User Online

Was kotzt euch an II


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 517, 518, 519

Autor Nachricht
noituus
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder diese drecksblagen von neben an!!!! boha wie ich Kinder hasse!!!!!! Warum zu Teufel muss man sowas widerliches in die Welt setzten!!!! Menschen dieser Kinder mögen und welches bekommen sind inzwischen meine Augen geistig gestört!!!!! ''

Aber diese Nachbars pestblagen Sindelfingen Grad wieder so laut!!!!!! Kinder gehören abgetrieben!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2017 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...dass ich alle Zutaten für die Erbsensuppe bereits hier habe, für die muss ich also nich extra zum Markt und Scheiße, hab keine Ausrede.
Also heute noch für 2-3 Stunden in die Küche, klasse..bah
Nach oben
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mi Dez 27, 2017 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Situation grad. Aber alles wird besser Idea
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: So Aug 02, 2020 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rudel hat Folgendes geschrieben:
...dass ich alle Zutaten für die Erbsensuppe bereits hier habe, für die muss ich also nich extra zum Markt und Scheiße, hab keine Ausrede.
Also heute noch für 2-3 Stunden in die Küche, klasse..bah
Mist..das wollt ich jetzt eigentlich nicht lesen, bzw. nicht daran erinnert werden....bin jedenfalls unendlich froh, dass ich es an dem Abend noch getan hab^^ Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Aug 09, 2020 12:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zurzeit sehr vieles.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Aug 16, 2020 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sleipnir17 hat Folgendes geschrieben:
Zurzeit sehr vieles.


Dem schließe ich mich an.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Di Aug 18, 2020 3:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
sleipnir17 hat Folgendes geschrieben:
Zurzeit sehr vieles.


Dem schließe ich mich an.

+1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Aug 19, 2020 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich megaankotzt, ist das was man als behinderter so durchmacht. Ich rede nicht dadrüber wie die böse böse gesellschaft mit behinderte anstellt. Sondern wie das Fachpersonal mit einen umgeht, ich meine immer ist man der Depp, wenn man mal Probleme hat werden die zerredet und untern Tepich gekehrt. Ich habe die Schnauze voll für dumm verkauft zu werden. Ich bilde mir das nur alles ein ich habe jetzt 4 Jahre Psychoterror hinter mir an einen geschützten Arbeitsplatz aber das ist nur mein Empfinden. Und ich kann einfach nicht meinen Hass entkommen wenn ich ein ruihges Leben haben will macht man mir das kaputt weil man mir "helfen" will. Ich habe jetzt ne neue Diagnose muss mich wieder aus schweren Depresionen rauskämpfen weil mir niemand aber auch niemand zuhören wollte. Ich mein irgendwann muss ich mir wieder einen neuen Job suchen und habe jetzt schon die befürchtung das ich in 5 Jahren wieder zu Boden geschickt werden weil irgendwelche Dumpfnasen mir nur helfen wollten.
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Aug 22, 2020 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss das mit dem Job...
Die einzige wirklich kluge Weisheit die ich in all den Jahren vom Fachpersonal gehört habe war, "Sie entscheiden, ob Sie krank sind und nicht der Arzt, der kann das nämlich nicht, weil der nicht in ihrer Haut steckt.."
Also bei Depression halt...

@Topic...
Ich muss etwas an meiner Wahrnehmung ändern, jammere heut herum, weil kein Garten am Start und alles Mist halt, dann latsch ich zum Gewächshaus um die Tomaten zu gießen und verbrenn mir die Waden an Brennnesseln, ey fuck..die hatte ich noch gar nicht gesehen..
Und das im 10ten Stock auf dem Balkon ^^

