292 User Online Heute 5 Neue User
Rockfabrik 71636 Ludwigsburg 3,62 mit 100 Stimmen.

Rockfabrik


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Grönerstraße 25
71636 Ludwigsburg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (7141) 47420
Telefax: +49 (7141) 474225
Website: http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de
Email: rofa@rocks.de
Stammgäste
Odinsdaughter
38
Rathausplatz
43
BlackDesign
37
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Rockfabrik (0,0 Km)Rockfabrik (0,0 Km)Rockfabrik (0,2 Km)Arena (0,9 Km)The Clansman (1,2 Km)
Bewertungen
SwabianMeta..
34
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.01.19
Hammer zum Party machen. Toller Mix an Themenabenden. Taugt auch für Liveauftritte.
Manowar4e
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.06.17
Auch nach fast 30 Jahren (hab Sie erst anfang des Jahres entdeckt), die genialste Location um Metal zu hören, mal abgesehen von der Musik, ist es dort recht Familiär, was ich persöhnlich liebe.
Bloodthorn
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.03.17
Seit 20 Jahren mein zweites Wohnzimmer ...Vorzugsweise Freitags
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.02.16
Geilste Location Ever!
Bin so gerne dort, seid vielen Jahren! ;)
Freue mich jeden Tag viele neue Leute kennen zu lernen!
Irish94
24
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.07.15
Gehe seitdem ich 16 war dort hin und werde auch weiterhin. Coole Leute, Geiles Trinken, Super Party. Klasse Disko einfach.
OpenYourMind
26
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.03.15
Dort kann man sich immer einen super Abend machen :)
Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor
Opi
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.11.14
Nur zu empfehlen!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.09.14
Hallo an alle,

ich kann euch die RoFa nur empfehlen, ist super toll dort, die Musik ist genial :)
Bin auch auf der Suche nach Leuten mit denen ich dort hin gehen kann, meldet euch wenn ihr mögt!
Elus
40
Bewertung: 1 1 / 5 am 04.08.14
> Betreff: AW: Club 2 Metallic Attack letzter Samstag im Monat

> Hallo daniela,
> vielen lieben dank für deine e-mail.
> Metallic Attack ist bei uns der Heavy Metal Samstag, hier läuft alles
> was Metal ist egal ob neu oder alt.
> Gruß
> hasche
>
> An: rofa@rocks.de
> Betreff: Club 2 Metallic Attack letzter Samstag im Monat
>
> Hallo Rockfabrik-Team,
>
> mein Name ist Daniela. In Ihrem Programm-Plan steht dass im letzten
> Samstag im Club 2 sogenannte Metallic Attack statt findet. Gibts´ dazu
> eine nähere Erläuterung was dass musikmässig genau beinhaltet?
>
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 22.11.13
Oft kommt die selbe Musik und die Türsteher sind auch nicht immer freundlich. Ansonsten ist es Freitags zur Double-Time-Party (zahl 1 offenes Getränk, bekomm 2) ganz ok.
-Hoikonnen-
45
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.09.13
War bisher eigentlich immer nur Samstags, außer bei gelegentlichen Konzerten an anderen Tagen. Die Musikauswahl gefällt, könnte manchmal etwas härter sein =). Nettes Publikum.
Hooolz
27
Bewertung: 3 3 / 5 am 10.06.13
Also ich fand die Musik ja auch besser als ich noch ein Frischling in der Rofa war. Uuuund wie x-Leute vor mir schon sagen hats mich nicht mehr gereizt so oft da hin zu gehen wegen den ganzen core-brtzen, immer teurer werdendem bier, diebstahl und immer und immer wieder der selben musik...desshalb nur 3 "sterne"
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.06.13
Ich bin mit 16 das erste mal da gewesen und hey, sowas kannte ich natürlich nicht. Ich war von Anfang an begeistert!
Nach ein zwei Jahren fiel mit auf, dass die Musik immer schlechter wurde. Es kam immer nur das selbe.
War dann auch weniger dort.
Seit ca 2 Jahren gehe ich wieder öfter hin und war entsetzt von den Core-Bratzen die man da Freitags vor 12 immer antrifft...
Aber selbst die Rofa schnallt, wann zuviel zuviel ist und steuert dagegen.
Deswegen hätte es vor 2 Jahren von mir höchstens 2 Sterne gegeben, Inzwischen kann ich aber besten Wissens und Gewissens wieder 5 Sterne vergeben :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.05.13
Seit über 15 Jahren bin ich nun Gast der RoFa, mal mehr, mal weniger regelmäßig. Einfach DIE Location für Rock und Metal. Wer noch nie dort war, hat entweder definitiv etwas Elementares verpasst, oder ist Hopper! ^^
White_vibora
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.07.12
Bes Metal Disco Ever!!!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.02.12
wenn man bedenkt das 93 noch schuldiner dort war, und sie sonntags trash gespielt haben, ist es musikalisch schon bissl arg degeneriert. empfehlenswert je nach dj nach wie vor der letzte samstag im monat, die metallic attack, gelegentlich auch der erste samstag im monat mit hard/neck/ig. ab und zu gibts ein paar gute konzerte (letztes jahr zb. morbid angel, azarath, marduk, kataklysm, und punkt). freitage sind abgesehen von der double time mit vorsicht zu geniessen: was wenn man versehentlich einer der stark geschminkten emo-metallern eine tragende wimper aus dem gesicht wischt. sowas kann böse ausgehen.
iron-maiden84
35
Bewertung: 4 4 / 5 am 22.01.12
Mal musikalisch gewöhnungsbedürftig die Auswahl, aber im großen und ganzen richtig gut. Immer was los und lange offen. Daher 4/5. Mit etwas weniger "experimentierfreudigen" DJs und mehr Heavy Metal würde es 5/5 geben.
Aryes
31
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.09.11
Früher war alles besser... :D

