User Online

Welches Betriebssystem verwendet ihr?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Autor Nachricht
Loki-89
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2013 2:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Windoof 7 ultimate 64 bit aufm desktop PC...eigendlich auch ganz zufrieden damit, läuft vernünftig

und naja, windoof vista 32 aufm laptop...das warscheinlich beschissenste betriebssystem was jemals erschaffen wurde....speicherhungrig bis zum geht nichtmehr und instabiler als n bebender vulkan. Keine ahnung was für drogen die sich reingepfiffen haben, als die das entwickelten^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

neurodrive
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2013 1:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem alten (7 Jahre alt) immernoch Ubuntu 12.04 mit LXDE.

Auf dem neuen Win 8 Home irgendwas. Nach gut zwei Wochen Rumgekrieche und den ersten verzweifelten Versuchen, auf dem nagelneuen Notebook mit UEFI ein funktionierendes Ubuntu zu installieren, habe ich mich jetzt mit Windows 8 angefreundet. Ich habe eben keine Lust auf Touchscreens, für normale Maus- und Tastaturbedienung ist die neue Oberfläche echt ein Fail, was mir anfangs die Zornesfalten auf die Stirn getrieben hat.
Mit dem Tool Classic Shell und einigen weiteren Einstellungen ist es nun doch ganz annehmbar und fühlt sich an wie ein modernisiertes Win7 (also ohne den ganzen Smartphone-Tatsch-Kachelschrott).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
CEREBRUM
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mi Feb 20, 2013 11:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Seit kurzem Win 7 Ultimate, nachdem Win Vista ein völliger Griff ins Klo war.
_________________
DON`T THINK I FIND IT SMART - SHIT IS THE QUEEN OF MY HEART
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lucassenfreak
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Win 7 Pro /SP1.
Läuft tadellos auf 1 Kernel und Grafik Onboard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lucassenfreak
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 12:28 am    Titel: Win7 Pro SP1 Antworten mit Zitat

Win7 Pro SP1 Läuft Top (2GHZ / 2 GB Ram /Rechner 14 Jahre alt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haihappen
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2013 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich läuft auf all meinen Privatrechnern und Dienstrechnern (man ist sein eigener Admin) ein Debian Speeze/Wheezy, mit Ausnahme des Raspberry Pi, da läuft ein Rasbian.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
toxicity21
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2013 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arbeitsdesktop: Gentoo Linux Kernel 3.8.8-AMD64
Notebook: Gentoo Linux Kernel 3.8.7-AMD64
Privater Desktop wegen den verkackten AMD Linux Treibern und vielen Spielen Windows 7 Professional x64
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: So Apr 28, 2013 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile:
Auf. Desktop Ubuntu Maverik Meerkat
Lappi: Ubuntu Precise Pangolin LTS
Thinkpad: Win 2000 (jajajaja, lacht nur.)
Tablet: Android 4.irgendwas (müsst ich nachschauen)
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
knixknax
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2013 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laptop: Kubuntu 13.04
Desktop: Win 7 Pro x64
2. Laptop: Lubuntu mit Cinnamon und diversen tweaks
Home Server mit Windoof Server 2008 R2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Iksdeh
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2013 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nutze Windoof 7 Professional (64Bit).
Werde so schnell auch sicher nicht auf Windoof 8 wechseln Wink Sieht einfach zum k..... aus ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Storm-Seeker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 09, 2013 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wondoof 7 64 bit.......und macht mir bei d3 1a performance probleme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
benp
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jul 01, 2013 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

zur zeit wieder win7, hab noch win8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HoerFuchS
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Sep 04, 2013 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Win 7 Pro. (64bit) Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
morgulbrut
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1026

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2013 2:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Desktop:
archbang
win7 (games und so)

Laptop:
archbang

Raspberry Pi:
entweder Raspian oder xmbc bla..

Beaglebone Black:
Ångström

Handy:
Android 4.dingens
_________________
Fuck U Shima

Ich würde ja gern die Welt verbessern, nur Gott hat leider den Sourcecode nicht freigegeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sk4f4c3
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Mi Sep 25, 2013 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Desktop1:
Windows 8.1 Pro RTM <- Gaming und zum testen
LinuxMint <- Arbeiten , Surfen und restlichen Stuff

Desktop2:
Windows 7 Ult. <- ehem. Bitcoin farmen jetzt ersatz PC oder für Freunde zum Spielen via LAN
LinuxMint <- Filmstreamen im Netzwerk

