User Online
Autor Nachricht
UraniumCranium
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Mai 23, 2012 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit'm Fahrrad zur Loreley wollte ich auch schon seit einiger Zeit mal machen, nur eben von Mainz aus. Allerdings müsste ich mir dafür erstmal nen Hänger besorgen - für den ich derzeit keine vernünftige Unterstellmöglichkeit habe. Doof. Naja, was soll's. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

madbycc
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

moinsen, loreley is ne hammer location, die bandlist ist top, dat mit dem camping kriegen wir schon hin. fährt jemand aus Kölle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Adan0s
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2012 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jemand aus KA, der am Donnerstag zur Loreley fährt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Absinthia333
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jun 01, 2012 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Fährt am 8. i wer mim zug runter? wäre nur für dn tag da und würde von köln aus fahren..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
loomingcrisis
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 11
Wohnort: Dachau bei München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auch da sein und freu mich Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OnkelFloyd
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werd da sein und frag gleich mal nach, kommt wer von der a6 in die loreley und will mich mitnehmen, Kumpel ist abgesprungen und alleine fahren is halt auch imma doof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
loomingcrisis
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 11
Wohnort: Dachau bei München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2012 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. der Wetterbericht macht mich mal so gar nicht glücklich Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
UraniumCranium
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, BW-Treter einpacken also.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kittensnack
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1799

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber so wie ich die karte verstehe, habt ihr wohl doch glück und müsst nicht auf der schräge campen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gaertner
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 8
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di Jun 05, 2012 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jepp laut karte ist es nicht die schräge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Lizzl
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Jun 10, 2012 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe euch ergeht es besser als uns in Österreich auf dem Metalfest! Unwetter (vor dem man nicht gewarnt wurde) und unglaublich unzumutbare Toilettensituation (öffnungszeiten der Spülklos von 8-21 Uhr und Dixileerung erst am 3. Tag!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lyanna
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also die komplette Orga war einfahc nur für n A.....
Wer das geplant hat muss wirklich nich mehr alle Tassen im Schrank gehabt haben.
Rock the Nation habt ihr etwa geschlafen?

Zu wenig Toiletten auf dem Camp Gelände...
Felder mussten abgemäht werden damit noch Parkplätze enstehen können.

Feuerwerk und Böller auf dem Zeltplatz...

Um nur mal einiges zu nennen -.-
Evil or Very Mad
_________________
~ Er ist einfach Kopfüber in die Hackmaschine gesprungen! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aluis
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles in allem war es sehr cool, aber die angesprochenen Punkte stimmen schon. Die Securities waren auch mehr als Pappaufsteller da, als das sie wirklich was gemacht haben. Abgetastet wurde man nur ein einziges mal am ersten Tag.. worauf mich mit Kollege gleich angesprochen hat, da er nach dem Essen sein etwas längeres Messer gedankenversunken in die Hosentasche gesteckt hat und erst das vor der Bühne bemerkt hat. Sehr geschulte Secus also.
Was ich auch nicht gut gelungen war, war die Sache mit den Bändchen.. 4 Leute in nem kleinen Zelt, bei 10.000 Besuchern? Gut, dass ich meins noch am Mittwoch Abend gehohlt habe, sonst wären die Hälfte der Bands am Donnerstag wohl nicht möglich gewesen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lyanna
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Jun 18, 2012 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jap das mit dem durchwinken war einfach nur ein Witz... Der Eingang war acuh nicht für den Andrang konzipiert.
Die Bändchen sind am Donnerstag sogar zeitweiße aus gewesen und mussten neu geliefert werden. (Oh was war ich froh meins Mittwoch geholt zu haben....)
Das mit dem Messer hatten wir auch. Kann natürlich mal passieren das man sowas vergisst, aber wenn das dann mal von jemandem mit absicht mitgenommen wird... Hip hip hurra...

Den gefährlichsten Punkt unter anderem fand ich aber immernoch die Idioten auf dem Zeltplatz die meinten Leute mit Feuerwerk abschiessen zu müssen und weit und breit keine Security. Die wurde nur am Mittwoch abend gesichtet... Und da wurden wir wegen unserem "gefährlichem" mini Grill gerügt.

Oh man.....

Und zum Thema humane Preise.... von dennen hab ich auch nich viel gesehen Very Happy
_________________
~ Er ist einfach Kopfüber in die Hackmaschine gesprungen! ~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Vergangene Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Metalfest Open Air Ticket zu verkaufe... Natbleda666 Flohmarkt 0 Fr März 23, 2018 12:15 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Monsters Of Rock 17.06.2016 Loreley JuergenP Mitfahrgelegenheiten 0 Mi Apr 27, 2016 2:49 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metalfest Pilsen sleipnir17 Vergangene Events & Konzerte 8 Di Mai 20, 2014 8:23 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metalfest Loreley 2014 Runenkrieger Events & Konzerte 0 So Feb 02, 2014 11:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thy Wicked - Hoffnung und Zuversicht ... Blacky-Svart News, Reviews & Musikdiskussionen 10 So Feb 03, 2013 1:15 pm Letzten Beitrag anzeigen