die letztenmale waren wieder echt gut, aber allgemein hat die Musik für meinen Geschmack stark nachgelassen :(. Im CLub 2 kann mans Freitags kaum noch aushalten!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.08.11
waren wir schon mal!war nicht schlecht
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.07.11
Also Freitags ist die RoFa echt genial bis auf dass sich bis 12 Uhr viele kleine Emos und Tussis sich drinn verlaufen haben aber ab 12 Uhr geht es dann wieder berg aufwärts und man kann ordentlich Bangen, moshen.... Die musik wird auch besser! Mit den Richtigen Leuten ist es echt geil auch so zum Trinken und feiern! Von mir gibts 5 \m/ da ich auch nichts besseres kenne und viel Spaß schon hatte ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.06.11
Bockstark meiner Meinung nach!
Zum Moshen wirds in letzter Zeit auch immer besser.
Wer whinen will soll halt Montags gehen...
Ich will mich am Wochenende austoben und nicht blöd ein zwei Bier kippen und dann irgendwelche Pseudoverrenkungen veranstalten und das dann Tanzen nennen.
Dann kann ich auch inne "normale" Disse.
Meist kommt man dann noch verspannter zurück als man hingegangen ist.
Lieber ordentlich Bangen/Moshen und Pogen auch wenn nur scheiß Lieder kommen, was selten der Fall ist, das is immer drin.
Und preislich isses auch echt top!
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 20.06.11
Wenn ihr euch so aufregt, dann geht doch Freitags einfach nicht hin ! Gehe auch nur in die Rofa wenn Konzerte sind. Zum Glück hats ja noch Kneipen.
StefanH
26
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.06.11
Ich mein wir waren alle mal jung und klar gibts nen haufen Kinder da aber wenn man mit ein Promill und Tolleranz reingeht kann man schon mal einen abend im Monat dort verbringen
Kassy
36
Bewertung: 2 2 / 5 am 13.06.11
Der Freitag geht einfach gar nicht... aufem 2er läuft nur Techno und unten sind nur Kinder - auch nach 12... so betrinken, dass das lustig wäre, kann ich micht nicht...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.05.11
Es ist eher die Ausnahme wenn ich Freitags mal nicht da bin ^^
Musik is manchmal scho etwas komisch aber ansonsten das Beste überhaupt xD
Es könnte nur bissele mehr Pagan Metal laufen =)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 10.05.11
und s bier isch wieder teurer worde.....
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.03.11
musik ist nur gut wenn tanja auflegt (1. samstag im monat + pagan specials). ansonsten komplett behindert (vorallem freitags).
lässt sich nur mit guten freunden und viel bier aushalten ;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.01.11
Ich geh schon lange in die Rocke und der Laden ist auch ziemlich gut. Freitags bin ich gern dort, weils Musikmäßig richtig kracht, wenn man den richtigen DJ erwischt. Jeden 2. Samstag im Monat fühl ich mich dort auch ziemlich wohl, da ein neuer DJ auflegt, der auch mal was frischeres als Gotthard bringt. *duck* In der RoFa kann man auch wurdebar rotieren. also in meheren Variationen laufen. Ich bin dort gern, denn da sind endlich normale Leute !!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.10.10
Ich gehe gern hin, und das regelmäßig. Zugegeben ist die Musik phasenweise echt hart oder seltsam, manchmal auch zum verzweifeln. Aber es ist eben die Rofa und im allgemeinen ist es schon sehr spaßig. Tanzen lohnt sich aber erst gegen 2 Uhr oder so, sonst is das mit dem Platz ein bisschen schwierig... aber im Vergleich zu anderen Metaldiscos konstant gut. Viele Freitage wären wohl ohne Rofa ziemlich langweilig^^
GoreFlo
Bewertung: 1 1 / 5 am 04.10.10
freitags ists mal voll der rotz aber wo willsch den sonscht hingehe
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.08.10
Samstags immer mords geil, nur n bisschen mehr Abwechslung wär unten manchmal nicht schlecht :D
Ecanus
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.08.10
Fahrplan für einen gelungen Abend in der Rofa (Zumindes für mich)

