber habt ihr zuletzt gelacht? KarniMata Spam 1103 Di Jun 12, 2012 12:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hattet ihr zuletzt im Mund? walkingthedeadline Spam 4130 So Mai 31, 2009 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Scheibe(n) habt ihr euch zulet... Fjelltroll News, Reviews & Musikdiskussionen 2578 Di Apr 07, 2009 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches Buch habt ihr zuletzt gelesen onehorseman Bücher, Magazine & Comics 697 Di Jul 10, 2007 11:03 pm Letzten Beitrag anzeigen