User Online

Leute aus Niedersachsen


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Autor Nachricht
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 126
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2019 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi tiri, hi tani, hi forrest! Smile
schön das es doch noch mehr aus der region hier gibt. war allerdings selber viele monate nicht hier...hatte u.a. mit nem "kleineren" sportunfall zu tun.
aber jetzt bin ich auch wieder hier. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Caer
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 6:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sleepyguy hat Folgendes geschrieben:
Zufälligerweise jemand aus dem Raum Uelzen/Lüneburg hier? Very Happy


ja Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caer
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Di Jul 09, 2019 6:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an die sturmfesten und erdverwachsenen,.. da sind wir im grunde schon im thema,.. Niedersachsen ist halt ein sehr großes Bundesland, da verläuft es sich etwas Wink ich bin mal für ein Jahr supporter geworden um die km suchfunktion nach gleichgesinnten nutzen zu können, leider hat die ein jahr lang nicht funktioniert Wink nunja... Jetzt funktioniert sie! Also werdet supporter Wink

Ich wohne im wunderschönen Wendland - das image prospekt , welches druckfrisch raus gekommen ist sagt: von wegen ganz weit draußen,wohl eher MITTEN DRIN .... will meinen,.. mein dörfchen im letzten Zipfel des Westens, ganz nah am osten ( ja ich darf das noch so sagen bin im richtigen alter) ist 2 std von Hamburg 1,5 std von berlin 1,5 std von wismar 2 std von Hannover oder Braunschweig entfernt. stört aber gar nicht, ich habe durch meine aufenthalte in den städten gelernt, als städter geht man auch nicht viel öfter aus, als Landeier.. ok.. essen bestellen und an die haustür bekommen.. geht hier nicht Smile alles andere ist durchaus ein gewinn Smile
hier werden gerade glasfaser kabel verlegt, also... ist schön hier in der Elbtal Aue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 126
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2019 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi caer.
stimmt...nds ist groß und man kann schon länger unterwegs sein, um von einem niedersachsen zum anderen zu fahren. Very Happy

dafür haben wir in niedersachen ja auch schön abwechslungsreiche landschaften und regionen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tiri
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Jul 11, 2019 5:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Garion24 hat Folgendes geschrieben:
hi caer.
stimmt...nds ist groß und man kann schon länger unterwegs sein, um von einem niedersachsen zum anderen zu fahren. Very Happy

dafür haben wir in niedersachen ja auch schön abwechslungsreiche landschaften und regionen. Wink


So ist es. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 126
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Fr Jul 12, 2019 11:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

nur an guten clubs für die metal/rock-szene mangelt es leider in den letzten jahren.
zumindest in meiner nähe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BoehseNichte90
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jul 11, 2022 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend allerseits. Smile
Gibt es Leute aus Bad Lauterberg und Umgebung?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Garion24
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 126
Wohnort: MeraLunaCity

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2024 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo...ich dachte ich bringe das thema mal wieder nach oben, auch auf die gefahr hin das das hier keiner mehr list. Smile

vielleicht hat ja auch noch jemand tipps, welche lokalitäten es noch so in der umgebung gibt, die man zum party machen besuchen kann.
hier in hildesheim ist das ja echt mau.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Di Apr 16, 2024 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In Braunschweig gibt es im Stereowerk immer mal nette Veranstaltungen (Gegen den Strom oder N8Flug), Konzerte im B58 oder im KuFa-Haus. Beim Hotel666 eV kann man auch immer gut reingucken, die machen schöne Sachen und bei Insta gibt es die Seite "Braunschweiger Metalheads", wo Veranstaltungsflyer aus der Region gepostet werden.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.