- bis 12 Uhr Trinken und reden

-nach 12 Uhr Feiern, Pogen, Headbangen usw. (vor 12 bitte nicht wir wollen die Kiddies ja nicht kaputt machen ^^ )
Black_Tears_
28
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.07.10
bis jetzt war es einfach jedes mal geil!!!!
xrobin94
25
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.05.10
hey am sonntag werd ich 16 un dann geh ich das erste mal in die rofa zur swr dance rock night :D:D ich denk es wird geil deshalb 4 finger^^
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.04.10
zu alt gibt es nicht, so! musste mal gesagt sein..

an der Bar im Cafe sitze ich gerne mit netten Leuts ganz gemütlich und sehe mir freitags das lustige Treiben an, meckere samstags über die Musik und trinke dann einfach noch ein Bier.... ;-)

schon schade, dass freitags so voll ist und samstags regelrecht leer

wo sind meine Altersgenossen????
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.04.10
bin zwar nach nrw gezogen, aber einen besseren laden hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. hab da immer viel spaß gehabt, die musik war super und die leute ebenso. freu mich jedes mal wie ein kind wenn ichs schaff nach ludwigsburg zu kommen
ich liebe die rofa =)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.04.10
Einfach geil! Für jeden wat dabei zwar ned jeden Freitag geil aber mit den richtigen leuten ist jeder besuch in der rofa geil XD
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 29.03.10
Die Rofa ist mittlerweile der Treffpunkt für die komplette Nuclear-Blast-Charts-Kiddie-Fraktion, die kurz vor zwölf abhauen müssen. Ich weiß, bin nicht grade viel älter, aber ich gehe doch nicht in nen Schuppen mit so nem Potential, um mir freitags von sowas wie Slipknot die Laune vermiesen zu lassen. Doubletime reißt´s eher selten raus... Samstags is es dort mittlerweile wieder besser.
Zalaz
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.02.10
Den kleinen Club find ich als Konzertlocation super. Unten naja.

Freitag ist immer mal wieder einen Versuch wert - manchmal kommt geile harte Mucke, manchmal kann man auch gleich wieder heim.