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Fr Aug 28, 2020 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Was mich megaankotzt, ist das was man als behinderter so durchmacht. Ich rede nicht dadrüber wie die böse böse gesellschaft mit behinderte anstellt. Sondern wie das Fachpersonal mit einen umgeht, ich meine immer ist man der Depp, wenn man mal Probleme hat werden die zerredet und untern Tepich gekehrt. Ich habe die Schnauze voll für dumm verkauft zu werden. Ich bilde mir das nur alles ein ich habe jetzt 4 Jahre Psychoterror hinter mir an einen geschützten Arbeitsplatz aber das ist nur mein Empfinden. Und ich kann einfach nicht meinen Hass entkommen wenn ich ein ruihges Leben haben will macht man mir das kaputt weil man mir "helfen" will. Ich habe jetzt ne neue Diagnose muss mich wieder aus schweren Depresionen rauskämpfen weil mir niemand aber auch niemand zuhören wollte. Ich mein irgendwann muss ich mir wieder einen neuen Job suchen und habe jetzt schon die befürchtung das ich in 5 Jahren wieder zu Boden geschickt werden weil irgendwelche Dumpfnasen mir nur helfen wollten.


Kennt man...
Neben meinen beiden Geschwistern sind auch meine Mieter behindert und dadurch kriege ich den ganzen Scheiß oft mit. Mit dem Betreuer der Mieter kämpfen wir seit zwei Jahren, damit die beiden Hilfe bei der (vertraglich zugesagten) Renovierung ihrer Wohnung bekommen. Sie selbst können das nicht. Weder planen noch durchführen oder finanzieren. Aber die wohnen da seit über 40 Jahren und es wurde nicht einmal auch nur gestrichen. Die ganze Butze ist total verwohnt und auch dreckig. Eigentlich bräuchten sie auch eine Haushaltshilfe, aber der nette Herr Betreuer kümmert sich nen Scheiß. Geld kommt wohl trotzdem regelmäßig und so lange 1x in der Woche jemand kommt um mit den beiden einkaufen zu fahren ist ja alles gut Confused
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Jan 20, 2021 11:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salafisten^^
Mir nach Androhung der Hölle und so Scheiß mit dem Spruch kommen,
"oh ihr Menschen rettet euch und die euren vor einem Feuer dessen Brennstoff Menschen und Steine sind"

Und zu bescheuert sein um zu bemerken, dass damit das Thema "wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" usw. gemeint ist.

Er ist also selbst damit gemeint, vor dem man sich zu retten hat...Junge Junge.. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Markus-
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Sa Jul 17, 2021 6:19 pm    Titel: Elender Drecksau-Pilz... Antworten mit Zitat

...

PHYTOPHTHORA

...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Jul 21, 2021 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Regierung, das Volk, diese Gesellschaft und Corona.
Habe heute tatsächlich gesagt bekommen, dass im Wanderverein bereits geredet wird und auch die Familie schon geimpft ist, ich es jetzt auch tun soll und bla.,
"Impfzwang wird es nicht geben.."
Natürlich nicht, "es sei denn..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Do Jul 22, 2021 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ich Fieber habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PsychoPat_h
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2021 12:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2021 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PsychoPat_h hat Folgendes geschrieben:
Ich
Könnte dir da einiges erzählen, aber ich lass es besser..
Bzw. ich reduziere es mal...geh "niemals" in Behandlung, da bekommst nur Diagnosen die noch weiter herunter ziehen und heja.
Sieh alles einfach als erweiterte Pubertät, ein Problemchen das sich automatisch ergibt, wenn man seine Persönlichkeit, bzw. sein Bewusstsein, kontinuierlich erweitert und von daher zwangsläufig im Abseits landet.
In der Gosse sozusagen, wie auch immer..Kopp hoch und staunen, interessiert dabei zusehen wie das so alles möglich ist, die Psyche und das Leben betreffend.
Wichtig ist halt das Ego, nach Möglichkeit hinten anstellen und sich dem Leben unter ordnen, quasi Buddhist werden, nur halt richtig und nicht falsch.
"Bewusst" unter ordnen wenn mal Entscheidungen anstehen und nicht an`s nächste Leben denken, bzw. an Nirvana nach dem Tod oder so.
Weil das nicht erst dann kommt, sondern stattdessen im Hier und Jetzt wenn man es für einen Moment schafft.
Wie auch immer.
So in der Art...

