User Online

Welches Betriebssystem verwendet ihr?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27

Autor Nachricht
breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Fr Jul 26, 2019 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

seit fast 20 jahren benutze ich redhat, oder darauf basierte systeme, centos, oracle.
meine dell workstation gabs ab werk mit redhat, also kommt mir da kein ubuntu oder sowat drauf, zum rumbasteln und anderen bestriebssystemen rumspielen hab ich virtualbox
den letzten microsoft rechner hab ich letztes jahr ausrangiert, hab noch ne kleine partition gelassen mit win xp pro 64, aber brauch ich nicht wirklich
et gab keine alternative, win7 war noch ok, win 8 hab ich gesehn und sagte mir, nee... und die ewige beta version genannt win10 kenn ich nur von anderen, wenn sie erzaehlen wat wieder kaputt is Twisted Evil

Pesttod666 hat Folgendes geschrieben:
Wer mit einem Huawei UMTS USB-Surfstick surfen will, der ist auf WIN angewiesen.

einfach in einen mobilen router reinstecken dat ding und et laeuft, so hab ich dat auch, huawei stick vom aldi und bin mit linux unterwegs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Myrkur666
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Sep 23, 2019 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer das System welches ich gerade gebrauchen kann !
Nach oben
Thyrador
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mo Feb 24, 2020 12:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

breaking_neck hat Folgendes geschrieben:
und die ewige beta version genannt win10 kenn ich nur von anderen, wenn sie erzaehlen wat wieder kaputt is Twisted Evil


Musst du eine Geduld haben, dir solch eine endlose Liste anzuhören Very Happy

Über Debian bin ich irgenwann bei Kubuntu hängen geblieben. Egal welches System ich ausprobiere, ich komme immer wieder zurück. Sowohl auf Arbeit, als auch privat. Macht der Gewohnheit, denke ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RandomWalk
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2020 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neue und shiny Ubuntu Budgy, auf der VM Win 8.1.
LG und bleibt gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Iskaroth
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: Mi Jul 29, 2020 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Windoof 10 und Manjaro Linux.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mausz
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Jun 13, 2022 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Linux, und das mehrfach:
Am (Arbeits-)PC MXLinux, der HTPC läuft mit LibreELEC, der Server mit Devuan, im Studio AV Linux (MX Edition), am Notebook BunsenLabs, und auf den Handys Android.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Di Jun 28, 2022 3:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja hier auch so ein windoof 10 nutzer. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Upgram_30
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jul 06, 2022 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Windows 10
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27
Seite 27 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.