Aber wo sind wirkliche Alternativen ?
Nickelback27
39
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.02.10
Die besten Zeiten sind leider vorbei in der Rofa
Zuviele junge Leutz drin !
Zyrnai
28
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.02.10
Das Bier schmeckt wiederlich und die Security Menschen dort sind Arschlöcher... :/ :D
Mit den richtigen Leuten am start kanns aber ganz witzig sein... :)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.02.10
War früher oft Freitags dort bis die Mukke immer schlechter würde und es mit der Doubletime nicht mehr zu verdrängen war....Die Konzerte dort sind nicht schlecht!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.01.10
Wer kennt den Rübe aus dem Kreis Öhringen?
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 16.01.10
Geile Location aber leider seit langer Zeit scheiß Musik!!! Warum kapiert das das Rockfabrik Team nicht?!?!
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 05.01.10
Kann man eigentlich voll vergessen, nur an der Posernight und bei der Metallic Attack brauchbar
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 15.11.09
Also am Freitag wars ja wieder absolut zum kotzen. Naja so wie des Öfteren halt. Das lässt sich echt nur mit viel Alkohol erträglich saufen, damit man die Musik und den Großteil der Besucher "ausblenden" kann. Nur blöd für den Fahrer xD
Es gibt halt leider keine wirklichen Alternativen in der Umgebung.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 13.11.09
Also neuerdings laufen da immer mehr Hardcoreler rum (nix geegn die Musik, nur die Szene ist zum Kotzen), wer Metal hören will hat Freitags (zumindest meistens) in der Rofa keinen Spaß....
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 12.11.09
würd ich da net meine leuds treffen...würd ich ga net hingehn .... bin immer wieder aufs neuste angepisst da rum zu häng
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.11.09
Leider bin ich vor einigen Jahren in den Ruhrpott gezogen, und habe die Rocke total aus den Augen verloren.
War das letzte mal so vor 5 Jahren dort :-(
Was sich wohl so alles veraendert hat?
Thelived
31
Bewertung: 4 4 / 5 am 27.10.09
gute leute, aber der rauch fehlt.... teilwiese auch gute musik
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.09.09
....war das letzte Mal vor nem Jahr dort, wird wohl wiedermal Zeit dort ein zu kehren
Lizzardman
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.09.09
Es gibt nichts besseres als die Rofa am Freitag
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.09.09
Freitags Rofa rockt eigentlich. Wenn der DJ ansatzweise gute Musik auflegt. Nur leider ist er der besitzer -.-

Zur Not kann man sich einen gut ansaufen, da Doubletime :)
Voiv
50
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.09.09
Die alte Dame Rofa, immer noch mit das beste... sucht seinesgleichen...
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.08.09
toller Schuppen für Konzerte. Da rockt es drin! Preise sind auch zivil.
Restposten
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.07.09
rockt! Wenn man kurz vor 12e da is müssen die ganzen Kinder raus und man bekommt ganz einfach ne Sitzecke. Wenn scheiß Musik kommt, trinkt man eines seiner 2 Biere (double time) und wenns rockt, dann geht man halt ne Runde rocken ...das ist je nach abend zwischen 0 und man-kommt-garnicht-mehr-runter
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 16.07.09
Zwei Punkte gibts nur aus Nostalgie Gründen - gehe so gut wie nicht mehr hin - früher war halt manches doch besser ;o)
evilerny
47
Bewertung: 2 2 / 5 am 26.06.09
Ich meine das die "Herren" der Rofa ihre Vormachtsstellung (s´gibt eben sonst echt nix im Umkreis) ganz ordentlich ausnutzen....
- Schon mal probiert n´Lied zu wünschen ?! (NEIN, ich wünsch mir da kein "PLACEO")
Desweiteren soll es inzwischen technische Gerätschaften geben, die die Wirkung der Musik unterstreichen (Nebel, Strobo ...)
Peinlich, wenn die 107,7 jungs genau diese Register ziehen und ne geile Party veranstalten und die Rofa Jungs, sobald sie wieder an den Reglern sitzen, diese alle wieder untern Tisch fallen lassen ...
Gero
49
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.06.09
Bin jetzt seit fast 25 Jahren Stammgast in dem Laden.... hab dort viele Freunde und Feinde kennen gelernt. Auch nach dem Umbau ein geiler Laden,obwohl ich das
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.04.09
Mitm Rauchen wars schöner. Aber ist noch ganz brauchbar. Vorallem weil es kaum alternativen gibt.
Zig-Zag
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.03.09
Also ist schon noch ok dort, aber früher, als ich angefangen hab in die Rofa zu gehen wars halt schon noch irgendwie anders.
GoatcraftTo..
32
Bewertung: 3 3 / 5 am 26.02.09
Ganz Kuhl der schuppen, bin fast jeden Freitag da!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 24.02.09
Früher kam bessere Musik, ganz klar. Mich stören jedoch einfach die ganzen Emos. Ist so und steh ich auch zu. Ist ja auch klar, wenn solche Kinder die Hälfte der Besucher sind, dass dann die Musik dementsprechend angepasst wird. Sollen se doch ins Prag gehen oder sonst wohin wo der Pfeffer wächst. An einem Donnerstag im Januar wars geil. Agalloch kam und auch gute andere Bands. Aber das war DONNERSTAGS und kaum einer war da(okay war auch schon spät). Sowas wirds Freitags nie geben :( 1x Moonsorrow jemals dort gehört, war wohl zu lang, seitdem kommt von denen nix mehr.
Dark_Reflec..
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.01.09
Es mag ja sein das die Musik nicht immer die Beste ist, aber es rockt. Und wenn man mit den richtigen Leuten dort ist, dann kann man au bei nich so guter Musik Party machen.
Dragonwitch
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.01.09
ich finds einfach klasse da, war ich schon in meiner Jugendzeit, gehört zur Geschichte des Lebends find ich ;)
Feniray
35
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.01.09
Mh, früher war ich ziemlich oft in der RoFa, inzwischen fehlt mir dazu einfach die Zeit und auch die Lust auf das Pokerspiel obs gut wird oder nicht, was die Musik angeht (oben lief die paar Mal, die ich dort war seit dem Umbau (auch schon ne Weile her, oder?) hauptsächlich Krach in Form von Rhytmischem Radiorauschen (Warum nennt man es nicht gleich Noize-veranstaltung...?) unten ist es immer so Glückding, ob was kommt, was man nicht schon tausendmal gehört hat, oder was nicht doof ist...
Trotzdem, an der RoFa hängen viele Erinnerungen und das letzte Konzert dort auf dem ich war, war auch total super... Daher gibts noch drei Händchen.
Und vielleicht schaff ich es doch bald mal wieder hin. Und wenns zur Nostalgie ist *lach*
Sonnenkrieger
40
Bewertung: 1 1 / 5 am 01.01.09
Die Rofa ist schon seit vielen Jahren nicht mehr das, was sie mal war. Die Plattenaufleger taugen nichts, die Musik ist nur selten (meist an bestimmten Themenabenden) brauchbar und der Spaß Faktor kommt nur mit genug Freunde und genug Alkohol auf.
Freitags ist die RoFa ein absoluter Kindergarten und man kann da einfach unmöglich reingehen. Eine echte Katastrophe. Wer Geld zum Fenster rauswerfen will, kann das auch einfacher haben.

