User Online
Autor Nachricht
Avon
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 23, 2015 7:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und hier ist wieder einer aus der Landeshauptstadt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

klampfer91
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2015 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Senftown Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bad-Karma
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2015 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße aus Halle (S) ^^

Ich denke mal, ich bin wohl mit einer der letzten, die dieses Ost-West-Denken noch verinnerlicht haben. XD
Jahrelang im Süden, Westen und Norden gelebt, kehrte ich sehnsüchtig wieder in den Osten zurück (wenn auch noch ein ganzes Stück von meiner Heimatstadt entfernt). Hier ist meine heimat, hier finde ich noch vermehrt (jedoch schwindend) die ostdeutsche Mentalität vor und natürlich mein liebstes Bier, das ich all die jahre vermiste. Das war auch ein Grund zurückzukehren. XD
Nein! Ich saufe nicht täglich! Aber wenn ich schon was trinke, dann soll es schmecken. :p

Also Grüße nach Leipzig und Dresden. ^^ Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crometal
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2017 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Gefahr hin das dieser Thread schon lange tot is Very Happy

DD lebt immer noch Razz sehe es live vor mir ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mothman
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Thread schon einmal ausgebuddelt wurde: Chemnitzer hier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Makranione
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Mai 05, 2017 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin kann ich mich hier noch als Teilzeit-Dresdnerin melden. Smile Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ImmerMeer
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2018 9:14 am    Titel: Hier auch! Antworten mit Zitat

Görlitz Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
metalbenny
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Dez 26, 2019 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, nutzt noch jemand das Forum? Hier noch jemand aus Dresden (wenn auxh zugezogen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karo-muster
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Dez 31, 2019 3:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Finde hier mal einen nichtzugezogenen Stadtbewohner Wink
-Dresden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cynthiiiiiia
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2020 10:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Thyrador
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2020 12:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cynthiiiiiia hat Folgendes geschrieben:
Leipzig Smile


Dann blamiere ich mich hier wohl besser nicht. Am Ende werde ich noch auf offener Straße erkannt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bruenni
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa März 14, 2020 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi aus Chemnitz ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Simon_
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Apr 30, 2020 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Dresden hier! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Metal Frenzy Festival 16. - 18. Juni ... MFOA Events & Konzerte 1 Sa Apr 30, 2016 7:41 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Festival Bekanntschaften-am bes... metalfee88 Events & Konzerte 1 Mo Apr 01, 2013 6:12 am Letzten Beitrag anzeigen