219 User Online Heute 8 Neue User

Party.San Metal Open Air

08.08.2013 - 10.08.13

Party.San Metal Open Air


Donnerstag, 08. August 2013 um 18:00 - 10.08.13 (Vor 10 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: 62,50 Euro
Eintritt Webseite: http://www.party-san.d...
Location
Schlotheim
DE 99994 Schlotheim
Wir waren da! (164 Besucher )

Lineup (30 Bands)
Beschreibung
Eintritt ist inkl. Camping und VVK-Gebühren, zzgl. Versand.
Kommentare (9)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
ManillaRoad vor 10 Jahren, am 18.01.14 um 11:38
Das PSOA ist das geilste Festival.Ich war 2012 zum erstenmal da,die Bands waren zum grössten
Teil Klasse.
Die Bands 2013 waren auch zum grössten Teil Klasse.Die Preise für CDs,Shirts,Essen und
Trinken sind fan-
freundlich.Meine Highlights 2012:Archgoat,Incantation,Immortal und Sodom.Meine Highlights
2013:Tsjuder,
Desaster,Destruction und Venom.
Knaecke666 vor 10 Jahren, am 10.08.13 um 01:04
Fahre heute Samstag erst aus Kölner Raum los zum Party San und hole mir vor Ort ein
Tagesticket... Falls es noch Kurzentschlossene gibt, ich habe noch Platz frei im Auto... Gruß
Knäcke
highchecker vor 10 Jahren, am 06.08.13 um 10:49
hat jemand noch eine karte frei.
Cvnthoelz_des_Toedes vor 10 Jahren, am 05.08.13 um 19:04
Ein paar Kumpels von mir und meine Wenigkeiten planen einen New Kids Flash Mob zu machen also jede
Menge Dosenbier und Sportanzug mit einpacken und einen Schnauzer wachsen lassen auch die Frauen sind
herzlich eingeladen daran teil zu nehmen
vor 10 Jahren, am 05.08.13 um 13:22
Noch Jemand ne Karte über? dann bitte bei FB nach Nachricht schreiben.....Medusa
Lilith...dankeschön
vor 10 Jahren, am 28.07.13 um 20:38
Wenn noch wer eine Mitfahrgelegenheit sucht ...
Ich starte in Nähe Villingen-Schwenningen, dann Route über: Stuttgart -> Ludwigsburg
-> Suhl -> Erfur
Wenn ihr Interesse habt: Einfach melden!
ManillaRoad vor 10 Jahren, am 22.06.13 um 20:50
Das Line Up letztes Jahr war schon geil,aber dieses Jahr ist das Line Up noch geiler.
Hacky vor 11 Jahren, am 01.03.13 um 02:05
Mal den neuen Flyer reingepfeffert.... frisch aus Weimar!
vor 11 Jahren, am 12.01.13 um 21:02
Fuck...Venom......................................Hammer!