Die RoFa wird von mir nur bei guten Konzerten oder in Ausnahmefällen besucht. Da habe ich zu Hause mehr Spaß, das Trinken ist zu Hause billiger und vor allem auch die Musik.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.12.08
Für jeden was dabei und klasse zum abschalten..
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 07.12.08
Bevor ich jetz alles wiederhol was die Meisten vor mir gesagt haben, mach ich's kurz:
In die RoFa gehen ist wie Lotto spielen, mach braucht einfach Glück, damit's n geiler Abend wird.
Auch wenn's manchmal unmöglich erscheint - es ist möglich; es müssen nur wieder mehr von uns da hingehen und sich ned von den Kiddies da vertreiben lassen. Dann klappt's auch wieder mit der Musik =)
Satane
39
Bewertung: 2 2 / 5 am 25.11.08
also damals wars echt noch sau geil.. aber irgendwie ists jetzt net mehr so super ..
Immortal1983
35
Bewertung: 2 2 / 5 am 15.11.08
War früher öfter dort.heut net mehr so oft.Freitags zuviele Kleinkinder und Pseudos.Ist einfach nicht mehr das beste aber gibt sonst nix wo man hin gehen kann
PerAsperaAd..
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 06.11.08
na hauptsach der alk ist billig ;) ;)

