User Online

Was vermisst ihr gerade


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70

Autor Nachricht
Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2016 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den ung(b)etrübten Blick nach vorn vermiss ich, kann mich kaum noch daran erinnern, was der für einen schönen Zirkus in der Birne macht.
Nach oben

Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 1:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den, der mir nicht gut tut. Aber das hört auch noch auf.
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Akecheta
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Ex und unsere Hunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WiederDa
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2020 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinen letzten Freund PLUS...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HobbyKlampfer
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Dez 22, 2020 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... die Zeit wo man sich noch frei bewegen konnte und die Leute nicht voll am Rad gedreht haben. Scheiss Corona.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WiederDa
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2021 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

HobbyKlampfer hat Folgendes geschrieben:
... die Zeit wo man sich noch frei bewegen konnte und die Leute nicht voll am Rad gedreht haben. Scheiss Corona.


Ich hoffe, dass es nur noch kurze Zeit ist und wir durchhalten müssen.

DAS schaffen wir jetzt auch noch,---den Rest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2021 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ganzen Metal Börsen und Vinyl Messen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2021 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hirn ... immer öfter Hirn ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Jun 23, 2022 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Person auf Youtube, über die ich letztes Jahr gestolpert bin und wo ich zufällig bei einem Livestream dazu kam, Alien-Isolation wurde da gerade gezockt und ich meinte im Chat, "Behind you" und hahahaha...eine Minute später konnte ich sagen, "told ya" Laughing Laughing
Wie auch immer, auf dem Kanal gab es auch einzelne Lieder von ABSU und schade, keine Aktivität mehr dort.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2022 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Zeiten als meine Beziehung noch funktioniert hat. Waren 9 gute Jahre, das letzte halbe läuft aber echt bescheiden :/
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Ini_ini
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2022 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

An diesem einen Tag, an dem ich keine Angst vor irgendwelchen Trans-Hassgewalten hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2022 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
Die Zeiten als meine Beziehung noch funktioniert hat. Waren 9 gute Jahre, das letzte halbe läuft aber echt bescheiden :/

Erfreulicherweise ging es seitdem wieder bergauf. Erkennen, dass man ein Problem hat, ist manchmal schon die halbe Miete Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2022 12:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse DarkDaniel. Er kam, Sah und kackte
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Dez 09, 2022 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Ich vermisse DarkDaniel. Er kam, Sah und kackte
Wer is das?
Du treibst mich auch schon wieder in tiefenpsychologische Abgründe hinein, wat is mit Kacken gemeint? Woher soll ich wissen was du da an zusätzlichen Informationen mit hinein genommen hast, Kacken ist ja nicht wie Scheißen und was hat der DarkDaniel denn getan, kenne den nicht.
Musste der immer kacken, hatte also keine Zeit, oder musste der scheissen und hatte Zeit? Ich mein, da is ja ein Unterschied ob du kacken oder scheissen musst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Dez 31, 2022 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermisse meinen besten Freund. Denk mal das wird ne Weile so gehen
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2023 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Ich vermisse meinen besten Freund. Denk mal das wird ne Weile so gehen

Mein Beileid!
Meine beste Freundin hat mich vor fast 6 Jahren für immer verlassen. Es wird nicht besser mit der Zeit, es wird nur anders und man gewöhnt sich irgendwie an den Schmerz. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 68, 69, 70
Seite 70 von 70

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 6 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 12 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 13 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Smartphone benutzt ihr? Enodis Computer und Technik 19 Do Okt 13, 2016 4:39 pm Letzten Beitrag anzeigen