Edit..anstelle von Buddhist geht auch Christ, weil das ist dasselbe im Kern, nur ist die offizielle Interpretation halt leider anders^^
Mehr oder weniger so ein Blödsinn wie bei den Salafisten und der wortwörtlichen Auslegung von Schriften, sie nur sinngemäß zu verstehen waren. Körperlich verstanden, aber ursprünglich seelisch gemeint, Ego halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Traffer
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1500

BeitragVerfasst am: Fr Dez 24, 2021 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..mein Job.
_________________
http://traffer.model-kartei.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Sa Jan 01, 2022 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Traffer hat Folgendes geschrieben:
..mein Job.


Bei mir ist es mein aktueller Nicht-Job. Ich will wieder arbeiten verdammtnochmal Mad
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Sa Jan 29, 2022 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

...dass das wochenende mit mega großer wahrscheinlichkeit so schnell verfliegt, wie es gekommen ist. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2022 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Energie nicht über um hier alles los zu werden und mir irgendwo nen großen Garten zuzulegen, bzw. Stück Land für Selbstversorgung.
Alleine geht es eh nicht und auf Leute habe ich keine Lust, bah ey..
Und dann diese ganzen Ketten überall..
Nuja...ein bisschen ist immerhin möglich, ein paar Mais,- und Kürbispflanzen kann ich beim Alten unter bringen, paar Chilis in der Wohnung und jo.
Viel zu wenig, aber mehr wie gar nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Ini_ini
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2022 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass diese Frau versucht, die Aufmerksamkeit ihres Mannes auf mich zu lenken, um darüber zu debattieren, ob ich eine biologische Frau bin. Bitch leave me alone. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2022 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ini_ini hat Folgendes geschrieben:
Dass diese Frau versucht, die Aufmerksamkeit ihres Mannes auf mich zu lenken, um darüber zu debattieren, ob ich eine biologische Frau bin. Bitch leave me alone. Rolling Eyes


Ich frage mich gerade biologische Frau ist das wichtig? Ich mein wenn man bereit ist sich Organe modefezieren zu lassen Tabletten zu nehmen ubs geselllschaftliche Ausgrenzung einzugehenm dann sollte man bei so einer Person nicht über das Biologische Geschlecht reden. Weil diese Person hat sich defenetiv ihr geschlecht verdient
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Ini_ini
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2022 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eissturm hat Folgendes geschrieben:
Ini_ini hat Folgendes geschrieben:
Dass diese Frau versucht, die Aufmerksamkeit ihres Mannes auf mich zu lenken, um darüber zu debattieren, ob ich eine biologische Frau bin. Bitch leave me alone. Rolling Eyes


Ich frage mich gerade biologische Frau ist das wichtig? Ich mein wenn man bereit ist sich Organe modefezieren zu lassen Tabletten zu nehmen ubs geselllschaftliche Ausgrenzung einzugehenm dann sollte man bei so einer Person nicht über das Biologische Geschlecht reden. Weil diese Person hat sich defenetiv ihr geschlecht verdient




Danke. Das ist ganz nett von dir Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2022 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es generell total merkwürdig über die mutmaßlichen Genitalien anderer (fremder) Menschen zu spekulieren. Und über die Frage, ob sie diese schon von Geburt an haben. Ich mein: WTF?!
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 517, 518, 519
Seite 519 von 519

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hey bin neu hier Runa6799 MF-Community 0 Sa Mai 27, 2017 9:24 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin eine Heulsuse Sophus MF-Community 25 Mi Mai 25, 2016 10:39 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 7.11.Der Weg einer Freiheit, Thormesi... NocturnalReaper Events & Konzerte 0 So Nov 01, 2015 11:22 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berlin, mal ne nacht durchtanzen. Karoliina MF-Community 0 Fr Okt 16, 2015 8:26 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal Hallo gesagt Fluppi MF-Community 3 Sa Jul 04, 2015 5:05 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist euch mal aufgefallen, dass man ... RocknRollBabeee Spam 62 Sa Feb 14, 2015 7:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was regt euch uff!? KreaThyr Spam 1311 So März 31, 2013 9:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welchen Song wünscht Ihr Euch, den es... deadpan News, Reviews & Musikdiskussionen 25 Sa Jan 26, 2013 7:35 pm Letzten Beitrag anzeigen