nej sicher net top aber ich mags einfach aus alter tradition auch wenn ichs icher schon fast 2 jahre nimmer da war ... irgendwann komm ich wieder ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.11.08
Jeden Freitag dort (bin weder emo, noch kiddi, noch mitläufern , noch sonstwat) .. einfach so wie ich mahcen und nach 12 dort eintrudeln.. kiddis und großteil der emos wech.. musik wird besser da wünsche anspruchsvoller sind... man hat trotzdem gute 5 stunden zum party machen un double time is auch ganz nett ^^.. samstags hartneckig ohne frage absolut top.. ansonsten samstags immer gut zum bissl entspannen *g* so zwei drei stunden lohnen immer... die meisten beschweren sich nur un sin trotzdem jede woche dort zu sehen.. von daher.. wenn so scheiße wäre wie der großteil sagt wärs wohl freitags (nach 12) und samstags ned so voll!!!!
Madru
Bewertung: 2 2 / 5 am 12.10.08
Ich findes eigentlich immer unerträglicher dort..
Die Musik ist sowas von Mainstream und Modepublkum orientiert..Grausig!
Abgesehen davon wird das Publikum immer jünger und bunter...Was mich ja im Alltag nicht interessiert,aber wenn ich in der Rofa bin,möchte ich doch unter meinesgleichen sein...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.10.08
Ich war zwar schon lange net mehr da, aber denke zum diesjährigen Helloween bin ich dabei ;-)
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 10.10.08
naja wenn man halt net weis wo man hin soll XD
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 27.09.08
So als Hintergrundmusik um sich mit Leuten zu treffen und zu quatschen echt gut! Früher mocht ich auch die Musik, aber das ist jetzt nur noch vereinzelt. Es kommt mir ein bisschen zu viel von dem Mainstream-Zeug.
BurnoutBery
46
Bewertung: 4 4 / 5 am 27.08.08
natürlich würde ich mir die Embrioschupserei am Freitag nicht geben :-) selber Schuld wer da hingeht ;-) aber Samstag ist es meist angenehm wenn im Club2 Metal-tag ist dann läuft unten auch bessere Musik.
Odinsdaughter
38
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.08.08
Also ausser Donnerstags kann man da nur am 4. Samstag im Monat hingehen, da is dann noch Metallic Attack, aber passt auf wenn ihr Donnerstags geht, dass nich zufällig Schulferien sind, da rennen dann die ganzen Kiddies rum und machen es HellFire kaputt mit ihren beschissenen Musikwünschen, die kein Mensch hören will.
Montags is es nur lustig um sich den Ball der einsamen Herzen anzusehen un es kost halt kein Eintritt.
Ansonsten:
Viel zu teuer! Wenn man ein anständiges Bier trinken will (Ureich), muss man für 0,33l tief in die Tasche greifen. Unverschämt!
Matze is meiner Meinung nach der beste DJ!
Eddie ist das absolut letzte, selten jemanden gesehen, der so wenig Ahnung von Musik hat.
FitschiFits..
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.08.08
eigentlich ein geiler club...relativ groß, gute preise meist gut organisiert....leider ist freitags vor 12 zu viel los, es läuft scheiß Musik und die komischen mitläufer treten mir auf den füßen rum und sind um 8 vor der rofa schon so betrunken, dass sie um 12 rausgetragen werden müssen...aber nach 12 ist es echt gut dort kommt meistens gute musik und das publikum ist meistens um einiges besser. Samstag ist hardneckig ziemlich geil im club 2...falls man mal kein bock auf die Musik hat kann man sich immernoch ins Cafe setzten und n bierchen trinken.Außerdem darf man in der Spielhalle wieder rauchen-*juuuubeeeeeeel* man muss im winter nicht mehr in die Kälte raus.
Unterm strich sollte man in meinen augen ein wenig offener sein dann triffman vielleicht auch mehr leute, die in deine vorstellung passen.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.08.08
Hat mich schon öfter gesehen der Laden. Do is eigt voll cool, da passt die Musik. Fr ises mir einfach zu voll und die Musik passt einfach nich. Dj is sowieso komisch und manchmal hat man echt das Gefühl man is im Prag und nich in der Rofa. Man tut sich schwer gute Musik zu finden um darauf zu bangen. Weiß nich wie es vorn paar Jahren war, aber laut den ganzen Komments hier wohl besser. Schade!
ukkonen
28
Bewertung: 2 2 / 5 am 23.08.08
keine ahnung wie es früher war, kenne die rofa erst seit einem jahr, allerdings läuft freitags, vorallem VOR 12 uhr, größtenteils nur beschissene Musik. Vereinzelt gute songs, aber für einen ganzen abend kann das nicht entschädigen. mal davon abgesehen laufen, auch vor allem vor 12, nur dumme kiddies in der gegend rum.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 22.08.08
früher gut, jetz scheiße O.o mehr leute mit slipknot-t-shirt als deathmetalfans-.- scheiß mukke freitags
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.08.08
ist ganz ok..... wenn die kinder endlich mal weg sind... oder sind wir alle zu alt ;-)))
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.08.08
naja 4 für die letzten jahre (waren nich allzuviele) die ich dort verbracht hab
heutzutage kann mans dort nur noch donnerstags aushalten oder aber man is emo bzw irgendein anhänger von ner modebewegung dann fühlt man sich da freitags auch wohl.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 12.08.08
Kann auch nur um der alten zeiten willen 4 geben...aber man soll die Hoffnung auf besserung ja nicht aufgeben :oP
Grauwoelfin
34
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.07.08
Nja... s hat n wenig nachgelassen... freitags geh ich eigentlich gar nimmer, weil mir da zu viele Emos / Kiddies / whatever rumhängen. Und samstags... da is mir aufgefallen, dass eigentlich immer die gleichen Songs gespielt werden.
Also wenn überhaupt, dann gehen wir nur noch ab und an wenn Metallic Attack im Club 2 ist^^
Benedictum
99
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.07.08
Best Club ever
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 17.05.08
s einzige was mir aufn senkel geht sin die immer mehr werdenden emos (die um 12 zum glück eh fast alle raus müssn), die "ich spiel die nächsten 10/15 lieder nur irgendwelchen nu-metal kack phasen
und....
Die launen des DJs der freitags meistens auflegt...
"kannst ma nacher exodus - riot act spieln? "
" nö, die cd hab ich nich, sry"
"dein kolleg hat se demletzt noch gespielt"
"freitags?"
"joa"
"dann hat er se zufällig dabei gehabt..."
... sammal, hält der mich für blöd, oder was... sein kolleg hat die zwar aufgelegt, aber ich bin danebn gestanden als ER die cd ausm regal hinter sich geholt hat...

