User Online
Autor Nachricht
RocknRollBabeee
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 11:15 pm    Titel: Pen und Paper - per Chat Antworten mit Zitat

Moin!

Gibt's Leute, die Bock haben, Pen und Paper-Rollenspiel per Chat zu spielen?
DSA oder Pathfinder, Dungeon World oder sowas?
Oder etwas völlig Freies, nur an diese Welten angelehntes?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

maelWizi
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jul 30, 2017 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich interessant, wenn man sich schafft auf Zeiten zu einigen wann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RocknRollBabeee
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo Aug 21, 2017 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, dann sind wir ja schon zu Zweit. Smile damit kann man doch anfangen Wink

Also entweder könnte man sich auf feste Spielzeiten einigen, oder alternativ schreibt einfach jeder weiter, wenn er/sie grad Zeit und Lust hat. Dann kann man fluent spielen, wenn beide on sind, aber wenn jemand mal ne nette Idee und Zeit hat, kann er ja ein neuen Ball zuwerfen. Smile

So ist man freier und hat keinen festen Termin..spielt mehr Zwischendurch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RocknRollBabeee
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: So März 04, 2018 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch wer Bock?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SchattenKrieger
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2018 12:29 am    Titel: DSA/ShadowRun etc. Antworten mit Zitat

Generell interessiert. Das Letzte Abenteuer ist ewig her
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2018 1:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Habs mal versucht ... hat nicht wirklich funktioniert.
Mag an der Runde oder am "Meister" gelegen haben.

Versuchen würde ich es vielleicht, je nach Setting.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NeugierigerHalunke
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Aug 04, 2018 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Probieren würd ich es evtl. auch mal, auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass das so gut ist wie sich am Tisch zu treffen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arnear
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Aug 09, 2018 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ebenfalls Interesse, würde allerdings Discord oder TeamSpeak als Spieltisch empfehlen, ist angenehmer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RocknRollBabeee
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2018 8:38 pm    Titel: Meister noch und los geht's Antworten mit Zitat

HeyHey,

das klingt doch schon nach einer soliden Runde Smile

Dann brauchen wir nur noch einen GM Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feuerball
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jan 17, 2019 6:40 pm    Titel: Also ich wäre dabei, könnte im Prinzip auch Spielleiter Antworten mit Zitat

Worauf ich Lust hätte währe ein Indie Game wie Red Markets oder Spire.

Ich hab auch kein Problem mit DSA, Shadowrun oder Warhammer Frpg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.