Laptop:
LinuxMint


Ich muss auch sagen das ich sehr positiv überrascht bin von Windows 8.1 .
Die Metrooberfläche ist zwar noch da aber durch die Boot to Desktop Funktion ist man nicht mehr gezwungen diese zu benutzen und das Startmenü vermisse ich nicht wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
devil777
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: So Sep 29, 2013 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Raspberry Pi - Wheezy, XBMC (Testweise), Bodhi Linux 2.0 kommt im Laufe der nächsten Wochen mal zum testen drauf (e17 Wink )
Auf Phone - Android 4.1 mit einem "speed-kernel" (more info http://www.pocketpc.ch/)
Laptop zur Zeit nicht vorhanden, davor Windows 7 Ultimate
Auf Desktop Windows 7 Ultimate Draconis Ed. (Hauptsächl. zum recorden / zocken)
... Linux-Mint 13 LTS mit KDE
... Linux-Mint 15 mit KDE
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-Nachtkreatur-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Okt 04, 2013 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich benutze auf meinem Laptop hauptsächlich Ubuntu 13.04. Da ich aber das Glück habe, ne Intel HD + dedizierte AMD Grafikkarte zu haben, verwende ich für manche spiele auf ner kleinen Partition noch Windows 7. Ich hoffe, die bekommen das langsam mal hin mit dem switchen zwischen Intel und AMD Grafikkarte :/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Devanagari
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 1:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frisch auf Windows 8.1 upgedated und glücklich damit. Allerdings hab ich auch nen überteuerten Samsung Tablet PC. Und jetzt, wo nach einem Jahr Murks endlich funktionierende Treiber verfügbar sind, gibts gar nix mehr zu meckern, perfekt (nur zum Zocken ist das Ding zu schwach).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ConflictZero
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2994

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit antiX?
(Würde es gern als Wirt nutzen und darüber per VM meine Testsysteme und Windows laufen lassen.)
_________________
Commercial for hands. It will change your life
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA


Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nicht genutzt nee
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche mich gerade mit Windoof 7 anzufreunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA


Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

shadaa hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche mich gerade mit Windoof 7 anzufreunden.

Win 7 war ein großer Schritt in die richtige Richtung und bin beruflich wie privat sehr zufrieden damit
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moebel hat Folgendes geschrieben:
shadaa hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche mich gerade mit Windoof 7 anzufreunden.

Win 7 war ein großer Schritt in die richtige Richtung und bin beruflich wie privat sehr zufrieden damit


Joooaaar... ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, aber bisher störts mich auch noch nicht... mein PC ist immer recht lahm, aber das liegt leider nicht am Betriebssystem Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moebel
IKEA


Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

shadaa hat Folgendes geschrieben:
Moebel hat Folgendes geschrieben:
shadaa hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche mich gerade mit Windoof 7 anzufreunden.

Win 7 war ein großer Schritt in die richtige Richtung und bin beruflich wie privat sehr zufrieden damit


Joooaaar... ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, aber bisher störts mich auch noch nicht... mein PC ist immer recht lahm, aber das liegt leider nicht am Betriebssystem Rolling Eyes

Win 7 läuft ansich auch auf alten Zossen recht ordentlich..ausser der hat sehr wenig Arbeitsspeicher. Muss vllt auch nur ein wenig aufgeräumt und optimiert werden?
_________________

Bunt ist das Dasein und Granatenstark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
shadaa
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 995

BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2013 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moebel hat Folgendes geschrieben:
shadaa hat Folgendes geschrieben:
Moebel hat Folgendes geschrieben:
shadaa hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche mich gerade mit Windoof 7 anzufreunden.

Win 7 war ein großer Schritt in die richtige Richtung und bin beruflich wie privat sehr zufrieden damit


Joooaaar... ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll, aber bisher störts mich auch noch nicht... mein PC ist immer recht lahm, aber das liegt leider nicht am Betriebssystem Rolling Eyes

Win 7 läuft ansich auch auf alten Zossen recht ordentlich..ausser der hat sehr wenig Arbeitsspeicher. Muss vllt auch nur ein wenig aufgeräumt und optimiert werden?


Lass ich recht häufig machen... wie gesagt, das System läuft auch und ich hab sogar das Gefühl, es ist einen Ticken (miniminiminimini) schneller als mein altes (XP). Ich brauch einfach mal einen nicht ganz so schrottigen Rechner^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 24 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Internet-Radiostreams hört ihr? Schwarzromantikerin Computer und Technik 2 So Feb 18, 2018 7:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neu ihr conysch MF-Community 10 Mo Apr 10, 2017 3:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr eigentlich von der neu... TheStig87 News, Reviews & Musikdiskussionen 10 Fr Dez 09, 2016 9:18 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hey Berliner - Welches sind eure Gehe... Merlody MF-Community 5 Di Sep 06, 2016 12:29 pm Letzten Beitrag anzeigen