schade das donnerstags meistens so wenig los is... musik technisch is es da nämlich un einiges besser^^
Seangan
39
Bewertung: 2 2 / 5 am 07.05.08
Zwei Nostaligiepunkte, leider nicht mehr.
Früher hab ich da praktisch gewohnt, aber mittlerweile lohnt der weg nicht öfter als einmal im Jahr der guten alten Zeiten wegen.
enemyworm
30
Bewertung: 1 1 / 5 am 18.02.08
hm...wenn der dj mal seine "freitags" cd sammlung vernichten würde,wer es mega geil*g*
oder einfach ein bissel abwechslung rein bringen würde:-(
aber die do`s sin der hammer genauso wie die bledding sa. im prag
TheBlackOne
38
Bewertung: 3 3 / 5 am 17.02.08
Tja, musse mal in die RoFa gehn, nech?
Also der Club ansich ist toll gemacht, aber sonst. Der DJ hat sie nicht mehr alle, man müsste ihn mal prügeln damit er mehr AM STÜCK spielt. Metal > Tanzflächenpublikum wechselt sich durch. Dann zwei Stücke, dann NuKack oder so, Publikum wechselt wieder durch. Und dann immer am Stück Nu- und sonstige Lala, echt schlimm.
Wenns ganz dolle wird kann man immer noch nach oben gehen und Gothics auslachen ;-)
LucifersAngel
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.01.08
jaaaa die RoFa, my 2nd home :)))
einfach geil!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 18.01.08
Früher DIE Disse für Metal. Jetzt mit Rauchverbot & Plastikbechern & Freitags nur noch ein "Anteil" Metal sonst Funpunk und Newgedöns fasziniert nicht mehr so wie früher. Eigentlich 3 Sterne aber is ja die Rofa.
OnlyEnemyMy..
43
Bewertung: 3 3 / 5 am 12.01.08
war früher auch des öfterne freitags da aber seitdem die das programm freitags geändert haben lohnt es sich für mich nichmehr den weg auf sich zu nehmen :(
Skullkrusher
39
Bewertung: 2 2 / 5 am 08.01.08
War vor 7 (??) Jahren öfter dort. Da gab es immer Geboller im kleinen Club. Inzwischen ist die Musikauswahl wohl mehr als bescheiden. Ist Montags immer noch POP?!?
Für Konzerte nur bedingt geeignet, und dann nur direkt vor der Bühne. Kaum steht man 10 Meter weg sieht man nix. Ganz doof ist es wenn man im Seitengang steht weil so viel los ist.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.01.08
Es ja recht groß, aber trotzdem ist es immer viel zu voll da; sonst ist es ganz ok.
Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor
Banger
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.08
Die Disko unter den Metaldiskos!!!!
Werewolf
39
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.01.08
Hach ja... wann immer möglich, sofern nich allzu viele Emos, Poger und Nu-Kiddies rumschleichen, findet man mich dort. ;)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.01.08
Is eig zielich cool da, es fehlt nur der Rauch xD

Jedoch muss man sich im vorhinein (am besten auf der website) informieren, was für musik gespielt wird, Montags z.B. wird man mich so schnell nicht in der RoFa antreffen^^