255 User Online Heute 17 Neue User
Headbangers Ballroom 22767 Hamburg 3,62 mit 37 Stimmen.

Headbangers Ballroom


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Rock Club
Große Elbstraße 14
22767 Hamburg / Altona-Altstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (40) 31 59 74
Telefax: +49 (40) 31 79 21 69
Website: http://www.ballroom-hamburg.com
Email: info@ballroom-hamburg.com
Stichworte: bremen, kneipe
Stammgäste
Backkartoffel
39
Syron
46
WARPIG
36
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.05.11
Eine perfekte Lokation!
Drachenkind
46
Bewertung: 3 3 / 5 am 28.02.10
Zu klein, und von der Anlage krieg ich Pfeifton, schlecht ausgepegelt. Ansonsten gemütlich.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 07.02.10
mittelalternacht war früher besser ..... aber vielleicht ist es in der neuen Location auf der Reeperbahn ja wieder voller :)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.08.09
super Laden , nur das laufen dahin ist ein wenig------lang. hi.
Ansonsten kann da schön gerockt werden
Nachtschwae..
36
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.08.09
Guter Laden, spitzen Team. Ich veranstale da oft Partys. So auch diesen Freitag 07.08.2009.
Wer mag kommt gerne auf Livemusik und ein Bier vorbei.
Mohegan
43
Bewertung: 4 4 / 5 am 13.06.09
Einer der wenigen guten clubs in Hamburg
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.06.09
leider zu selten da - aber immer wieder gerne :)
Banger
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.06.09
Musik super aber kahle Einrichtung (find ich)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.05.09
Das beste Location wo ich schon war.Immer und immer gerne wieder=)
DJ hat einfach alles=)Tolle Bedienung,gute Preise,Super Stimmung..Einfach Perfect.Leider ein bisschen wenig Platz,aber es macht ja nichts=)
GLchen
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.05.09
macht immer wieder laune
Rottenkev
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.04.09
finde den laden total gut ;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.02.09
Immer wieder ein Besuch wert wenn ich in HH bin.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 12.02.09
seid dem wechsel des besitzers ( totale umstrukturierung, umstellung von holsten auf becks, starker preisanstieg etc.) nur noch für konzerte brauchbar und auch dann nur bedingt
Nordlicht_72
48
Bewertung: 3 3 / 5 am 10.02.09
Nach dem Umbau - fehlt da die Gadrobe !
Sehr steril eingerichtet - es ist zwar mehr Platz aber der gemütliche Touch fehlt !
Finnjet
45
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.02.09
Seit dem Umbau sehr geil für Konzies, nu passt endlich der Sound, und der Raum um Konzies zu Kieken, Preise sind schon hoch, aber da unten kostet das ja auch so nen Laden zu halten, daher okay
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 21.01.09
Als ich vor Jahren das erste mal da war, fand ich es sehr gut.. hat leider ziemlich nachgelassen! Gehe lieber ins Nightlight... Das is mein LAden! Die sollten die Räumlichkeiten wechseln, denn ins NL gehen mehr LEute rein ;-)
Slippy
35
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.12.08
hat n bischen abgebaut in den vergangenen jahren.. ist aber immernoch ganz ok... allerdings ist sache mit dem rauchen dort unter aller sau geregelt, du musst nach draußen, darfst aber dein bier nich mitnehmen... ..
Hada
57
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.12.08
Super Laden, nettes Team. Sind im Januar wieder in Hamburg für ein WE, natürlich mit Abstecher in den Ballroom.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 12.12.08
Klasse Ding;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.11.08
ich liebe diesen laden
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 26.10.08
Donnerstags of death n darkness zur happy hour ganz ok aber danach gehts in nightlight ... da isses nich so teuer un gemütlicher :) das wohnzimmer halt
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 30.08.08
Geiler Laden aber leider zu klein.
DeadHonor
33
Bewertung: 2 2 / 5 am 23.08.08
manchmal gute konzerte aber im allgemeinen überteuert und wenige sympathische leute dort.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.08.08
War früher besser, bin aber ab und zu noch echt gerne im Ballroom. Super Team!
Instantwasser
48
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.08.08
bin ziemlich regelmäßig da :)
Tarion
34
Bewertung: 3 3 / 5 am 17.05.08
Ab und an ganz nett. Die Mittelalternacht ist Top. Aber und an kann man sich da mal ein Konzert anhören.
Waldelfe
35
Bewertung: 3 3 / 5 am 01.05.08
Also, als ich noch jung war, fand ichs da irre gut und hab viele Nächte durchgemacht.
Inzwischen gehn mir die Leute da n bissl uffe Nerven und mir isses auch etwas zu klein.

Richtig schlimm war die Phase, als man nicht mehr vor die Tür durfte - oder ist das immer noch so? Ich hoffe nicht, das ging gar nicht!! Zum Glück war ich da nur ein oder zweimal dort...
villeman
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.03.08
Astreiner Schuppen, kann man gut feiern!
Giese80
40
Bewertung: 3 3 / 5 am 16.02.08
mir etwas zu klein bei Konzerten, aber sonst echt ok. Aber auch teuer
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.02.08
Der Schuppen ist ganz gut.
Botoxin
46
Bewertung: 4 4 / 5 am 27.01.08
Gemütlicher Schuppen....nur leider etwas eng!
NaglfarDemon
36
Bewertung: 1 1 / 5 am 13.01.08
Ich habe nur schlechte Erfahrungen...Ich hoffe Ophis spielen da nie wieder.

Grüße an den Kiosk nebenan :P Bei euch schmeckt das Bier noch nach Bier und bleibt nicht im Hals stecken.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 08.01.08
Ab und an ist es ganz Abendfüllend, aber es zieht teilweise ganz schön da ^^
-powergirl-
43
Bewertung: 2 2 / 5 am 07.01.08
hat total nachgelassen...früher war alles besser ;o)
Patsch-Patsch
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.08
of death and darkness
Flauscha
Bewertung: 2 2 / 5 am 06.01.08
War schon ewig nicht mehr da, hat seine Gründe... :P
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.01.08
Einfach genial.